Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Moista schrieb:
Nein, der ZZZ hat es nicht seinem Vorgänger nachgemacht:

attachment.php

Er wurde heute liebevoll gewaschen, hat eine schöne Polytec-Massage bekommen und nun steht er glänzend in der Garage (der Beton hielt doch schon wieder).

Gegrillt wurde nur, was auch gegrillt werden sollte: Toulouser Würstchen, Knoblauchhacksteaks, Maiskolben und noch wenig anderer Kleinkram... :9

Satte Grüße,
Sven
na dann ist ja alles glatt gelaufen...

eiserne Grüße...:w

Klaus_2 schrieb:
... den wiederum habe ich heute pur zum chili ... :+ ... sozusagen ein bischen vortrainiert für die nächste woche %: :w :d
...mit Wein kann man löschen? :O
Ich weiß nicht so recht - vielleicht wäre dazu vielleicht doch ein Desperados...

Moista schrieb:
Er wurde heute liebevoll gewaschen, hat eine schöne Polytec-Massage bekommen und nun steht er glänzend in der Garage (der Beton hielt doch schon wieder).

Gegrillt wurde nur, was auch gegrillt werden sollte: Toulouser Würstchen, Knoblauchhacksteaks, Maiskolben und noch wenig anderer Kleinkram... :9

Satte Grüße,
Sven
... genau das hatte ich mir heute eigentlich vorgenommen und leider nicht in die tat umsetzen können ... nun ist er halt erst im april dran ... :M :B

Greywolfe schrieb:
will ich nicht mit 100 % iger Sicherheit behaupten.....oder es gab noch einen skandinavischen F1- Fahrer in dieser Zeit der an Krebs verstarb,
dann verwechsele ich die beiden .....
Also Ronnie Peterson verbinde ich immer mit Flammentod.:M
Es mag noch andere Skandinavier in der Zeit gegeben haben, mir fällt gerade keiner ein...Gunnar Nilson höchstens..:M

Greywolfe schrieb:
Hallo Sven,......bin nächste Woche in Foonkreisch.....sag bloss, da gibt´s nur Wasser zum Grillgut :O :# ...kein Bier ???:b :M
Hi Ralph,

das, was die einem hier als Bier verkaufen, willst Du nicht wirklich trinken, oder? :ulrich:
Ne, als flüssiger Geschmacksträger diente hier ein netter Rotwein aus dem Medoc... :9

dwz8 schrieb:
Also Ronnie Peterson verbinde ich immer mit Flammentod.:M
Es mag noch andere Skandinavier in der Zeit gegeben haben, mir fällt gerade keiner ein...Gunnar Nilson höchstens..:M

ich auch !!! :M :B

Moista schrieb:
Hi Ralph,

das, was die einem hier als Bier verkaufen, willst Du nicht wirklich trinken, oder? :ulrich:
Ne, als flüssiger Geschmacksträger diente hier ein netter Rotwein aus dem Medoc... :9
bloß kein Bier dort...eher so ein Wein wie letzte Woche, oder? :t :9
Der war gar nicht schlecht.:t

Moista schrieb:
Hi Ralph,

wir sind bei deutschen Freunden........ bis Montag sind die noch hier....

die werden schon das Richtige mitnehmen :b :s ....aber guter Rotwein

wird von uns allen auch sehr geschätzt :M :t

dwz8 schrieb:
bloß kein Bier dort...eher so ein Wein wie letzte Woche, oder? :t :9
Der war gar nicht schlecht.:t
Oh ja! Der war wirklich lecker! Vollblumig im Abgang, oder wie würde der wahre Kenner jetzt sagen? :d

Moista schrieb:
Oh ja! Der war wirklich lecker! Vollblumig im Abgang, oder wie würde der wahre Kenner jetzt sagen? :d
Sprichst Du jetzt wieder vom Eisenmann? :w :d :d

Der Sociando-Mallet ist ein Geheimtip, da muß man die Hintergrundgeschichte kennen. Der Zweitwein von denen, den wir getrunken haben, war schon sehr beeindruckend, besonders für den Preis. :t

Moista schrieb:
Habe nie behauptet, dass es Bier ist - ich mag es trotzdem sehr gerne zu Chili...
... ich trinke gerne mal ein bier, aber meistens nicht die bekannten marken sondern eher die kellerbiere aus der region hier ... :t

CYBERCAT schrieb:
oooch sven, sooo heiß müssen sie auch wieder nicht sein ... :# :M :X
na jetzt kommen aber die Kommentare...:w
das können wir ja nicht auf uns sitzen lassen.:t

Greywolfe schrieb:
warum wusste Conny ( :K ) dass....:O und wir nicht...?? :a

gunnar nilsson kannte ich gar nicht, aber ich wußte, daß ronnie peterson verbrannt ist ... :M
auf premiere sport war im vorjahr eine dokuserie über alle f1 rennen :M :t :t ... hab ich in mich reingefressen und an vieles konnte ich mich plötzlich wieder erinnern ... :M :B
für ayrton senna brauchte ich allerdings keine erinnerungshilfe ... :M

CYBERCAT schrieb:
gunnar nilsson kannte ich gar nicht, aber ich wußte, daß ronnie peterson verbrannt ist ... :M
auf premiere sport war im vorjahr eine dokuserie über alle f1 rennen :M :t :t ... hab ich in mich reingefressen und an vieles konnte ich mich plötzlich wieder erinnern ... :M :B
für ayrton senna brauchte ich allerdings keine erinnerungshilfe ... :M
... ist das der grund der derzeitigen ... problemchen ... :w :d %: :X

Zurück
Oben Unten