Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Bestellt soll in Kw 37/38 in der BMW Welt stehen![]()
Kommt beim LT aber auch immer darauf an welche Quoten der jeweilige Händler hat. Einige Händler sagen die woolen 10st im Quartal die sie dann aber auch abnehmen müssen und dann gibt es wiederum Händler die Vorsichtig sind und nur 1-2 für das Quartal habn wollen, und wenn die dann weg sind dauert es halt längerDann drück ich Dir die Daumen ... ich habe Mitte Mai bestellt (damals auskunftsgemäß Lieferung voraussichtlich im August) und derzeitiger Liefertermin ist von BMW nach Bestellung mit Oktober avisiert worden- vielleicht liegt es aber auch daran, dass so viele (wie Code oben und ich) die schwarze Night Rider-Version haben wollen
Ich hoffe er hat bei meinem Liefertermin dafür dann auch ein paar geheime Night Rider Extras, die ich bei notorischen Langsamfahrern vor mir einsetzen kann...
![]()
5 Wochen geht doch - happy waitingIch habe letzten Samstag einen M40i in FG bestellt. Der geplante LT ist in KW43. Jede ander Farbe hätte ich in KW38 abholen können.
Ich habe letzten Samstag einen M40i in FG bestellt. Der geplante LT ist in KW43. Jede ander Farbe hätte ich in KW38 abholen können.
Spannend zu hören.Das Magna Lackierwerk in Slowenien wurde eröffnet
Da sollten, in naher Zukunft, die Lieferengpässe bei Frozen beseitigt sein.
Spannend zu hören.
Ich sollte meinen morgen abholen können. Hatte 8 Wochen Lieferzeit auf den Misano blauen 40er
Oder die behalten die schönsten Modelle für sich?![]()
neenee, ist doch der blaue, nicht SFR!
... was ist SFR?
SFR steht als Abkürzung für:
- Safair, eine südafrikanische Fluggesellschaft (ICAO-Code)
- Schadenfreiheitsrabatt, ein Begriff aus der KFZ-Versicherung
- Schnellzug für Fronturlauber, eine Zuggattung der Kriegswirtschaft während des Zweiten Weltkriegs
- Société Française de Radiotéléphonie, ein französisches Mobilfunkunternehmen, siehe SFR (Mobilfunk)
- Split Frame Rendering, ein Betriebsmodus parallel arbeitender Grafikkarten
- Staatliche Finanzrevision beim Ministerium der Finanzen der DDR
SFr. steht als Abkürzung für:
- Schweizer Franken, die Währung der Schweiz und Liechtensteins
SfR steht als Abkürzung für:
Hier im Forum steht aber SFR auch als bekannte Abkürzung für:
- San Francisco Red - ein Farbton aus der BMW G29 Farbpalette
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier im Forum steht aber SFR auch als bekannte Abkürzung für:
- San Francisco Red - DER Farbton aus der BMW G29 Farbpalette
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha,
Ich dachte schon das steht für "Shit Frightfully Red"
Aber nun hat sich das ja aufgeklärt.
Jetzt fehlen nur noch die Forums-Abkürzungen für sämtliche Farben aller Z-Modelle, damit man das zukünftig problemlos decodieren kann.
Wer kennt sich aus und übernimmt das?![]()