Liefertermin?

Hallo Klaus....
gannz viel Freude heute bei der Abholung. Genieße den Tag mit deinem neuen Zetti....
Und bei der ganzen Aufregung..... Bilder machen nicht vergessen...

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
.... es ist vollbracht und die Freude ist unbeschreiblich. Bei herrlichstem Sonnenschein bin ich heute nach der Auslieferung genussvoll nach Hause gefahren. :) :-)
Die Auslieferungsbilder gibt es hier Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Ich gratuliere! Viel Spaß mit dem Gerät.

Nach einem Gespräch mit meinem Betreuer weiß ich nun, dass sich mein Silberner BabyM jetzt im Rohbau befindet und die Auslieferung weiterhin für KW24/25 avisiert ist. Yippie!!!
Vom Hof bin ich dann fürs Wochenende mit einem misanoblauen m40i gefahren, den ich erst Montag zurückbringen muss :11smitten
Dickes dickes Lob an meinen Betreuer!
Und dann noch das top Wetter erwischt heUte, traumhaft!
 
Einmal ist immer das erste Mal :whistle:

Also, erregt bin ich nicht, eher etwas aufgeregt :D
Aber es ist schon Merkwürdig mit diesem Auto. Ich habe bisher noch kein Auto "unbesehen" und dann auch noch mit Mattlack bestellt. Irgendwas muss an diesem Fahrzeug besonders sein 8-), zumal es anderen hier ähnlich geht.
Kann ich nur bestätigen. War ja auch ein günstiges Auto...😂
 
Ohh Happy Daaayyyy :Banane01:

War heute beim :) :-) mal nachzufragen, wie denn der Stand der Dinge nun ist.
Dar Wagen sollte ja diese Woche gebaut werden. Und siehe da.... Status 182.... Übergabe an Spedition.
Hab direkt den Brief mitbekommen um den Wagen Freitag anzumelden. Kleine Kennzeichen 460er hab ich schon hier liegen....
Nöchste Wüche ist die Übergabe geplant.
Isch binne Happppyyyy.:Banane01::Banane01::Banane01::Banane01:


Thomas.... dem die Buntstifte ausgegangen sind :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Happy Daaayyyy :Banane01:

War heute beim :) :-) mal nachzufragen, wie denn der Stand der Dinge nun ist.
Dar Wagen sollte ja diese Woche gebaut werden. Und siehe da.... Status 182.... Übergabe an Spedition.
Hab direkt den Brief mitbekommen um den Wagen Freitag anzumelden. Kleine Kennzeichen 460er hab ich schon hier liegen....
Nöchste Wüche ist die Übergabe geplant.
Isch binne Happppyyyy.:Banane01::Banane01::Banane01::Banane01:


Thomas.... dem die Buntstifte ausgegangen sind :whistle:

Ohjeee... noch ganze vier Tage. Und ein langer Feiertag dazwischen ;) Ich hoffe, es wird sehr kurzweilig für dich! Genieß die Vorfreude!
 
Ich habe nun endlich ebenfalls einen Termin bekommen. Er wird KW27 gebaut. Eine FIN für my car is born gibt es wohl erst dann?

VIN und Aktivierungscode für „My carl is born“ sind was getrenntes; zweites gibt es vom Händler, wenn dieser denn bei dem Programm (schon) mitmacht kurz nach der Bestellung, machen aber leider einige Händler nicht, warum auch immer...
 
Dein Händler kann vom Disponenten einen Code bekommen.
Den kannst Du in der App eingeben...und Dein Fahrzeug erscheint dann mit den Spezifikationen wie Du ihn bestellt hast.
Dort ist dann auch der ‚Fortschritt‘ zu sehen 😆
Viel Spaß bei der Vorfreude!
Meiner wird in der Woche vom 10.06. gebaut...M40i in schwarrrrrrrrz 🤤
 
Dein Händler kann vom Disponenten einen Code bekommen.
Den kannst Du in der App eingeben...und Dein Fahrzeug erscheint dann mit den Spezifikationen wie Du ihn bestellt hast.
Dort ist dann auch der ‚Fortschritt‘ zu sehen 😆
Viel Spaß bei der Vorfreude!
Meiner wird in der Woche vom 10.06. gebaut...M40i in schwarrrrrrrrz 🤤
Um meinem Verkäufer das zu erklären, wer ist der Disponent? Ein MA bei BMW?
Da ich im April bestellt habe, sollte es also schon den Code für mycarisborn geben?
 
Die Disposition gibt es normalerweise in jedem Autohaus. Ich habe am 10.4. bestellt und meiner ist seit gestern auf dem Band. Also den Code müsstest du locker schon kriegen falls du in einer Niederlassung bestellt hast. Bei Händlern ist das so ne Sache wegen Datenschutz zwischen BMW dem Händler und dem Service "my car is born". Bei den Verträgen mit den Händlern ist die Tinte wohl noch nicht ganz trocken. Die Info's hab ich von meinem Händler ;)
 
Ja, ich habe mir eben nochmal den Mailverkehr mit der NL angesehen.
Von ‚der Dispo‘ kam der aktuelle Status (am 17.05 Status 112-Tagespaketplanung).

Den Aktivierungscode zu bekommen war für meine Verkäuferin jedoch auch Neuland.
Ihren Aussagen zufolge bin ich wohl die erste Kundin gewesen, die danach fragt 🙄.

Sie hat rumtelefoniert...und zwei Stunden später hatte ich ihn.
 
Ohje. Habe nicht bei einer NL bestellt. Der Verkäufer hatte sich auch schon bemüht, aber ohne Erfolg bisher 🤔
 
Ohje. Habe nicht bei einer NL bestellt. Der Verkäufer hatte sich auch schon bemüht, aber ohne Erfolg bisher 🤔

bei mir das gleiche, habe schon 2x intensiver nachgefragt bei meinem Händler, geht nicht "wegen Datenschutz" - das ist doch unbefriedigend...
Hatte es auch mal über München versucht, da kam die konsistente Information, dass das der Händler initiieren muss.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl auch bei einer NL bestellt, auch wenn deutlich weiter weg.
 
Ich kann bei meinem Händler/Kumpel immer anrufen und er guckt dann für mich rein. Sollte bei euch also auch funktionieren ;)
 
Meiner ist jetzt Status 150 Rohbaueinplanung ,was bedeutet das konkret
LG Andreas
 
Ich kann bei meinem Händler/Kumpel immer anrufen und er guckt dann für mich rein. Sollte bei euch also auch funktionieren ;)

ja, das geht schon, war letzte Woche noch Status 111 - aber ist doch schon ein für alle umständliches Verfahren, wenn es schon den Dienst in der APP gibt
 
Zurück
Oben Unten