DanielZM40
macht Rennlizenz
Also ich habe eben mit meinem Verkäufer gesprochen es gibt Lieferschwierigkeiten betrifft aber nur Bestellungen die jetzt eingehen.... mit den frozen lacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe eben mit meinem Verkäufer gesprochen es gibt Lieferschwierigkeiten betrifft aber nur Bestellungen die jetzt eingehen.... mit den frozen lacken
Wieso gibt man so viel Geld für ein Auto aus, dessen Design man bestenfalls "grenzwertig" oder "erträglich" findet?Ich habe FG nicht bestellt, weil ich von der Farbe begeistert bin, sondern weil das für mich grenzwertige Design des Z4 damit erträglich ist.
Ich habe FG nicht bestellt, weil ich von der Farbe begeistert bin, sondern weil das für mich grenzwertige Design des Z4 damit erträglich ist.
Wieso gibt man so viel Geld für ein Auto aus, dessen Design man bestenfalls "grenzwertig" oder "erträglich" findet?
Zumindest für mich sollte ein Auto eine gewisse Ästhetik haben.
Also ich finde den Z4 gut gelungen und er gefällt mir. Darum werde ich ihn mir kaufen, wenn die "Kinderkrankheiten" vorbei sind
... bisher hast Du in jedem Deiner Beiträge nur genörgelt.Ich habe FG nicht bestellt, weil ich von der Farbe begeistert bin, sondern weil das für mich grenzwertige Design des Z4 damit erträglich ist.
Mhm,Ich habe FG nicht bestellt, weil ich von der Farbe begeistert bin, sondern weil das für mich grenzwertige Design des Z4 damit erträglich ist.
Gegenbeispiele:Also ich finde den Z4 gut gelungen und er gefällt mir. Darum werde ich ihn mir kaufen, wenn die "Kinderkrankheiten" vorbei sind
Gegenbeispiele:
Mein erster E89 35i
EZ Mai 2009 erste Serie
bei 20.000 km geschmicklert
nach 100.000 km Probleme = 0 (nur unwesentliche Kleinigkeiten)
Mein aktueller 35is geschmicklert
69.000 km Probleme = 0 (nur unwesentliche Kleinigkeiten)
Hallo,
ich bin der Meinung das die Lackiererei am WE durcharbeiten soll wenn die das so nicht gebacken kriegen.
Kann doch nicht so schwer sein oder?
Was sagen den die ganzen Jungs dazu die hier unterwegs sind und bei BMW arbeiten??
Ihr müsstet das doch wissen was da los ist.
Evtl könnte BMW dazu die ja auch mal selbst Stellung dazu beziehen und Vernünftig erklären was da genau los ist.
Ich habe FG nicht bestellt, weil ich von der Farbe begeistert bin, sondern weil das für mich grenzwertige Design des Z4 damit erträglich ist.
Ich persönlich finde es sehr beeindruckend zu bestellen ohne je eine Probefahrt gemacht zu haben!![]()
Finde ich schon.. es geht ja auch um eine Stange Geld und sofort weiterverkaufen mit Gewinn - geht so was?...das trifft aber so nicht auf JEDEN Besteller zu...![]()
Und wer wird denn nun der erste sein?Rainer meint: Nicht jeder der hiesigen Besteller konnte keine Probefahrt machen.![]()
Ich persönlich finde es sehr beeindruckend zu bestellen ohne je eine Probefahrt gemacht zu haben!![]()