Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Was ist ein Mii - oder fehlt da nur ein "n" in der Mitte. @keulejr Tour ist mit egal - nur Eis essen ist an sich zu schade, wenn das Wetter passen sollte. Wenn Michael 24 Stunden Vorsprung bekommt wird es dann aber eine 2-Tagestour. Auch nicht schlecht.
. Aber da meine Gute auch mitfahren würde, kann / darf es zu schnell auch nicht gehen.
nachher.nee du die pillen kann und will ich mir nicht leisten :) es geht auch ohne, musik ist die droge...Zur terminlichen Auswahl stehen meinerseits der 3.7. oder lieber das darauffolgende Wochenende (09. oder 10.7.).
Bei den Routen gäbe es folgende Varianten:
Startzeit: ab ca. 10 Uhr
- Tour im Muldental (Südosten) - Start: Pösnapark
- Tour Richtung Thüringen (Südwesten) - Start: Osterfeld, Markt (gemeinsame Anreise möglich)
- Einfach drauf los und Eis essen - Start: ???
Nun fehlen eigentlich nur Interessenten und eine gemeinsame Routenwahl. Die infrage kommenden Touren kann ich im Voraus nicht abfahren. Daher kann es durchaus zu Baustellen oder (ungewünschten) Umwegen kommen.
@reptile
Wir haben nichts gegen Techno. Wir können uns nur die Pillen nicht leisten.![]()
![]()
- und dass war ja bei der letzten Fahrt gegeben. Gehe jetzt ins Schwimmbad - Fussball ist mir auch egal. Hoffentlich aber wird Island vorn mit dabei sein. Also - bis demnächst.