Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Im ersten Bild wollten wir doch nur die unterschiede zwischen vfl- und fl-QP verdeutlichen ;)

Ich korrigiere: Unterschied zwischen AG Coupé im Serienzustand und AG Coupé im Konzeptfahrzeugnachbau von anderen wohl Frankenstein genannt [emoji6].

Und ich bleibe dabei. Der "alte" Hintern weiß auch zu gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Deutschlandtreffen hat sich ergeben, dass man sich ja mal wieder treffen und eine Runde drehen könnte.

Hat jemand Lust und Zeit am 12.6. für eine Runde durchs Muldental? (Eisdielen sind nicht fest eingeplant, lassen sich aber sicherlich integrieren.)

@chris1501 wäre dabei.

Auch schade...aber vielleicht findet sich noch jemand.

Wann wollt ihr denn los? Vielleicht kann ich mir da auch etwas Zeit freischaufeln. @keulejr ich hab ja noch was für dich rumliegen!

Wann wollt ihr denn los? Vielleicht kann ich mir da auch etwas Zeit freischaufeln. @keulejr ich hab ja noch was für dich rumliegen!
Ich bin dafür möglichst früh zu starten. Gerne ab 8:30-9:00 Uhr ab Leipzig.
Du könntest dann ja an einem für dich günstigen Ort dazu stoßen (vielleicht in der Nähe der A14).
Mal sehen was der Max meint.

Je früher umso besser. Ich muss mal sehen, aber gegen 9e klingt nach ner guten Zeit. Aber alles erstmal unter Vorbehalt [emoji6]

Zeitlich habe ich da noch nichts angedacht. @chris1501 9 Uhr ist deutlich zu früh. Ab 10:30-11 Uhr kann man etwas andenken. :whistle:

Treffpunkt wäre evtl. wieder der Pösnapark, da er recht gut erreichbar für alle ist.

EDIT:
Oh ja...da war ja was. Nur Laptop bei einer flotten Runde? &: :confused: :rolleyes:

Ich sehe schon...wäre 10 Uhr ein Kompromiss für alle?

Ich kann leider ( wenigstens für mich ) nicht.
Meine Kinder haben sich für das Wochenende angemeldet.
Morgen pressen / wickeln wir die letzte Silage und wenn dann noch ein paar schöne trockeneTage haben, kommt das Heu rein.
Dann ......., ja dann ..... ist wieder fahren angesagt.
Ich wünsche euch also eine schöne Fahrt und keine "Flugmanöver".

Die reine relevante Tourstrecke ist ca. 120km lang. Dazu kommen dann halt noch ein paar Kilometer vom und zum Startpunkt.

Nun können wir eigentlich nur hoffen, dass das Wetter nicht allzu gut wird. Sonst kommen wohl viele unfreiwillige Schleichpassagen dazu. :rolleyes:

Die reine relevante Tourstrecke ist ca. 120km lang. Dazu kommen dann halt noch ein paar Kilometer vom und zum Startpunkt.

Nun können wir eigentlich nur hoffen, dass das Wetter nicht allzu gut wird. Sonst kommen wohl viele unfreiwillige Schleichpassagen dazu. :rolleyes:
Sehr schön, ich hoffe das Beste und freue mich.

Also ich muss für morgen leider absagen. @nomade wohl auch.

Keine Ahnung, ob sonst noch irgendjemand Interesse hatte. @chris1501 hat die grobe Tour aber bekommen. Daher bitte mit ihm in Verbindung setzen. Ansonsten können wir die Tour auch gerne nachholen.

Nachdem es das letzte Mal etwas unglücklich verlaufen ist, starte ich mal den nächsten vagen Versuch.

Wie schaut es am Wochenende vom 9./10.7. bei euch aus? Kommendes Wochenende kann ich leider nur am So. (3.7.), weil ausnahmsweise mal Pflichten rufen.

Ich wäre flexibel. Egal ob die originär angedachte Strecke, nur Eis oder etwas neues.
Hätte auch eine Tour von Osterfeld (@der.mischa Aue wäre auch denkbar :w) über Magdala (mgl. Mittagessen) und zurück (Eispause möglich) zum Nova Eventis zusammengestellt. Ob und inwieweit diese befahrbar ist, weiß ich allerdings nicht. Bin nur letztes Jahr da langgefahren.

Zurück
Oben Unten