Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

wieviel hast du als versuchskarnickel denn gezhalt für dein modul?

Das war dann sicher gratis :w :M

Eine Frage hätte ich noch - hat jemand die richtige FAX Nummer von XCar-Style ? Will der Firma von der Bank eine unwiederufliche Überweisungsbestätigung senden damit ich die Ware schneller erhalte. PAYPAL akzeptieren Sie ja leider nicht von jemanden aus dem zroadster.com Forum wegen den besseren Konditionen &:

Das war dann sicher gratis

das glaub ich net so ganz... normalerweise versuchen solche firmen ganz dreist die entwicklungskosten auf die kunden abzuwälzen
und die meisten zahlen das auch... weil sies ums verrecken wollen

@Okley: Ich hatte die Ware drei Tage nachdem ich überwiesen habe. Schneller geht es eh kaum. Sind schon sehr fix bei XCar-Style. :t
Beste Grüße
Thomas

und den einbau haben sie natürlich gemacht?! oder?! na dann ist ja ganz ok... ausser du musstest öfters hinfahren...

und den einbau haben sie natürlich gemacht?! oder?! na dann ist ja ganz ok... ausser du musstest öfters hinfahren...

jo klar, haben die den einbau gemacht....

bin ein paar mal hingefahren, aber fand dass nicht tragisch.

Der Andy ist ein Super netter kerl, haben bei jedem aufenthalt spass gehabt. :t

greez

hallo zusammen,

ich habe diesen großen fred jetzt nur grob überflogen, also zerreißt mich nicht gleich falls ich was übersehen habe.
mir ist aufgefallen daß diese dinger keine ABE haben.
ich perönlich hätte jedenfalls interesse an einem multi-light-modul und würde davon gerne die funktionen komfortblinker/coming-home/auffindbeleuchtung benutzen.
fahrt ihr nun alle ohne ABE rum oder gibts das irgendwie eingetragen?

hallo zusammen,

ich habe diesen großen fred jetzt nur grob überflogen, also zerreißt mich nicht gleich falls ich was übersehen habe.
mir ist aufgefallen daß diese dinger keine ABE haben.
ich perönlich hätte jedenfalls interesse an einem multi-light-modul und würde davon gerne die funktionen komfortblinker/coming-home/auffindbeleuchtung benutzen.
fahrt ihr nun alle ohne ABE rum oder gibts das irgendwie eingetragen?

Stimmt die teile haben keine ABE aber wen interessiert dass bei so einem Bauteil??

Dass ding dient dazu beim fahren kompfort zu blinken und evtl. tagfahrlicht, dass ist dass einzige was in der STVO verwendet wird.

alle anderen funktionen kommen nur zur erscheinung wenn man geparkt steht.

Hast du je ne abe für nen duftbaum gesehen??? :X:s ok spass bei seite.

Aber mal im ernst wem könntest du damit schaden? Und wo kein kläger da kein Richter.

greez

danke für die schnelle antwort.

ich dachte eben, daß es evtl. alle 2 jahre ein problem sein könnte, wenn der tüv ansteht. um unsere grünen auf der straße mach ich mir keine sorgen, daß die mir nen mängelbericht deswegen ausstellen.
ich will das ding ja auch nicht als discokugel mit us-fahrlicht o.ä benutzen.
vielleicht weiß noch jemand eine ungefähre hausnummer was der einbau kostet. für sowas hab ich nämlich 2 linke hände.

beste grüße, christian

danke für die schnelle antwort.

ich dachte eben, daß es evtl. alle 2 jahre ein problem sein könnte, wenn der tüv ansteht. um unsere grünen auf der straße mach ich mir keine sorgen, daß die mir nen mängelbericht deswegen ausstellen.
ich will das ding ja auch nicht als discokugel mit us-fahrlicht o.ä benutzen.
vielleicht weiß noch jemand eine ungefähre hausnummer was der einbau kostet. für sowas hab ich nämlich 2 linke hände.

beste grüße, christian

Eine fach werkstatt wird dir ca. 2 Std. pauschal berechnen.....

Jetzt noch wissen was der Stundenlohn ist dann hast deine info.

achja für TÜV usw. gibt es einen Werkstattmodus, indem dass Modul so tut als wäre es nicht vorhanden :s

greez

90 euro ist der stdsatz.. .machs selber glaub mir!! das ist supereinfach! auch wenn du 8std brauchst...

So, ich hab es gestern eingebaut! War alles nicht so schlimm und war innerhalb von einer Stunde erledigt. Die Anleitung war super. Hat alles geklappt! :t:t

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine Frage habe ich aber... Ist es möglich, dass beim Abbiegen auch nur der jeweilige Blinker angesteuert wird?

So, ich hab es gestern eingebaut! War alles nicht so schlimm und war innerhalb von einer Stunde erledigt. Die Anleitung war super. Hat alles geklappt! :t:t

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine Frage habe ich aber... Ist es möglich, dass beim Abbiegen auch nur der jeweilige Blinker angesteuert wird?

Blinker??? du meinst nebler?!

leider geht dies beim Z4 nicht weil die leitung nur einfach ist, und nicht für jeden Nebler eine Serperate leitung existiert

greez

das nervt zwar n bisschen bei der funktion aber ich finds immernoch super... :D

Blinker??? du meinst nebler?!

leider geht dies beim Z4 nicht weil die leitung nur einfach ist, und nicht für jeden Nebler eine Serperate leitung existiert

greez

Genau das meinte ich... :d:t War wohl mit meinen Gedanken gerade wo anders! &:

hallo leutz!

sorry, nerverei die 3.!
ich habe heute per mail bei xcar-style angefragt und eine antwort bekommen, die ich nicht erwartet hab. ich poste einfach mal meine anfrage und die antwort:

....interessiere mich für ein \'multi-light-modul\' für meinen bmw z4 (e85).
das modul steht bei ihnen mit 159.-€ in der preisliste.
im zroadster.com forum habe ich gelesen, daß man als member/user von ihnen einen rabatt gewährt bekommt und dieses modul dann für 110.-€ bekommt.
vielen dank im....
AW:
Guten Abend Christian.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Als zroadster-user erhälst du das Modul für 139,-, statt 159,-. Die von dir genannten 110,- sind nicht ganz richtig.
Bitte registriere dich hierfür in unserem Onlineshop, www.xcar-style.de
Ich schalte dich dann für die Sonderkonditionen frei.
mfgANDY

jetzt ist meine frage natürlich, ob das jemandem anderen auch schon passiert ist oder ob ich da wieder der erste bin.
was denkt ihr, sollte ich nun tun?
@maverick: du hast kürzlich eins verbaut. hast du es auch von diesem shop ohne probleme für 110.- bekommen??

nochmals thx im voraus für antworten

beste grüße, der chrischi

Hallöchen an alle,
habe am Wochenende mein Licht-/ABC-Modul eingebaut. Herr Koch hat mir bei meinem Modul die Öltemperaturanzeige programmieren lassen, und was soll ich sagen: Es funktioniert. Nach ca. 10km bei 4° Grad Aussentemperatur hatte das Öl 80°. Bei kaltem Motor ist Öl- und Wassertemp. gleich. Diese Anzeigen im Radiodisplay sind genial, leichter kann man die Ölanzeige nicht hinbekommen (wenns denn funktioniert). Einbau hat ca. 2 Std gedauert, da das Modul hinter der Tachoeinheit eingebaut wird und ein Kabel Richtung Motorraum verlegt werden muss. Alles in allem machbar. Bin sehr zufrieden.

@climaxchrischi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil: seit Post #28 ist der neue Preis schon bekannt. Wenn man Interesse an einer Veränderung/Verbesserung hat, sollte man sich schon mal die Mühe machen und etwas lesen, damit nicht alle 4 Posts die gleichen Fragen kommen.

Gruß
Baengelchen

jetzt ist meine frage natürlich, ob das jemandem anderen auch schon passiert ist oder ob ich da wieder der erste bin.
was denkt ihr, sollte ich nun tun?
@maverick: du hast kürzlich eins verbaut. hast du es auch von diesem shop ohne probleme für 110.- bekommen??

nochmals thx im voraus für antworten

beste grüße, der chrischi
Relativ einfache Antwort: 110,- war wohl vor einigen Monaten mal der Preis, da aber ja bekanntlich alles teurer wird, ist auch dieses Modul teurer geworden. Ich habe trotzdem beide Module gleichzeitig (Licht+Verdeck) bei xcar gekauft und habe noch die Versandkosten erlassen bekommen. Die Module sind IMHO definitiv ihr Geld wert!

Die Preisänderungen haben sich ergeben laut xcar-style:

-durch gestiegene Preise der Hardware----- Platinen und Gehäuse.

-durch erhöhte Zeitaufwendung wegen Usern aus dem Forum, es wurden dank dem Forum US-Blinker, Kompfortöffnen, usw. nachträglich Programiert.

in arbeit ist dass Kompfortanklappen der Seitenspiegel, damit man diese Selbständig programieren kann und nicht auf BMW angewiesen ist.

ihr seht, die jungs arbeiten an fertigen Modulen weiter um noch mehr funktionen die gewünscht sind einzubauen.

greez

vielen dank für die geduldigen antworten, ich lass euch ab jetzt zu diesem thema in ruhe.

@bengelchen: mir gehts auch manchmal auf den zeiger, wenn leute uralte und ewig durchgekaute dinge zum 100sten mal fragen. allerdings darfst nicht erwarten, daß ich mir in jedem fred die 90 posts allesamt durchlese. wenns dich stört, überles es einfach. es gibt andere, die ohne gemecker auskunft geben und ich darüber sehr dankbar bin. deswegen meine lesefähigkeit infrage stellen nützt nix,hilft nicht weiter, ärgert mich, müllt den fred voll und ist einfach überflüssig!

vielen dank für die geduldigen antworten, ich lass euch ab jetzt zu diesem thema in ruhe.

@bengelchen: mir gehts auch manchmal auf den zeiger, wenn leute uralte und ewig durchgekaute dinge zum 100sten mal fragen. allerdings darfst nicht erwarten, daß ich mir in jedem fred die 90 posts allesamt durchlese. wenns dich stört, überles es einfach. es gibt andere, die ohne gemecker auskunft geben und ich darüber sehr dankbar bin. deswegen meine lesefähigkeit infrage stellen nützt nix,hilft nicht weiter, ärgert mich, müllt den fred voll und ist einfach überflüssig!

Hast doch deine Info, nicht schimpfen. Nur Verstehen :s

greez

@climaxchrischi,

auch wenn es nicht direkt (leider) zum Thema gehört, möchte ich hierzu etwas schreiben. Anscheinend geht es nicht nur mir so, dass unnötige Fragen bei themeninteressierten Lesern Mißbehagen auslösen. Genau deine Antwort ist ja das von mir angesprochene Thema, "hilft nicht weiter, müllt den fred voll und ist einfach überflüssig". Der auf Neues zum Thema hoffende Leser muß ständig "überlesen", um Weiterführendes zu entdecken.

Im Übrigen hatte ich deine Frage beantwortet, ein ruhiges Überdenken meiner Antwort hätte vielleicht auch dazu geführt, dass du verstanden hättest, dass ich nicht deine Lesefähigkeit angezweifelt habe, sondern das es ein Hinweis darauf war, dass du sie auch nutzen solltest.

Ganz allgemein und nicht speziell an dich: Leider ist dieses Verhalten (Informationen haben wollen, ohne sich selbst zu bemühen) m. M. n. in der letzten Zeit im Forum immer öfter anzutreffen, aber es gibt zum Glück immer noch Leute wie z. B. (einer unter Vielen) $ubZer0, die das Stöbern im Forum kurzweilig machen. Ich habe fertig.

MfG
Baengelchen

@climaxchrischi,

auch wenn es nicht direkt (leider) zum Thema gehört, möchte ich hierzu etwas schreiben. Anscheinend geht es nicht nur mir so, dass unnötige Fragen bei themeninteressierten Lesern Mißbehagen auslösen. Genau deine Antwort ist ja das von mir angesprochene Thema, "hilft nicht weiter, müllt den fred voll und ist einfach überflüssig". Der auf Neues zum Thema hoffende Leser muß ständig "überlesen", um Weiterführendes zu entdecken.

Im Übrigen hatte ich deine Frage beantwortet, ein ruhiges Überdenken meiner Antwort hätte vielleicht auch dazu geführt, dass du verstanden hättest, dass ich nicht deine Lesefähigkeit angezweifelt habe, sondern das es ein Hinweis darauf war, dass du sie auch nutzen solltest.

Ganz allgemein und nicht speziell an dich: Leider ist dieses Verhalten (Informationen haben wollen, ohne sich selbst zu bemühen) m. M. n. in der letzten Zeit im Forum immer öfter anzutreffen, aber es gibt zum Glück immer noch Leute wie z. B. (einer unter Vielen) $ubZer0, die das Stöbern im Forum kurzweilig machen. Ich habe fertig.

MfG
Baengelchen

:t:t

....kleine Anmerkung von mir, es wäre auch hilfreich wenn die Threadersteller, gerade wenn es um Preise geht die sich im Angebotszeitraum ändern, diese im ersten Post aktualisieren würden. Den ersten Post denke ich liest normalerweise jeder.

Ich bin am Verdeckmodul interessiert, bauen die das einem auf Wunsch auch ein? Falls ja, zu welchem Preis?

Zurück
Oben Unten