Liefertermin?

Man hat so den Eindruck die M40i werden schneller produziert und ausgeliefert als die 2.0/3.0🤔... es sei den man nimmt FG

Wenn ich das richtig sehe, hatte JLEOs M40i aber auch 4 Monate Lieferzeit. Ich finde das nicht besonders schnell.

Habe heute erfahren das meiner schon bei der Spedition ist und auf dem Weg zum freundlichen ist. Bringe am Wochenende meine Unterlagen zum anmelden hin und hoffe Ende nächster Woche, das ich ihn abholen kann. Bestellt am 09.03. FG. Ursprünglich sollte er erst KW 32 geliefert werden.

So wie es ausschaut können wir unseren am 7.10 in München abholen , oder 1 Woche vorher beim Freundlichen.
Mal schauen ob es klappt.

Die Frage wird hier vermutlich schon oft gestellt worden sein. Ich wiederhole sie jetzt nochmal. Wie viele Arbeitstage dauert es wenn das Auto der Spedition übergeben wurde und dann zum Händler transportiert wird? Danke

Meiner ist seit dem 01.07 Frankfurt Kronberg zugelassen (selbst konfiguriert :-)). Es ist wirklich eigenartig sein eigenes "nur" Probe fahren zu dürfen xD, aber was tut man nicht alles für einen wirklich guten Preis ^^
Ich warte also noch bis zum 05.10.

Alle Achtung. Hatte ich beim E89 auch getan. War grausam die ganze Warterei. Ich hoffe du hälst es aus. Hoffe meinen diese Woche zu bekommen.

Um wieviel Uhr bekommst Du den Zetti? Ich bekomme meinen um 13:00 Uhr😉. Vielleicht sehen wir uns in der Lounge.
Grüße
Jürgen
Servus,
habe gerade mein Anschreiben von der BMW-Welt erhalten. Meine Abholung ist für 09:30 Uhr am 10.08. anberaumt. Muss ich meine Weisswürst eben alleine essen.;)

Die Frage wird hier vermutlich schon oft gestellt worden sein. Ich wiederhole sie jetzt nochmal. Wie viele Arbeitstage dauert es wenn das Auto der Spedition übergeben wurde und dann zum Händler transportiert wird? Danke
würde mich auch interessieren, meiner hat auch seit 4 Tagen laut BMW Connected App den Status "Transport"

Hierzu gäbe es eigentlich eine ganz tolle Funktion im Forum via "Suchen"...:whistle:

8-10 Arbeitstage wäre die Antwort (so bald dies an die Spedition übergeben wurde). Der Händler kann dies Systemseitig aber auch am Status erkennen.

Meiner ist heute beim freundlichen angekommen und kann ihn morgen abholen. Freue mich riesig. Fünf Monate Wartezeit. Extrem gelitten.

Anhänge

• IMG-20190729-WA0001.jpg
    IMG-20190729-WA0001.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG-20190729-WA0003.jpg
    IMG-20190729-WA0003.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG-20190729-WA0002.jpg
    IMG-20190729-WA0002.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten