Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch.Juhuuuu.... Ab heute Status 150...
Die VIN Hab ich auch, aber z.Zt ist kein Drivers Guide für das Fahrzeug zur Verfügung.
Weiß einer vllt. wie lange das dauert bis das Handbuch wieder erreichbar bzw. downloadbar ist??
Thomas
Okay Klaus...Glückwunsch.
Wenn Du Deine PN freischaltest, kann ich Dir einen Link senden
ich habe vorhin einen Anruf bekommen, dass meiner jetzt beim Händler angekommen ist. Am Donnerstag nachmittag werde ich ihn dann abholen. ;-)
dankeschön. Ich denke den Spazzzz werde ich haben. Warte ja auch schon ne Weile auf das gute Stück.Heyaaa Glückwunsch, und viel Spazz.
Genieße den Augenblick...
Nicht ganz.... ich arbeite schon seit 32 Jahren, aber LA ist nur noch Wochenende - hin und wiederStudent?
Mit Garage in München?![]()
Das will ich auch hoffenHeute ging der Status auf 182Das Auto wurde in Graz an die Spedition übergeben.
Mein Händler hat mich wieder direkt informiert und wir haben nun den Auslieferungstermin auf den 24.05.2019 terminiert![]()
.... na klar, wenn Du mit Deiner liebenDas will ich auch hoffen![]()
![]()
Freu mich schon.... na klar, wenn Du mit Deiner liebenbei uns am 29.05. auftauchst, dann wird das Auto bereits da sein
![]()
... Auslieferungstermin auf den 24.05.2019 terminiert ...
.... na klar, wenn Du mit Deiner liebenbei uns am 29.05. auftauchst, dann wird das Auto bereits da sein
![]()
So. Für mich gibt es in diesem Jahr keinen M40i mehr. Gestern habe ich Info vom Händler bekommen, dass seine kompletten Pre-Orders alle auf die Produktion im September verschoben worden sind. Damit ist auch die für mich geplante Welt-Abholung Ende Juli dahin.
Und im Herbst brauche ich kein neues Fahrzeug mehr, zumal ich dann auch kaum Zeit für das neue Spielzeug hätte.
Werde es also für nächstes Frühjahr angehen, dann gibt es vielleicht auch schon mehr PS...
Btw, der Privatverkauf meines M235i Cabrios gestaltete sich unerwartet schwierig bis nahezu unmöglich. Trotz Spitzenpreis und nahezu 100 „Parker“.
Leider ist mein Händler bei der Inzahlungnahme so furchtbar zäh... Da kann ich den Wagen einfach nicht hingeben...
Neues Jahr, neues Glück...
Euch viel Spaß mit dem schönsten Z4 aller Zeiten.
Ich habe mich in diesem Jahr wohl verzockt.
Dann renn mal schnell hin und nimm das HUD mit rein, ist echt super. Sperr-diff hast du geordert?Heute endlich final meinen 20i bestellt :).
Misano Blau mit den 799ern und Komplettausstattung bis auf Head-Up, W-LAN Induktiv, Lackierte M Bremsen und Adaptive Scheinwerfer.
14 Prozent Rabatt auf den Listenpreis, TOP!
Mein Händler ist wohl ein absoluter Optimist - er teilte mir heute mit, dass dass die aktuelle Lieferzeit ca. 8 Wochen beträgt.
In den kommenden Tagen möchte er mir noch eine genauere Info mitteilen; na da bin ich mal gespannt :)