Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Also die Muldenthaltour klingt gut. Bin dem "nur fahren" nicht abgeneigt [emoji6]. Aber ich richte mich gern nach der Mehrheit!

Da der Tag scheinbar allen egal zu sein scheint, lege ich jetzt mal gedanklich Sonntag (10.7.) fest. Route wird dann wohl die Muldentaltour sein. Da müsste die Strecke überwiegend befahrbar sein, hoffe ich. Oder war bei dir etwas, @chris1501 ?

Final würde ich das dann zeitnah festlegen.

Damit wir hier auch mal etwas fixieren, schlage ich folgendes vor:

Tag: Sonntag, 10.7.2016
Zeit: 10:00 Uhr (vollgetankt treffen)
Tour: Muldental (auf gut Glück)

Irgendwelche Einwände?

Max: Stell mal wieder Dein altes Avatar rein.
Ich übersehe das neue Bild immer bzw bringe ich es nicht so richtig mit Dir in Verbindung.. - Die "Bibi" stand Dir viel besser. Den Flori, der zumindest zu 90% passen würde, wäre auch noch akzeptabel. :lipsrseal2

Hallo zusammen. Bin wieder daheim. 10:00 im Pösnapark geht i.O. Freue mich.
Wer ist dann alles mit dabei ?

Da freut mich auch, Thomas! :t

Ich habe keine Ahnung. Ich werde wohl dabei sein. :) :-) Hab auch noch eine Bekannte (nicht im Forum) angeschrieben, ob Interesse besteht. Ansonsten versucht es @nomade sicherlich auch. Und wer sonst noch erscheint...da lasse ich mich überraschen.

Wer im Übrigen Super plus (ROZ98) tanken möchte, sollte das unterwegs machen. Die Tankstelle am Treffpunkt hat nur Super (ROZ95). Und min 3/4 im Tank sind sicherlich nicht verkehrt, auch wenn dann sicherlich gute Reserve mit inkludiert ist.

Max: Stell mal wieder Dein altes Avatar rein.
Ich übersehe das neue Bild immer bzw bringe ich es nicht so richtig mit Dir in Verbindung.. - Die "Bibi" stand Dir viel besser. Den Flori, der zumindest zu 90% passen würde, wäre auch noch akzeptabel. :lipsrseal2

Der andere Avatar war als Gag mal gemacht worden und blieb allein aufgrund des Deutschlandtreffens so lange (Avatar war auf dem Namensschild und sollte daher nicht geändert werden). Jetzt ist halt wieder der "Originale" wieder zurück. ;)

Also im Grunde ist er ganz anders. Sofern da keiner mogelt ist es ein M und der wuppt ja eh nochmal zwei Schippen drauf. Die Felgen sehen an sich gut aus, aber ich bleibe dabei, dass der Reifen kein Streifen Gummi auf der Felge sein sollte. Aber der Koffer macht auch was her. Mir ist mein persönlicher Kompromiss an Komfort, Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit aber recht lieb und wie du weißt bin ich ein knallharter Vertreter der Rundlichtfreunde! [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an @keulejr und @ALIBABAZ4 für die nette Tour. Macht immer wieder Spaß auf und neben der Straße mit euch ein wenig Zeit zu verspaßen. Ich warte dann mal sehnsüchtig auf die bewegten Bilder. Schon lustig, dass der Senior im Feld das Technik-Spielzeug an Bord hatte [emoji16].

Ja, ist schon eine lustige Tupperfahrt und -runde gewesen. :t

Mal sehen, wann es das nächste Mal wieder klappt.

Ich hab auch noch ein verrauschtes Bild auf dem Telefon gefunden. Besser als nix, aber toll is anders.

IMG_3245 copy.jpg

20160724_151929.jpg20160724_155739.jpg 20160725_110740.jpg 20160725_130512.jpg 20160725_153812.jpg.
Hallo zusammen.
Über den Kyffhäuser und die fast leere Okertalspare mit Dampf auf den Brocken.
Waren 520 km. Könnten wir doch auch mal zusammen machen. Nur so als Idee.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Klingt nach einer interessanten Tour. :t

Am ersten Septemberwochenende könnte es sein, dass @daveRS bereits seine Tour (Vogtland) macht. Das müsste dann entsprechend abgestimmt werden.

Ja plane eine Tagestour für den 03.09. ausgehend von Schleiz. Wer hier von den Mitlesenden Lust hat kann sich schon mal kurz melden. Vielleicht wollen die Leipziger, die mitkommen wollen ja gemeinsam anfahren. LG Jens

@daveRS
Ich merke es mir auf jeden Fall vor. :t
Wollen wir uns dieses Mal gleich auf dem Autohof/HEM-Tankstelle treffen? Da dürfte etwas mehr Platz als bei McD sein.

@ALIBABAZ4
Wenn ich es nicht vergesse, mache ich das sehr gerne.

Gemeinsame Anreise wäre für mich auch ok. Allerdings würde ich Autobahn bis Schleiz wählen. Und Richtgeschwindigkeit kann man mal fahren, aber Gas ist halt günstig im Gegensatz zum Schlaf. :D

Wir starten ca. 11 Uhr weil ich im schlimmsten Fall am Vortag von Oberaudorf anreise. Urlaub wurde vorgestern genehmigt falls die Arbeitslage es zulässt. Ich hoffe nächste Woche die Tour im Tourenbereich rein zu stellen. Mein bevorzugter Termin wäre der 03.09. Ausweichtermine 24.09. oder 01.10. LG

Wir starten ca. 11 Uhr weil ich im schlimmsten Fall am Vortag von Oberaudorf anreise. Urlaub wurde vorgestern genehmigt falls die Arbeitslage es zulässt. Ich hoffe nächste Woche die Tour im Tourenbereich rein zu stellen. Mein bevorzugter Termin wäre der 03.09. Ausweichtermine 24.09. oder 01.10. LG

Mach' das mal in Ruhe. Dann wird sich der Rest zeigen. ;)

Zurück
Oben Unten