CTI sollt der Typ Schlüssel seinHat jemand schon den Typenschlüssel des M40i für die Versicherung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CTI sollt der Typ Schlüssel seinHat jemand schon den Typenschlüssel des M40i für die Versicherung?
Ich hab auch gerade nen Versicherungsvergleich gestartet.
Es gibt 2 verschiedene M40i
Anhang anzeigen 369729
Du meinst die lassen jedes weltweit gebaute Fahrzeug beim KBA zu, nur damit US-Soldaten diese hier anmelden können?
Tolle Diskussion, hat mir jetzt echt weiter geholfen.
Danke
Dieser Ami wird Euch sowas von versääägen..!!!![]()
Meines Wissens nach existieren für die Fahrzeuge der US Army keine deutschen Papiere. Demnach können die eh nicht regulär am Landratsamt zugelassen und versichert werden.
Ich meine, ich stell mir vor ich hätte ein US-Fahrzeug mit deutschen Papieren und Schlüsselnummer. Was hält mich davon ab, das Fahrzeug einfach auf mich zuzulassen? Und was hält Soldaten davon ab, das Fahrzeug einfach an Unwissende zu verkaufen?
Also wie ich gelesen habe, gibt es ein spezielles Zulassungsverfahren, das auch ohne deutsche Papiere funktioniert (die ja aufgrund fehlender Betriebserlaubnis auch nicht ausgestellt werden können). Wie die Versicherung das dann einstuft kA, vllt können die das Fahrzeug auch in USA versichern (was nur Sinn macht, wenn man den Ursprung im Auslandseinsatz der Soldaten bedenkt)
Nö, geht anstatt 0-100km/h in 4,6s als US-Version in 4,5s und das war's dann auch schon...
Die US-Version hat keinen einzelnen Nm mehr an Drehmoment (und da spielt die Musik). Ist eher etwas für's Auto-Quartett, oder "mein Haus, mein Pool, mein Pferd...".🅱D
![]()
Dieser Ami wird Euch sowas von versääägen..!!!![]()
Nö, geht anstatt 0-100km/h in 4,6s als US-Version in 4,5s und das war's dann auch schon...
3.9 Sekunden...
Die US-Version hat keinen einzelnen Nm mehr an Drehmoment (und da spielt die Musik). Ist eher etwas für's Auto-Quartett, oder "mein Haus, mein Pool, mein Pferd...".🅱D
![]()
Die 47PS wird man deutlich spüren, vor allem in höheren Drehzahlen geht es da ganz anders voran.
0-100 hängt an der Traktion und im mittleren Drehzahlbereich und Durchzug nehmen die sich nix, aber beim ausdrehen ist es etwas ganz anderes.
Halllooo!!?? Auf einmal sind "schlappe" 47 PS Mehrleistung nicht mehr der Rede wert und eigentlich gar nicht nutzbar? Was ist denn hier los?
Es soll Leute geben die gar nicht wenig Geld für eine gleichwertige Leistungssteigerung ihres 35is hingelegt haben. Ich bin im falschen Film...![]()