Liefertermin?

Wusste gar nicht das Graz zu Süddeutschland gehört, denn da wird der ja produziert.

Aber auch in der Steiermark machen die Menschen Ferien, dieses Jahr vom 6.7. - 8.9., wenn ich nicht irre.
Ich glaube (und hoffe :D) aber nicht, dass deswegen in der Zeit kein Z4 mehr vom Band geht.
 
Aber auch in der Steiermark machen die Menschen Ferien, dieses Jahr vom 6.7. - 8.9., wenn ich nicht irre.
Ich glaube (und hoffe :D) aber nicht, dass deswegen in der Zeit kein Z4 mehr vom Band geht.
In der Automobilindustrie werden meistens keine Werke mehr komplett geschlossen in der Ferienzeit.
Die produzieren durch, aber mit verringerten Schichten. Ein Werk für 2-3 Wochen komplett still zu legen ist zu teuer, ausser es stehen größere Umbaumaßnahmen an.
 
Wusste gar nicht das Graz zu Süddeutschland gehört, denn da wird der ja produziert.

ja jetzt, wo die Fusion von AFD und FPÖ verschoben wird, wohl doch nicht...

;)

In diesem Forum werden wohl alle wissen, wo der G29 gebaut wird, aber spätestens wenn man ihn in München abholen will, ist doch Süddeutschland beteiligt
 
Ich weiß ja nicht... was da noch so alles passieren kann bis morgen! :unsure: Meteoriten... Hungersnöte... Roadsterfahrverbote... also ich könnt' da ja heute Nacht nich' ruhig schlafen... :whistle:
 
Ich kann da nicht mitreden, habe noch nie ein nagelneues Kfz gekauft/bestellt, aber bei der Abholung meines 35i im München war ich zugegebenermaßen auch etwas erregt :D
Wünsche allen Bestellern eine ausgeprägte Vorfreude und viel Spaß am "großen Tag" :thumbsup:
 
...
Aber AirKlaus bekommt ja einen BMW und keinen Amerikaner ... 😄😄😄😜
Bei einem US Car wär' das alles kein Problem, das übersteht ja sogar einen Meteoriteneinschlag. :) :-)

Aber hier geht's ja um den G29 - womit sich fragt, was der Schwenk auf ein fremdes Thema soll... :whistle:
 
Ich kann da nicht mitreden, habe noch nie ein nagelneues Kfz gekauft/bestellt, aber bei der Abholung meines 35i im München war ich zugegebenermaßen auch etwas erregt :D
Wünsche allen Bestellern eine ausgeprägte Vorfreude und viel Spaß am "großen Tag" :thumbsup:
Einmal ist immer das erste Mal :whistle:

Also, erregt bin ich nicht, eher etwas aufgeregt :D
Aber es ist schon Merkwürdig mit diesem Auto. Ich habe bisher noch kein Auto "unbesehen" und dann auch noch mit Mattlack bestellt. Irgendwas muss an diesem Fahrzeug besonders sein 8-), zumal es anderen hier ähnlich geht.
 
...... bin immer noch wach. Traue mich nicht von den Meteoriten, Hungersnöten, Roadster Fahrverboten ..... zu träumen :whistle:

Ich gehe jetzt doch ins Bett, in der Früh werde ich bei herrlichem Sonnenschein aufwachen. Wir Frühstücken auf der Terrasse ....... wir relaxen noch ein wenig und dann geht es mit dem Auto meiner lieben :K zu BMW ...... :D
 
Einmal ist immer das erste Mal :whistle:

Also, erregt bin ich nicht, eher etwas aufgeregt :D
Aber es ist schon Merkwürdig mit diesem Auto. Ich habe bisher noch kein Auto "unbesehen" und dann auch noch mit Mattlack bestellt. Irgendwas muss an diesem Fahrzeug besonders sein 8-), zumal es anderen hier ähnlich geht.

Hallo Klaus

Erst mal Glückwunsch, dass es bei dir so gut geklappt hat mit Terminplanung, das zeugt von einem guten Verkäufer, der die Zusagen einhalten kann.
Ich stelle fest, du wirst immer mutiger (Ungesehen u. Mattlack);)
 
Zurück
Oben Unten