AW: Lenkungstörung
noch ein kleines Update. Nachdem mich der freundliche angerufen hat und gesagt hat das nur die Lenkspindel getauscht wurde. Hab ich nochmal nachgefragt wie es denn mit der Lenksäule ist. Dann die Pumanummer und schwupp Originalzitat ... "ich bestell jetzt noch mal ne Lenksäule"
. Find ich gut wenn sich die Leute sich auskennen
.
Tja jetzt wird er auch noch mal vermessen und die Spur schick eingestellt (das ist Ihm aufgefallen) hatte es nicht bemängelt also von daher wieder ein Pluspunkt gesammelt.
Tja bei einem ZZZZ ist eine E+ kein Fehler.
Grüße
noch ein kleines Update. Nachdem mich der freundliche angerufen hat und gesagt hat das nur die Lenkspindel getauscht wurde. Hab ich nochmal nachgefragt wie es denn mit der Lenksäule ist. Dann die Pumanummer und schwupp Originalzitat ... "ich bestell jetzt noch mal ne Lenksäule"
. Find ich gut wenn sich die Leute sich auskennen
.Tja jetzt wird er auch noch mal vermessen und die Spur schick eingestellt (das ist Ihm aufgefallen) hatte es nicht bemängelt also von daher wieder ein Pluspunkt gesammelt.
Tja bei einem ZZZZ ist eine E+ kein Fehler.
Grüße
Der Stecker vom Hebel ist 4-Polig und schwarz, die Buchse am Kabelbaum ist 3-Polig und weiß.
(Ich habe es ja auch erst einen Monat danach gemerkt, so "oft" fahre ich mit Tempomat)
.

.