.... sogenannter Burn(s)outDoch. Super schnell beim Gummiabrieb.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... sogenannter Burn(s)outDoch. Super schnell beim Gummiabrieb.![]()
![]()
Ja aber quer, siehste mehr...wenn Du driftest, bist Du aber nicht schnell![]()
Mit Bremsen kenn ich mich aus.....Ich kann folgende Bremse empfehlen:
(Funktioniert sogar nur auf der Beifahrerseite)
Mein Modell kann leider beides gleichzeitig.Meine Bremse funktioniert dann nicht richtig, die schreibt nebenbei noch Whattsapp![]()
Ja BMW ... bissle meh WhatsAppMein Modell kann leider beides gleichzeitig.
Gibt es da eine Lösung vom Freundlichen?![]()
ich stimme dir zu.Lieber Thorsten, ist ja gut wenn du zu 100% zufrieden bist, aber du solltest akzeptieren, dass andere aus subjektiven Gründen Verbesserungspotential sehen und nur weil du irgendwelchen A6 oder 3 BMW entflohen bist, ohne zu wissen welche Motoren diese hatten oder ob die Fahrer überhaupt geneigt waren schnell zu fahren, zu schliessen, dass der Z4 gut und ausreichend motorisiert ist?
Sei mir nicht böse, aber denk noch mal über deine Schlussfolgerung nach.
Unbestritten ist für mich, dass der Z4 M40i in Summe seiner Eigenschaften, der für mich sportlichste Roadster ist.
So geht es mir auch.ich werde meinen vermutlich ebenso verändern, ich verstehe es also durchaus. Dennoch hinterfrage ich so gar den Sinn bei mir selbst :)
Da hilft nur noch ein Psychodoc, wenn du deinen eigenen Sinn hinterfragst.ich werde meinen vermutlich ebenso verändern, ich verstehe es also durchaus. Dennoch hinterfrage ich so gar den Sinn bei mir selbst :)
Nein. Der Satz war eigentlich lustig gemeint. Ich hab ihn so gelesen, wie wenn du DEINEN Sinn (nicht den Sinn der Dinge die du tust) hinterfragstnaja, bist du mal ein 600, 700 oder 800ps Fahrzeug gefahren? ehrlich?
ok, falsch verstanden, jetzt dann richtigNein. Der Satz war eigentlich lustig gemeint. Ich hab ihn so gelesen, wie wenn du DEINEN Sinn (nicht den Sinn der Dinge die du tust) hinterfragst
Ok ist nicht angekommen, ich ziehe ihn zurück.
Ich denke das es sehr wenige mit einer Erfahrung gibt. Diejenigen denen der 20i zu klein ist und einen Vierzylinder haben möchten bestellen den 30i, ein paar die den 40i haben, machen noch ein paar Feinabstimmungen, aber wie gesagt über PS Tuning für den 20i hab ich hier noch nichts gelesenGibts denn eigentlich Infos und Erfahrungen mit dem 20i? Hätte gerne ein paar Pferdchen mehr. Vorzugsweise echte Kernfeldanpassung keine Box. Gerne auch nicht mit dem größten Zugewinn dafür auch ein Sorglospaket.
Disclaimer:
1) Ich habe alle Beiträge gelesen
2) Ich habe bewusst den 20i genommen weil auch beim 40i würde ich jetzt vor gleicher Überlegung stehen. Neben ca 100 anderen Gründen.
Danke
0-200 km/h:Der Z4 M40i wird gerne unterschätzt aber man darf nicht vergessen, dass er von 0-200 km/h in etwa so schnell ist wie früher ein Porsche 996 Turbo mit 420 PS und der wog sogar weniger. Klar ist mehr Leistung immer eine nette Sache aber untermotorisiert ist der Z4 M40i sicherlich nicht und für eine Sekunde weniger von 100 auf 200 km/h die Werksgarantie und Kulanz riskieren? Nein Danke.
Er erzählt gerne Irgendwelche nicht nachvollziehbaren Märchen....zumindest meine Meinung.0-200 km/h:
996 Turbo: 13,7 s
Z4 M40i: 16,5-17,0 s
Für diese Differenz gehen Leute zum Tuner und kommen mit Kennfeld und Lader zurück.
0-200 km/h:
996 Turbo: 13,7 s
Z4 M40i: 16,5-17,0 s
Für diese Differenz gehen Leute zum Tuner und kommen mit Kennfeld und Lader zurück.
Schaue mal hier rum, in USA gibt es viele die den 20i/30i geflasht haben. Meistens mit Bootmod3.Gibts denn eigentlich Infos und Erfahrungen mit dem 20i? Hätte gerne ein paar Pferdchen mehr. Vorzugsweise echte Kernfeldanpassung keine Box. Gerne auch nicht mit dem größten Zugewinn dafür auch ein Sorglospaket.
Disclaimer:
1) Ich habe alle Beiträge gelesen
2) Ich habe bewusst den 20i genommen weil auch beim 40i würde ich jetzt vor gleicher Überlegung stehen. Neben ca 100 anderen Gründen.
Danke