Liefertermin?

Moin, ich habe Februar bestellt mit LT MĂ€rz, neuster Stand ist jetzt SeptemberđŸ˜«. Z4 M40i FG

Moin, ich habe Februar bestellt mit LT MĂ€rz, neuster Stand ist jetzt SeptemberđŸ˜«. Z4 M40i FG
Auch gut :d .Ich versuch meinen gleich mit Winterreifen zu bekommen, wenn der wie angepeilt erst Ende September kommt. Wollte die Felge eh fĂŒr WR verwenden. Im FrĂŒhjahr gibts dann ordentliche Pellen drauf. Ich weiss jetzt nur noch nicht, wie wir das mit der geplanten Alpentour im Juli machen werden&:.

Ich habe am 04.01.2019 auch blind bestellt und mit ein wenig Druck war er am 24.05.2019 da :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 10.05.2019 bestellt, heute hat der VerkÀufer ins System geschaut, Termin ist 2. September Woche.
WĂ€ren 4 Monate ab Bestellung. Mir wurde das auch so vorausgesagt, also alles okay. Freue mich nicht darĂŒber, habe auch schon mal ein Jahr auf ein Auto gewartet. Was sind da schon 4 Monate đŸ€ŁđŸ€Ł
GrĂŒĂŸe an alle Wartenden und an die glĂŒcklichen Besitzer. đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Ich habe am 10.05.2019 bestellt, heute hat der VerkÀufer ins System geschaut, Termin ist 2. September Woche.
WĂ€ren 4 Monate ab Bestellung. Mir wurde das auch so vorausgesagt, also alles okay. Freue mich nicht darĂŒber, habe auch schon mal ein Jahr auf ein Auto gewartet. Was sind da schon 4 Monate đŸ€ŁđŸ€Ł
Das warten lohnt sich 👍

Moin zusammen,
30i Ende Mai bestellt -> Voraussichtliche Übergabe nun im September.
UrsprĂŒngliche Aussage war Mitte August, aber Hauptsache ich kann dieses Jahr noch ein paar Mal offen fahren :) :-)

ZurĂŒck
Oben Unten