Liefertermin?

Die Zeit war schon immer so kommuniziert: 4,5s für den G29 und 4,3s für den Supra. Laut eines Bekannten ist der Supra auch der deutlich bessere Sportwagen.
Ob das niedrigere Gewicht allein ausschlaggebend für die Zeit ist, weiß ich allerdings nicht.

@ Darth Zett

Jip: my car is born...

Ich habe hier gesehen, das einige ihren "Status" kennen. War ich neugierig. Habe ne kurze Mail geschickt an meinen Freundlichen. Der hat mir die Nummer geschickt. Und mehr weiß ich auch nicht ... . (Ist der Händler am Bonner Kreisel... . (Der gab deutlich mehr Prozente als alle Kölner freundlichen...

Hab mir da wenig bei gedacht. Und ehrlich: wie hier einige ihren Status 151 (oder so kennen ist mir wiederum ein Rätsel ... ;-)
Wow cool 😎

Ich war diesmal leider ziemlich enttäuscht von der NL BN. Auch wenn die mit dem beantworten von Fragen immer fix sind, habe ich dann in EU zu besseren Konditionen bestellt.

Leider konnte ich dir keine PN schicken 🤔

Mein Freundlicher hat nach meiner Intervention, BMW kontaktiert und jaa er gehört zu den Händlern welche diesen Service anbieten können.
Der lässt sich gerade dafür freischalten, und direkt im Anschluss soll ich einen Code bekommen.
Wo gebe ich den Ein? Ich hab ja schon durch meinen jetzigen Wagen die connected App. Wie gehts dann weiter wenn ich den Freischaltcode bekomme? Wo gebe ich den dann ein? Weiß das einer?

LG

Thomas
Hallo,

mein Händler meinte, er kann nichts machen für mich, da die My car is born App noch in der Testphase wäre. Weiß jemand, ob die "My Car is born" auch von einem anderen (für die App freigeschalteten Händler) für meinen FG aktiviert werden kann, auch wenn ich nicht dort bestellt habe?

Grüße
Olaf

Moin Olaf,
habe meinem Händler gestern angeschrieben und habe heute den Code bekommen.
Moin und Danke für die Info. Meiner kann das nicht, deshalb die Frage, ob andere Händler einspringen könnten (technisch gesehen) für meine Freischaltung.

Die geschmiedeten 800 LM Felgen sind jeden Cent wert 😍
Mehr Bilder später...das Cerium Grey passt perfekt weil sich die Nieren schön absetzen und das markante Mesh-Design nicht untergeht.

...und nebenbei...Mr. Burns sieht rattenscharf aus !!!
Ein Roadster MUUUSS einen Überhang vorne in Kombination mit einer 2 km langen Motorhaube haben !

...und nebenbei...Mr. Burns sieht rattenscharf aus !!!
Ein Roadster MUUUSS einen Überhang vorne in Kombination mit einer 2 km langen Motorhaube haben !
Einspruch! Ein Roadster sollte meiner Meinung nach einen kurzen vorderen Überhang, aber einen laaangen Kotflügel haben. Ich meine das Stück zwischen Rad und Tür. Aber bei der Motorhaube stimme ich dir zu.

Einspruch! Ein Roadster sollte meiner Meinung nach einen kurzen vorderen Überhang, aber einen laaangen Kotflügel haben. Ich meine das Stück zwischen Rad und Tür. Aber bei der Motorhaube stimme ich dir zu.

Allerdings nicht aus fahrdynamischer Sicht. Deshalb hat der G29 ja auch garnicht die von dir angesprochenen Roadster-Proportionen.

Habe heute Anruf vom freundlichen bekommen Termine in der BMW Welt erst ab dem 30.8 verfügbar habe jetzt 13.09. genommen Lieferung zum Händler geht schneller Anfang August;)

...heute kam auch bei uns die "Wahrheit" heraus (wohl wegen Werksferien); bestellt 03.05., Abholung 14.09. in der BMW-Welt - vielleicht sehen wir uns ja noch!

Diese Kombination mit Cerium Grey sieht super aus! Gefällt mir deutlich besser als schwarze Umfänge.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit! :t
Meiner kommt auch so aber die Umfänge in schwarz das Cerium Grey sieht gut aus hätte ich auch genommen kleiner Nachteil nach dem waschen dürfte da keiner mit seinen Fingern drangehen man sieht es sofort ;) aber trotzdem super Zusammenstellung:t

Zurück
Oben Unten