Liefertermin?

Meiner ist beim Freundlichen angekommen.
Auch, wenn er sich bisher bei mir nicht gemeldet hat, ein früherer Arbeitskollege hat ihn auf dem Neuwagenparkplatz des Autohauses entdeckt. Bin sehr auf den Übergabetermin gespannt!
Nachtrag: soll kommenden Donnerstag, oder Freitag übergeben werden!
093ACFB7-CB6E-4A26-8C23-013FB65246F4.jpegBA200EFE-EA32-4ADD-B369-219909211D24.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Händler einen neuen M2 Comp. in einem ganz hellen grauweiß gesehen. Hammer Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hall Zusammen,

habe am 02.07 bestellt Auftragsbestätigung kam an, steht drinnen August kommt das hin ?

Wäre auf jeden Fall schnell! Bin immer noch bei September und bestellt hab ich Ende Mai...

Weiß zufällig jemand wann bei My Car is Born in der Connected App Bestelländerungen sichtbar werden?
Habe unter anderem die Farbe geändert und auch schon die Auftragsbestätigung darüber bekommen, in der App ist aber noch immer alles wie in der alten Konfiguration.

Info Update:

Hatte am 10.05. meinen Z4 30i in Silber und M Paket bestellt. Heute habe ich meinen Verkäufer angerufen. Plantermin ist 2. oder 3. September Woche, wie bei der Bestellung versprochen. Wären dann 4 Monate.
Grüße
Uli

• Like
Reaktionen: JML
Zurück
Oben Unten