Liefertermin?

Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Mein Wagen ist wohl nicht vom Hagel getroffen worden aber ist seit dem 05.06. immernoch auf Status 182, also steht noch in Graz. Ab Status 190 ist er dann wirklich auf dem Weg hat er mir gesagt...das dauuuuueeeeeeeert...

Heute hat er Geburtstag 🎁
Sollte damit Anfang Juli beim Händler eintreffen. 😬🤠🤡

Ich hoffe er hat dann auch schon die aktuelle SW und Verbesserungen der Kinderkrankheiten

Also meiner wurde Ende Mai gebaut, und hat immer noch das klackende Bremspedal und die schlecht schließenden Türen....
und die Scheibenwischer rubbeln kräftig

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
mein M40i in SFR (bestellt 17.04.) geht lt. "My car is born" am 08.07.2019 in Produktion. Auslieferung ist getimed auf den 10.08.2019. Vielleicht geht`s auch früher, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls stieg die Vorfreude immens.
Hi, darf ich fragen mit welchen Handy du das abrufst? Ich hätte es auf einem IPhone SE versucht, allerdings dürfte das zu alt sein und ich kann in der App den "My Car is Born" button unter der VIN Nummer eingeben garnicht sehen.

Hi, darf ich fragen mit welchen Handy du das abrufst? Ich hätte es auf einem IPhone SE versucht, allerdings dürfte das zu alt sein und ich kann in der App den "My Car is Born" button unter der VIN Nummer eingeben garnicht sehen.

iOS 11.0 oder neuer...
Ich habe normalerweise ein Samsung, hab mir aber extra dafür ein gebrauchtes Iphone gekauft. Ganz schön crazy...
Steht auch in der Appbeschreibung unter Kombatibilität.

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner wurde Ende Mai gebaut, und hat immer noch das klackende Bremspedal und die schlecht schließenden Türen....
und die Scheibenwischer rubbeln kräftig
Shit die gleichen Sachen habe ich auch. Das Bremspedal können sie wohl nicht lösen. Geht jetzt in Runde 3. Tür haben sie auch schon 2 Mal eingestellt. Manchmal geht's super und an anderen Tagen mussst sie zuschlagen mit enormer Wucht.
Scheibenwischer wurden getauscht bzw. Wischerblätter und nun scheints zu gehen.
Viel Glück!

Heute endlich final meinen 20i bestellt :).
Misano Blau mit den 799ern und Komplettausstattung bis auf Head-Up, W-LAN Induktiv, Lackierte M Bremsen und Adaptive Scheinwerfer.
14 Prozent Rabatt auf den Listenpreis, TOP!

Mein Händler ist wohl ein absoluter Optimist - er teilte mir heute mit, dass dass die aktuelle Lieferzeit ca. 8 Wochen beträgt.
In den kommenden Tagen möchte er mir noch eine genauere Info mitteilen; na da bin ich mal gespannt :)

Muss mich nun mal selbst zitieren (sorry an die Moderatoren, sofern dies nicht erlaubt sein sollte)..
Heute hat sich mein Händler endlich bei mir gemeldet, um mir ein genaueres Lieferdatum mitzuteilen.

München teilte Ihm mit, dass es aktuell auf Ende September geplant ist :(
Dachte ich mir bereits, dass 8 Wochen nicht realistisch sein werden.

Allerdings auch ein bisschen traurig, dass sich die Lieferzeit mehr als verdoppelt...

Neue Infos vom Freundlichen:

Mein Wagen, Hagelopfer, wird nach Bonn gefahren, dort begutachtet und evtl dort repariert. Mit etwas Glück also noch ca. 2 bis 4 Wochen. Oder aber er ist so weit hin, das er sich nicht reparieren lässt? Dann weiss er auch nicht weiter... Jedenfalls ist die Übergabe in der BMW-Welt nicht mehr drin...

Kurz: Nix genaues weiss mann nicht...

:13wallz:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos vom Freundlichen:

Mein Wagen, Hagelopfer, wird nach Bonn gefahren, dort begutachtet und evtl dort repariert. Mit etwas Glück also noch ca. 2 bis 4 Wochen. Oder aber er ist so weit hin, das er sich nicht reparieren lässt? Dann weiss er auch nicht weiter...

Kurz: Nix genaues weiss mann nicht...

:13wallz:

Das hört sich echt bescheiden an. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell klärt! Wenn dein Zetti jetzt schon zugelassen war, läuft das dann über die Kasko oder nimmt BMW das auf die eigene Kappe?

Meiner wurde glücklicherweise vom Hagel verschont, morgen ist Abholung. Werde glaub ich nicht schlafen können und in der Arbeit werd ich auch zu nix zu gebrauchen sein :ninja:

Hagel war am Montag in München. Zulassung war am Dienstag Morgen in Bonn. Hagelschaden geht also auf BMW.

Leihfahrzeug: Fehlanzeige...
Rückerstattung Bahnticket: Weiss der Freundliche noch nicht...

Und alles andere weiß er auch nicht, da noch nicht genau bekannt ist in welchem zustand meiner jetzt ist...

Ich drück die Daumen für heut nacht und viel Spass morgen!!!

Gute Frage 🤔.
Gestern ging es noch nicht. Wird Ende nächster Woche/Anfang übernächster beim Händler eintreffen. Übernahme ist jetzt am 4.7. statt 16.8. statt 17.10. statt 17.1. geplant 😬🤠🤡
Bei der Terminabfolge: sicher, dass er nicht doch schon in der Garage steht? ;)

Hallo zusammen
Wir lassen uns überraschen mit der Lieferzeit, waren gerade noch beim Händler und haben den Leihwagen 40i zurückgebracht.
Haben jetzt den 2 Liter und den 40i probegefahren
2 Liter sicher von den Fahrleistungen ausreichend aber eben kein 6 Zylinder.

Wollen jetzt endlich mal in 3 Wochen den 40i bestellen (wollten schon im Januar)
und möchten den kleinen gerne noch Ende August abholen.
Mal schauen ob es klappt.

Misano Blau soll er werden mit weißer Innenausstattung.

Wenn der Verkäufer erstmals die Kalenderwoche der Anlieferung nennt (in meinem Fall KW 39) was bedeutet das? Ist mein zetti schon im Bau?

Zurück
Oben Unten