Mir wurde als Grund die derzeitige hohe Nachfrage entgegengebracht. Jetzt frag ich mich, was das mit meiner Bestellung im März zu tun hat? Spätestens nach Auftragsbestätigung sollte doch das Volumen in dem Zeitraum klar sein um eine halbwegs vernünftige Planung zu fixieren. Die Frage habe ich dem BMW Menschen auch gestellt. Da kam dann nur was wie: ...kein Einzelfall, betrifft alle großen Motoren blablabla. Ich habs dann sein lassen weiter zu bohren, da die Antworten immer schlimmer wurden. Sehr peinlich.
Ich vermute eher, dass der Händler meine Slot nun zum zweiten mal an einen anderen Kunden weitergegeben hat. Sei es weil der mehr auf den Tisch blättert, oder mehr Vitamin B zur Verfügung hat. Immerhin reden wir hier von KW39 und Ende September.
Ich vermute eher, dass der Händler meine Slot nun zum zweiten mal an einen anderen Kunden weitergegeben hat. Sei es weil der mehr auf den Tisch blättert, oder mehr Vitamin B zur Verfügung hat. Immerhin reden wir hier von KW39 und Ende September.