Liefertermin?

Vielleicht hast Du ja recht.... K.A. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll?

...an dieser Stelle (also den Verdeck-Öhrchen) ist der Anspruch aber nicht zielführend, denn wie Jan schon anmerkte, dienen diese Ohren zum Schutz und sollten ganz besonders resistent sein. Da wäre Sensatec, Leder oder sonst etwas eher kontraproduktiv. ;)

Bei der A-Säule hätte BMW diese gerne auch mit Sensatec belegen können - hätte der Optik durchaus gut getan. Auch hätte BMW gegen Aufpreis anstelle Sensatec auch Echterer anbieten können... Auf der anderen Seite wurde schon vielfach kritisiert, dass der neue G29 ach so teuer geworden ist (was aber weitestgehend falsch ist, wenn man die damaligen Preise ausstattungsbereinigt vergleicht) und wenn BMW nun viele kleine Details noch hochwertiger ausgeführt hätte, würde sich dies summieren und die Kritik bzgl. der Preise wäre noch lauter.

Also ich finde, die Motorhaube fühlt sich irgendwie zu hart an. Sollte in Leder eingefasst sein. Und der Kofferraumdeckel ... wenn ich da die Hand auflege um ihn zu zumachen, denke ich mir immer wieder „ach wie schön würde sich da Alcantara anfühlen“ ... ;-)

... die Motorhaube fühlt sich irgendwie zu hart an. Sollte in Leder eingefasst sein. Und der Kofferraumdeckel ... wenn ich da die Hand auflege um ihn zu zumachen, denke ich mir immer wieder „ach wie schön würde sich da Alcantara anfühlen“ ... ;-)
Ich nehm' dann Motorhaube und Kofferraum in Edelstahl gebürstet. Das macht sicher richtig was her. :D

• Haha
Reaktionen: JML
Hier geht's halt ab und zu etwas "zwanglos" zu. ;)

Es kann ja jeder seine eigene Anspruchshaltung haben, das ist (natürlich) völlig in Ordnung. :t

Du wirst lachen was sich einige Deppen beledern lassen. Der Sattler hier in Ahlen ist bekannt in der Tuningszene und als ich mal dort war müsste er gerade nen Tankdeckel in Alcantara beziehen 😂😂😂
Zu leicht. Edelstahl drückt schön auf die Räder und erhöht den Grip. :D Aber vielleicht noch den Auspuff mit Alcantara einkleiden? %:

...als ich mal dort war müsste er gerade nen Tankdeckel in Alcantara beziehen 😂😂😂
Aber hoffentlich innen? :D

Um das Thema mal wieder auf etwas halbwegs Sinniges zurückzuführen: Vielleicht kommen mit der Zeit ja noch qualitativ hochwertige Ausstattungsvarianten des G29. Das hilft aktuell zwar nicht, aber da wär' sicherlich (in der Tat) noch etwas Luft nach oben. :) :-)

..........................
Um das Thema mal wieder auf etwas halbwegs Sinniges zurückzuführen: Vielleicht kommen mit der Zeit ja noch qualitativ hochwertige Ausstattungsvarianten des G29. Das hilft aktuell zwar nicht, aber da wär' sicherlich (in der Tat) noch etwas Luft nach oben. :) :-)

..... das würde dann aber wiederum die Lieferzeit noch weiter verlängern. :whistle:

..... das würde dann aber wiederum die Lieferzeit noch weiter verlängern. :whistle:
Naja, BMW könnte solche Ausstattungsvarianten vielleicht schon vorher planen und alle Weichen für die Produktion stellen - und nicht erst dann, wenn erste Bestellungen eingehen. :+

Vergiss vor Aufregung die Fotos nicht :D
Vor Aufregung habe ich nicht vergessen, aber ich war von der Fülle der Einstellungsmöglichkeiten überrascht, obwohl ich mich schon im Voraus informiert habe. Deshalb hab ich nichts fotografiert. Aber es gibt ja schon unzählige Bilder im Netz.
Mfg Alex

Vor Aufregung habe ich nicht vergessen, aber ich war von der Fülle der Einstellungsmöglichkeiten überrascht, obwohl ich mich schon im Voraus informiert habe. Deshalb hab ich nichts fotografiert. Aber es gibt ja schon unzählige Bilder im Netz.
Mfg Alex

...aber ganz wenige vom sDrive 20i ;) :t

Zurück
Oben Unten