Liefertermin?

Ich glaub in Ö haben wir andere Kontingente bzw. Weniger Bestellungen. Hab gleich die Juli quote bekommen.

Moin,

meinen (M40i, komplett schwarz) hab ich am 17.5. bestellt ... Lieferdatum kam gestern: KW31.

Warten ist ...

Kann mir wer konkret die Schritte erklären um das mit dem "My Car is Born" (Produktionsstatus) gebacken zu bekommen?
Bei der BMW Connected App müsste ich eine VIN (letzten 7 Stellen) eingeben, und der nächste Schritt wäre schon die Verbindung zum Auto, sprich Verifizierung des Codes aus dem Fahrzeug mit der App... Das kann man ja während der Produziert wird schlecht machen ;-).

Ne Brief hat mein Händler ,der meldet das Auto ja auch an.
Ich hol mir das angemeldet ab.

Kann mir wer konkret die Schritte erklären um das mit dem "My Car is Born" (Produktionsstatus) gebacken zu bekommen?
Bei der BMW Connected App müsste ich eine VIN (letzten 7 Stellen) eingeben, und der nächste Schritt wäre schon die Verbindung zum Auto, sprich Verifizierung des Codes aus dem Fahrzeug mit der App... Das kann man ja während der Produziert wird schlecht machen ;-).
Geht nur mit einem Iphone und einem Code den du von deinem Händler bekommst.

IPhone wäre ok, aber über welche APP wir der Code eingegeben? Oder ist das ein Onlineportal.

IPhone wäre ok, aber über welche APP wir der Code eingegeben? Oder ist das ein Onlineportal.
die normale connected App.... gehe unter Fahrzeug hinzufügen und dann unterhalb wo die VIN Nummer eingetragen wird ist ein tab "meinen BMW verfolgen" angezeigt. Drauf klicken,
und dann kannst Du, wenn Du hast, den Aktivierungscode eingeben.

die normale connected App.... gehe unter Fahrzeug hinzufügen und dann unterhalb wo die VIN Nummer eingetragen wird ist ein tab "meinen BMW verfolgen" angezeigt. Drauf klicken,
und dann kannst Du, wenn Du hast, den Aktivierungscode eingeben.

@Alex_AUT : das nutzt Dir aber nur etwas, wenn Dein Händler auch am aktuellen Testprogramm von BMW für diese App-Funktion teilnimmt...was längst nicht für alle zutrifft.

Okay, das muss ich mal verifizieren.... Ob wir in Österreich auch so fortschrittlich sind.

...das hat gar nichts mit dem Land zu tun - BMW führt diese Funktion erst ein und ist noch im Beta-Test. Dieser Test wird nur mit einer handvoll Händler durchgeführt... Angeblich soll demnächst diese Funktion allgemein ausgerollt werden und steht dann allen zur Verfügung. Aber wie man BMW kennt, kann dies durchaus noch etwas dauern... :whistle:

Mein LT wurde jetzt von KW 39 auf KW29 geändert. :j

...sei doch froh - oder passt's jetzt wieder nicht? &: Ewig wird sich hier beschwert, wie lange doch die Lieferzeiten wären und wenn es dann mal positiv nach vorne rutscht, wird sich wieder "beschwert" - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Mitte März bestellt, sollte Mitte Juni kommen, dann Anfang Juli, dann Ende September, jetzt aktuell Mitte Juli

Ich habe KW 23 bestellt mit einer angeblichen Lieferzeit von 3 (!) bis 10 Wochen. Gerade kam der Anruf, Abholung am 21.9.
Drei Wochen oder 15, wo ist da schon der Unterschied...

Ich habe KW 23 bestellt mit einer angeblichen Lieferzeit von 3 (!) bis 10 Wochen. Gerade kam der Anruf, Abholung am 21.9.
Drei Wochen oder 15, wo ist da schon der Unterschied...

bei mir KW 19 bestellt und Abholung (BMW Welt) ist KW 37, es geht also auch noch "unglücklicher"...
die ersten Händler-Angaben waren aber sehr von Optimismus durchdrungen; kann sein, dass es bei anderen Modellen ja auch so passen würde

(oder anders herum betrachtet: Die Vorfreude länger genießen...)

Zurück
Oben Unten