Liefertermin?

Meiner kommt auch so aber die Umfänge in schwarz das Cerium Grey sieht gut aus hätte ich auch genommen kleiner Nachteil nach dem waschen dürfte da keiner mit seinen Fingern drangehen man sieht es sofort ;) aber trotzdem super Zusammenstellung:t
Wer fasst an (fremden) Fahrzeugen an die Nieren? &:
Fliegen, Käfer und anderes Ungeziefer ausgeschlossen :D

Booooooa... Ich halt das Warten nicht aus... :help:

Was macht ihr alles, wenn ihr es nicht mehr aushaltet mit dem Warten? :confused:

Booooooa... Ich halt das Warten nicht aus... :help:

Was macht ihr alles, wenn ihr es nicht mehr aushaltet mit dem Warten? :confused:

Mir überlegen wie ich meinen Betreuer noch mehr nerven kann :D
Ansonsten noch mal nach einer Probefahrt fürs Wochenende Ende Mai gefragt 8-)
5 Wochen sind’s noch, zum Ende wird’s immer anstrengender...

Stimmt... Wann gibts die Nummer für die Bedienungsanleitung... Das wäre doch schon mal was...
Urlaub hab ich auch schon gemacht ;-)))

Ich hätte auch gerne eins. Woher bekomme ich es bis ich meine VIN habe?

...schicke mit via PN mal Deine eMail - bevor ich heute auf die Fähre nach Schottland fahre, könnte ich Dir die Bedienungsanleitung des G29 als PDF schicken - die ist aber nicht top aktuell (Stand Ende 2018). Ausser Du hast schon eine VIN, dann funzt das auch über die App BMW My Guide

...schicke mit via PN mal Deine eMail - bevor ich heute auf die Fähre nach Schottland fahre, könnte ich Dir die Bedienungsanleitung des G29 als PDF schicken - die ist aber nicht top aktuell (Stand Ende 2018). Ausser Du hast schon eine VIN, dann funzt das auch über die App BMW My Guide

Servus,

habe Dir/Euch gerade eine Mail geschickt - sind 7 MB als PDF. Mal sehen, wie lange dies via dem WLAN der Fähre dauert.

Grüße aus IJMUIDEN auf der Fähre nach Schottland mit dem G29
Rainer

Ihr könnt in der BMW Drivers Guide APP auch jegliche VIN eines Z4 eingeben, es reichen die letzten 7 Stellen, die ersten Stellen kann man mit xxxxxx auffüllen, so hab ich meine Zeit überbrückt. FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten