Liefertermin?

Bestellt am 01.07., unverbindlicher LT 10.09.2021. also rund 10 Wochen.
Angeblich hat der Händler zwei Z4 im Vorlauf, von denen sie einen jetzt um-designen…
 
Das sollte funktionieren. Hier upgraden doch auch einige auf „M“ indem sie das x0i hinten entfernen 😅
Alle M-Badges werden bei mir nach Möglichkeit entfernt. Stattdessen habe ich ein schwarzes "3.0ti" fürs Heck oder die Seiten im Kopf. Das könnte gut aussehen.
 
Aber aufpassen...nicht das sie einen 20i zum 40i "um-designen" indem sie einfach nur hinten die Modellbezeichnung ändern... :laugh4:
Nach dem Motto: Wird schon nicht auffallen...!? :rolleyes:
Daher hat der Händler so auf den Entfall der Modellbezeichnung gedrängt... :eek: :o

Gleich nach der Lieferung mal die 1625221035475.png nachzählen... :D
 
mal kurz was zur BMW-Lieferzeit, ist zwar kein Z sondern ein G20 M340d.
bestellt 16.06. (unverbindlicher Liefertermin war mitte August)
gebaut 01.07.
geliefert beim Händler 09.07.
macht eine Lieferzeit von etwas über 3 Wochen :whistle: ich bin mehr als begeistert 8-)
keine Abstriche in der Ausstattung, nur HK fehlt, wurde aber auch nicht bestellt, weil es bei der Bestellung schon mehr konfigurierbar war.
 
mal kurz was zur BMW-Lieferzeit, ist zwar kein Z sondern ein G20 M340d.
bestellt 16.06. (unverbindlicher Liefertermin war mitte August)
gebaut 01.07.
geliefert beim Händler 09.07.
macht eine Lieferzeit von etwas über 3 Wochen :whistle: ich bin mehr als begeistert 8-)
keine Abstriche in der Ausstattung, nur HK fehlt, wurde aber auch nicht bestellt, weil es bei der Bestellung schon mehr konfigurierbar war.
Rekordverdächtig :Banane54:
 
Mal sehen, ob das auch so bleibt. Hab am 28.06. bestellt und habe einen Abholtermin in der BMW-Welt am 28.09.
 
Dann Euch beiden viiiieeeel Erfolg und Durchhaltevermögen bei der Zulassung ✌️
 
Heute kam wieder die Meldung durch die Presse, das bei BMW nächste Woche wieder die Bänder stillstehen, weil wichtige elektronische Bauteile fehlen… :confused:
 
Zurück
Oben Unten