Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir schon zu zweit. Meiner ist auch für den 10.08. geplant.Heute meine Abholungsunterlagen von der BMW Welt erhalten. Am 10. August 2019 bekomme ich meinen M40.
Grüße
Jürgen
Hattest ja auch zwei Monate später bestellt.Heißt das jetzt ich muss meinen 30i auf einen M40i umkonfigurieren?![]()
Um wieviel Uhr bekommst Du den Zetti? Ich bekomme meinen um 13:00 UhrDann sind wir schon zu zweit. Meiner ist auch für den 10.08. geplant.
StimmtWenn ich das richtig sehe, hatte JLEOs M40i aber auch 4 Monate Lieferzeit. Ich finde das nicht besonders schnell.
Auf jeden FallHeißt das jetzt ich muss meinen 30i auf einen M40i umkonfigurieren?![]()
Heute info von BMW bekommenSo wie es ausschaut können wir unseren am 7.10 in München abholen , oder 1 Woche vorher beim Freundlichen.
Mal schauen ob es klappt.
Servus,Um wieviel Uhr bekommst Du den Zetti? Ich bekomme meinen um 13:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns in der Lounge.
Grüße
Jürgen
da sagst du was xDAlle Achtung. Hatte ich beim E89 auch getan. War grausam die ganze Warterei. Ich hoffe du hälst es aus. Hoffe meinen diese Woche zu bekommen.
Können wir doch nach Deiner Übergabe nachholenServus,
habe gerade mein Anschreiben von der BMW-Welt erhalten. Meine Abholung ist für 09:30 Uhr am 10.08. anberaumt. Muss ich meine Weisswürst eben alleine essen.![]()
würde mich auch interessieren, meiner hat auch seit 4 Tagen laut BMW Connected App den Status "Transport"Die Frage wird hier vermutlich schon oft gestellt worden sein. Ich wiederhole sie jetzt nochmal. Wie viele Arbeitstage dauert es wenn das Auto der Spedition übergeben wurde und dann zum Händler transportiert wird? Danke
Die Frage wird hier vermutlich schon oft gestellt worden sein. Ich wiederhole sie jetzt nochmal. Wie viele Arbeitstage dauert es wenn das Auto der Spedition übergeben wurde und dann zum Händler transportiert wird? Danke
Wie wollen wir das händeln?Können wir doch nach Deiner Übergabe nachholen![]()