Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja Ende Juni ,wenn nichts dazwischen kommt hole ich in am 3 Juli ab .gestern war er auf 151Bei mir hat es vom Status 150 bis zur Produktion 10 Tage gedauert. Somit sollte Dein Auto in etwa 4 Wochen beim HĂ€ndler sein
Auch gutMoin, ich habe Februar bestellt mit LT MĂ€rz, neuster Stand ist jetzt September. Z4 M40i FG
Moin, ich habe Februar bestellt mit LT MĂ€rz, neuster Stand ist jetzt September. Z4 M40i FG
12 Wochen bei mir
Gut dass ich schon im Oktober 18 bestellt hab, und ihn dann âschonâ im MĂ€rz bekommen habe![]()
Hm, ich habe meinen HĂ€ndler gefragt, kann ich jetzt buchen? Und daraufhin meinte er, dass wir ja dafĂŒr extra so frĂŒhzeitig den Termin abgestimmt haben. Im Notfall bekommt er die SchuldDa bist du aber volles Risiko gegangen![]()
...ein kleiner Hauch Wahnsinn gehört aber schon dazuUnd wie oft wurden wir fĂŒr verrĂŒckt gehalten das Fahrzeug blind zu bestellen![]()
Ich habe am 10.05.2019 bestellt, heute hat der VerkÀufer ins System geschaut, Termin ist 2. September Woche.
WĂ€ren 4 Monate ab Bestellung. Mir wurde das auch so vorausgesagt, also alles okay. Freue mich nicht darĂŒber, habe auch schon mal ein Jahr auf ein Auto gewartet. Was sind da schon 4 Monate
GrĂŒĂe an alle Wartenden und an die glĂŒcklichen Besitzer.![]()
Das warten lohnt sichIch habe am 10.05.2019 bestellt, heute hat der VerkÀufer ins System geschaut, Termin ist 2. September Woche.
WĂ€ren 4 Monate ab Bestellung. Mir wurde das auch so vorausgesagt, also alles okay. Freue mich nicht darĂŒber, habe auch schon mal ein Jahr auf ein Auto gewartet. Was sind da schon 4 Monate
GrĂŒĂe an alle Wartenden und an die glĂŒcklichen Besitzer.![]()
Habe meinen am 5 MĂ€rz bestellt und am 10 Mai abgeholtMoin, ich habe Februar bestellt mit LT MĂ€rz, neuster Stand ist jetzt September. Z4 M40i FG
Da hast du RiesenglĂŒck gehabt ... so wĂŒnscht man sich das! Viel SpaĂ bei dem tollen Wetter!Habe meinen am 5 MĂ€rz bestellt und am 10 Mai abgeholt
Farbe ist aber schwarz
Gratuliere! Ihr habt scheinbar ein gutes Zeitfenster erwischt! Ich habe Mitte Mai auch in schwarz bestellt, aber Liefertermin erst Oktober!Ich hab am 10. April bestellt und meiner ist fertig gebaut. Warte nur noch, dass die Spedition ihn bringt. Allerdings auch schwarz!
Neee habe ne Quote von einem fĂŒr's Lager vorgesehene Fahrzeug bekommen und die war fĂŒr Juni.Gratuliere! Ihr habt scheinbar ein gutes Zeitfenster erwischt! Ich habe Mitte Mai auch in schwarz bestellt, aber Liefertermin erst Oktober!
2020 ist evtl. schon der "S". WĂ€re fĂŒr mich das Horrorszenario ĂŒberhaupt.Heute endlich Bescheid bekommen. Bekomme ihn KW32. M40i FG. Bestellt Anfang MĂ€rz. Hoffe er meint dieses Jahr KW32.![]()
Wie hast du denn das hinbekommen Ich habe KW18 und festen Termin zu Abholung in der BMW Welt in KW 37Meiner wurde in der KW 20 bestellt und wird in der KW 28 geliefert. Misanoblauer M40i.
![]()