Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

CYBERCAT schrieb:
der start ist um 8:00 ... da ist noch keine zusammenfassung erforderlich ... :w %:
... ja ich werde ganz sicher nicht gucken ... deshalb ... die fernsehzeitung habe ich auch gelesen ... :M

CYBERCAT schrieb:
du kannst ja conny-fan sein, ohne daß ich deswegen schumi-fan sein muß, ok ??? :w %: :*
darf ich auch Conny-fan sein, oder muß ich erst durch die F1-Fanprüfung gehen? :w :M

Greywolfe schrieb:
ich masse mir nicht an der ganz grosse Fachmann zu sein, das Problem sehe ich weniger am Fahrzeug, als bei Bridgestone:#
Bridgestone fahre ich auch...:M :t
das wird schon wieder.:M

Klaus_2 schrieb:
... ja ich werde ganz sicher nicht gucken ... deshalb ... die fernsehzeitung habe ich auch gelesen ... :M

was machst du bis 9:40, wenn du jetzt schon mit packen fertig bist ??? :w :s %:
vorm fernseher frühstücken und f1 gucken ... :M :t

dwz8 schrieb:
Mann, hast Du eine Meinung von mir...:w %: %:

Ich sehe auch die Langeweile in der F1, aber sie geht nicht von Schumi aus, sondern von den anderen, die einfach ihren Job nicht gut genug machen. Wenn einer es schafft, so lange vorneweg zu fahren, dann sollten sich die versammelten Pseudo-Mercedes und BMW mal gegenseitig in den Hintern treten...:s :t

meine Meinung von dir durchaus positiv :M ....selbst wenn du die F1-Szene nicht völlig richt einschätzen würdest. :t

Greywolfe schrieb:
wäre ich sowieso :M :t........ ( war das richtig geschrieben ???? ):X
nein, natürlich nicht, muß bestimmt sowiso heißen:

ZDF-2002-wiso-01-03.jpg

dwz8 schrieb:
darf ich auch Conny-fan sein, oder muß ich erst durch die F1-Fanprüfung gehen? :w :M

solange keiner von mir verlangt, für schumi sein zu müssen ... :w %: :M

ich will die alte leier nicht wieder aufwärmen, aber für mich gabs nur einen, der menschliche größe und fahrerisches können in perfektion vereinte: ayrton senna ... :M

CYBERCAT schrieb:
was machst du bis 9:40, wenn du jetzt schon mit packen fertig bist ??? :w :s %:
vorm fernseher frühstücken und f1 gucken ... :M :t
ganz sicher nicht fernsehen am morgen :M ... ich werde ausschlafen ... wird wahrscheinlich das letzte mal für die nächste woche sein ... duschen ... in aller ruhe frühstücken ... a bisserl forum oder so ... und dann auf und davon ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:

ich will die alte leier nicht wieder aufwärmen, aber für mich gabs nur einen, der menschliche größe und fahrerisches können in perfektion vereinte: ayrton senna ... :M

menschliche Grösse ?????? :d :d :d mit der Meinung stehst du aber weltweit alleine da... :b :M .... oder ist das eine typische, menschliche Einschätzung au OÖ ?? :s :b q:

Greywolfe schrieb:
meine Meinung von dir durchaus positiv :M ....selbst wenn du die F1-Szene nicht völlig richt einschätzen würdest. :t
danke, das ist relativ nett von Dir...:w :d :d

Andere Leute kennen sich da besser aus als ich, aber was ist das für eine Rennserie, wenn die Schnellsten eingebremst werden, weil die Langsameren nicht mehr mitkommen?
Grundsätzlich ist es gut, Vorschriften zur Dauerhaftigkeit zu haben, daß Motore lange halten müssen, oder auch andere Teile. Bei Reifen bin ich da vorsichtiger, man müßte nur von dem Extrem herunterkommen.
Aber die F1 sollte die Königsklasse sein, so wie sie es immer war.:t :t

CYBERCAT schrieb:

dann führe ich noch andere an, auf die das bestimmt auch zutrifft, wobei ich die menschliche Größe Ayrton Sennas nicht einschätzen kann: Jim Clark, Graham Hill, Jack Brabham, Wolfgang Graf Berghe von Trips, Stirling Moss, Juan Manuel Fangio, Jackie Stewart...:M

Greywolfe schrieb:
menschliche Grösse ?????? :d :d :d mit der Meinung stehst du aber weltweit alleine da... :b :M .... oder ist das eine typische, menschliche Einschätzung au OÖ ?? :s :b q:

das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich will mich mit dir nicht streiten ... :M

menschliche größe in verbindung mit m'schu zu bringen, reicht für meine bescheidene österreichische mentalität nicht aus ... :s :M
fahrerisch will ich ihm wirklich nichts absprechen ... :t

CYBERCAT schrieb:
das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich will mich mit dir nicht streiten ... :M

menschliche größe in verbindung mit m'schu zu bringen, reicht für meine bescheidene österreichische mentalität nicht aus ... :s :M
diese Verbindung würde ich auch nicht herstellen wollen. :M

dwz8 schrieb:
dann führe ich noch andere an, auf die das bestimmt auch zutrifft, wobei ich die menschliche Größe Ayrton Sennas nicht einschätzen kann: Jim Clark, Graham Hill, Jack Brabham, Wolfgang Graf Berghe von Trips, Stirling Moss, Juan Manuel Fangio, Jackie Stewart...:M

ich kenne zwar alle genannten, kann aber über deren größen nicht besonders viel sagen - außer jackie stewart habe ich keinen von denen öfters fahren gesehen, irgendwie war das vor meiner zeit ... :M

CYBERCAT schrieb:
ich kenne zwar alle genannten, kann aber über deren größen nicht besonders viel sagen - außer jackie stewart habe ich keinen von denen öfters gesehen ... :M
es sind andere Zeiten gewesen, Zeiten, in denen noch Platz für eine eigene Persönlichkeit und für Gentlemen war. :M
All diese Fahrer sind absolut herausragend gewesen zu ihrer Zeit, 2, 3 5-fache Weltmeister (außer Stirling Moss natürlich). Sie sind aus Überzeugung gefahren, aus Leidenschaft, und mit Respekt vor dem Sport und vor anderen. :t

CYBERCAT schrieb:
ich kenne zwar alle genannten, kann aber über deren größen nicht besonders viel sagen - außer jackie stewart habe ich keinen von denen öfters fahren gesehen, irgendwie war das vor meiner zeit ... :M
jetzt hast Du noch editiert...auch Ayrton Senna war wohl größtenteils vor Deiner Zeit...:* :M

dwz8 schrieb:
es sind andere Zeiten gewesen, Zeiten, in denen noch Platz für eine eigene Persönlichkeit und für Gentlemen war. :M
All diese Fahrer sind absolut herausragend gewesen zu ihrer Zeit, 2, 3 5-fache Weltmeister (außer Stirling Moss natürlich). Sie sind aus Überzeugung gefahren, aus Leidenschaft, und mit Respekt vor dem Sport und vor anderen. :t

daß sie allesamt fahrerische größen waren, weiß ich schon ... aber nur aus älteren berichten ... kann aus eigener erfahrung zu ihnen nichts sagen ... :M

CYBERCAT schrieb:
danke !!! :M :* ... ich glaube, du hast mich gerade davor gerettet, am scheiterhaufen verbrannt zu werden ... :s :M :X
aufgeschoben ist nicht aufgehoben...:w :d :d :d

In den 50ern bis in die frühen 70er hinein war Formel 1 ein harter, aber trotzdem fairer Sport mit schillernden Fahrerpersönlichkeiten.
Das alles hat sich geändert mit Niki Lauda, der das Ganze im höchsten Grade professionalisierte, ob das gut war oder nicht, muß jeder selbst beurteilen.
Heute haben wir einerseits hochgezüchtete Babyfaces, die die Renner bewegen, oder aber relativ unfähige Geldsöhnchen...
Ohne Leute wie Eddie Jordan wird die F1 zu einer Arena für Technokraten verkommen...Perfektionismus à la Schumi will letztlich keiner sehen, sondern sportlichen Kampf!
Warum war Boris Becker so viel beliebter als die weitaus erfolgreichere Steffi Graf? Weil jeder mit ihm gelitten und gewonnen hat am Fernseher...:M :t

CYBERCAT schrieb:

ich werde mich mit dir nie streiten :M :t ....

( dauerte eine Weile .......meine Frau hatte kein Bild mehr am TV )...

schon repariert :w

Zurück
Oben Unten