CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Dann wird der Wagen ja noch leiser, so ganz ohne Soundsystem. Dann überholen wir ja die E-Karren langsam im GeräuschpegelOh mann was für ein Bockmist. Welche Motorisierung hast du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird der Wagen ja noch leiser, so ganz ohne Soundsystem. Dann überholen wir ja die E-Karren langsam im GeräuschpegelOh mann was für ein Bockmist. Welche Motorisierung hast du bestellt?
Händler hat heute ein Angebot gemacht wenn ich nächste Woche bestelle Liefertermin September, und für den Z4 für die Lieferung Belgien Harman Kardon noch verfügbar für alle anderen BMW Modelle nicht mehr möglich zeigte mir den Brief vom Importeur.Harman gestrichen, Wireless charging gestrichen
Liefertermin bis jetzt nicht bekannt....
Mein Verkäufer hat mir berichtet das er einen Kunden hat der ein 4er Cabrio im März bestellt hat für Juni sein Auto erst im November bekommt![]()
Die großeOh mann was für ein Bockmist. Welche Motorisierung hast du bestellt?
Tja, die langsamen Z4 gehen schneller, die schnellen Z4 gehen langsamer bei der Lieferungam 26.06 einen 30i alpinweiß bestellt
Lieferung Mitte September
Glückwunsch.am 26.06 einen 30i alpinweiß bestellt
thanks!Glückwunsch.
Da ich meinen einen guten Monat vorher bestellt habe könnte der ja Mitte August da sein...![]()
Haben die schon!Andere Branchen haben oder werden sehr bald auch große Probleme bekommen…
Spätestens JETZT sollte jeder merken, wie abhängig wir uns da gemacht haben!leider hat China uns alle gut unter Kontrolle und wir merken es gar nicht :-0
leider hat China uns alle gut unter Kontrolle und wir merken es gar nicht :-0
Heute Produktionsnummer und Datum erhalten: Produktion 35.09.2021 und Exportlieferung 38.09.2021.am 26.06 einen 30i alpinweiß bestellt
Das sind keine Produktionsnummern, sonder die geplanten Produktions- bzw. Lieferdaten abhängig vom aktuellen Status.Heute Produktionsnummer und Datum erhalten: Produktion 35.09.2021 und Exportlieferung 38.09.2021.
Produktionswerk 59 SFT Graz
Kannst du mit dieser Nummer dem Auto folgen oder musst du die Vin haben?
Grüß,
das ist ein großes Upgrade von 20i auf 40iIch hab meinen 20i am 4. Juni bestellt, dann gestern ein Upgrade auf den m40i gemacht. Eine Bestellbestätigung hatte und habe ich noch nicht.