Welcher Motor? Kannst Du etwas über Deine Erfahrungen berichten? Kosten, Teilegutachten usw...Seit gestern mit Schnitzerbox
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Welcher Motor? Kannst Du etwas über Deine Erfahrungen berichten? Kosten, Teilegutachten usw...Seit gestern mit Schnitzerbox
Gute Frage,Mal ne seltsame Frage
Wie weit geht denn die nm und Ps Anzeige ?
Bin mir tatsächlich nicht sicher ob sich diese verändert hat
Hallo,Ich glaube das wurde hier schon ausgiebig ausgeführt , aber trotzdem gerne hier meine Eindrücke
M40
Teilegutachten gibt’s -Tür hat das Autohaus erledigt
400ps
600nm
Unterschied ist merklich
Speziell so ab 150 wesentlich mehr „Wind“
In Sport plus lauter als vorher mit mehr schubbrabbeln wenn man die Gänge durchlädt bzw aus dem Gas geht
In den unteren Gängen und alles auf Attacke seeeeehr unterhaltsam
Sonst fährt das Auto wie vor der Montage der Box . Das war mir auch sehr wichtig.
Preis ?
Ich hab einen sehr guten Komplettpreis incl . Montage und Tür bekommen. Ich glaube die Box kostet Liste um 4000€
Ja ich hab montieren lassen , da ich doch etwas Respekt vor dem Kabelstrang der Box hatte .
Braucht man die Leistungssteigerung?
Nö ,genauso wenig wie nen offenen 2 Sitzer mit 340ps
Für mich rundet es den Zetti super ab ohne allzusehr ins verrückte oder unnutzbare abzudriften
10% Rabatt werden wohl die meisten machen.Hallo,
kannst du den Händler empfehlen. Wie sieht es da preislich aus ? ( Montage mit TüV und Garantie < 3500 ? )
Gruß, Bernd
Das Bild ist aber nicht von deinem, oder ?10% Rabatt werden wohl die meisten machen.
TÜV und Momtsge hängen von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Wie bereits geschrieben war mir der kabelsalst zu umfangreich
Habe die Box Gestern getestet.
Was soll ich sagen?
Ich bin total begeistert.
Man merkt den Unterschied deutlich.Wesentlich mehr Durchzug.So als ob der Motor jetzt freier atmet.
Nicht mehr so zugeschnürt bei höherer Drehzahl.
Einbau total easy.Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Motor läuft rund und geschmeidig wie vorher auch.
Wede das Teil jetzt noch eintragen lassen und der Versicherung melden.
Diesen Wagen behalte ich sowieso,deshalb alles kein Problem mit der Eintragung.
Mehr werde ich jetzt nicht mehr machen.
Diese Leistung reicht mir vollkommen aus.
Fühlt sich wie ein richtiger M an.
Geht dass auch mit Bimmercode? (Geschwindigkeit von 260 auf 330 und DZM von 6-7K nach 5-6K rpm kann man codieren mit Bimmercode, aber auch die höhere PS und Nm Werte?)
Frage mal bei PureBoost nach, Fabian macht viele BMWs und kann sicherlich helfen. ( fabian@pureboost.de )So, jetzt habe ich mir doch mal den Adapter von mgflasher bestellt und natürlich ist mein Steuergerät schon das mit der stärkeren Sicherheitsvorrichtung und read-only.
Hat jemand von euch zufällig eine Empfehlung für einen guten und bezahlbaren Bench-Unlocker in Rhein-Main oder im Umkreis?
Ansonsten wird es wohl doch erst mal die CTK-Box, fürchte ich.
Danke dir, aber knapp drei Stunden one-way ist nicht mehr so richtig Rhein-Main-Gebiet und Umkreis. :)Frage mal bei PureBoost nach, Fabian macht viele BMWs und kann sicherlich helfen. ( fabian@pureboost.de )
Laut Instagram hat er einen Z4 20i auch schon getunt ( 292ps/500Nm).
So wie ich es verstehe, sind die Stage 1 Tunings die "moderaten", die mit dem sonstigen Standard-Setup der Autos (Bremsen, Fahrwerk, Auspuffanlage) funktionieren. Die Stage 2 Tunings sind dann die extremeren Setups, für die man auch weitere Dinge am Auto verändern muss. Die individuelle Leistung und der NM-Zuwachs sind aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich - abhängig davon, wie die geänderten Kennfelder gestaltet sind. Aber ich lasse mich gerne korrigieren. :)Was sind eigentlich die Stages... Wo sind die definiert - und sind die für alle Tuner einheitlich?