Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagen würde, das gäbe sicherlich Ärger. 
Ich bin dafür möglichst früh zu starten. Gerne ab 8:30-9:00 Uhr ab Leipzig.Wann wollt ihr denn los? Vielleicht kann ich mir da auch etwas Zeit freischaufeln. @keulejr ich hab ja noch was für dich rumliegen!
Wann wollt ihr denn los? Vielleicht kann ich mir da auch etwas Zeit freischaufeln. @keulejr ich hab ja noch was für dich rumliegen!

Meinerseits ja. 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Pösnapark.Ich sehe schon...wäre 10 Uhr ein Kompromiss für alle?

Sehr schön, ich hoffe das Beste und freue mich.Die reine relevante Tourstrecke ist ca. 120km lang. Dazu kommen dann halt noch ein paar Kilometer vom und zum Startpunkt.
Nun können wir eigentlich nur hoffen, dass das Wetter nicht allzu gut wird. Sonst kommen wohl viele unfreiwillige Schleichpassagen dazu.![]()
Ja und die Strecke war toll.??? da fährt wohl @chris1501 dann ja alleine??

) über Magdala (mgl. Mittagessen) und zurück (Eispause möglich) zum Nova Eventis zusammengestellt. Ob und inwieweit diese befahrbar ist, weiß ich allerdings nicht. Bin nur letztes Jahr da langgefahren.