Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das ich bei dem Ausgleich mit Winterrädern und Nachlass so ziemlich auf Null rauskomme...
Vorausgesetzt das ich bei der übernähme nichts finde...
Erst mal werde ich mich freuen ihn endlich mal sehen zu können.
Und dann kommt erst die zweite Runde wo ich nach Dellen und repariertem (Lose Verkleidungen, etc. Ausschau halten werde...
Ist etwas blöd und trübt ein wenig die Freude...
Aber immerhin kann ich den Sommer noch damit genießen und nicht noch mal Ewig warten...
ich glaube ich werde wohl auf den Deal eingehen...
Dann wünsche ich dir viel Spass. Das warten hat sich gelohnt. VersprochenHurrrrra!
Nachdem am 1.3. einen M40i in Silber bestellt sollte am 12.6 Auslieferung in München sein.![]()
Am 10.6. stand er dann leider fix und fertig auf dem Parkplatz in München und wurde ..... verhagelt.
Dann 2 Wochen keine Infos.... .
Dann immerhin einen 530i als "Ersatzfahrzeug". Watt n schwammiges Schiff... . Und trotz "Luxuryline: Echt miese Sitze... .
Dann irgendwann die Info: Es fehlen beim Z4 noch "Ersatzteile", da diese noch nicht lieferbar seien... .
Zwischendurch das Angebot das ich einen Satz Winterräder für die entgangenen Sommerfreuden bekommen soll... .
Der Freundliche hat sich mittlerweile ca. 250 mal bei mir entschuldigt... und er macht seinen Job bei der Sache echt noch gut...
Aber dennoch. Mittlerweile etwas angenerft vom 530i-Schiff habe ich intern irgendwie schon fast "vergessen", das es sowas wie Vorfreude auf den Zetti gab... .
Als ich jetzt endlich in Urlaub wollte (ursprünglich mit dem Zetti) konnte der Freundliche bei Sixt den 530i in ein 440i-Cabrio wechseln.
Der Freundliche versucht wirklich alles, um mich bei Laune zu halten.. .
Ok... . Der Motor ist dann ja schon mal da. Das offene Dach auch. Die Sportsitze sind eine Wolke im Vergleich zum 530i... aber doch kein Z4.
Der ist ja noch mal 500KG leichter, bei gleichem Motor... Aber ich ahne schon wie es sein könnte... .
Und heute dann endlich die erlösende Mail: Nächste Woche Donnerstag um 10:00 endlich abholen in Bonn.
Ich hoffe, das sich das Vorfreudegefühlvom 11.6. wieder einstellt,
nachdem es jetzt nach 2 Monaten ohne Infos sooooo lange weg war... .
![]()
Na, einfach mal beim Händler Nachfragen, der kann dir das genau sagen.Wir lange dauert es eigentlich bis man den Aktivierungscode erhält, damit man in der App das Fahrzeug verfolgen kann ?
Habe meinen auch am 2.05 bestellt ist am 30/31.07 gebaut worden ist also fertig habe aber erst Termin zur Abholung in der BMW Welt am 13.09. Früher wahr kein Termin zu bekommen!Echt komisch, ich habe meinen am 10.05. bestellt und bekomme ihn voraussichtlich in der 2. Septemberwoche.
warum lässt du ihn im Winter zu??Habe meinen M40i in SFR am 03.08 bestellt.
Aber für Dezember, lasse ihn dann im Februar zu.
Lieferzeit beim Händler laut Aussage von ihm würde das Auto in der 34KW geliefert da ich in der 37KW Urlaub habe und eh in München bin habe ich mich dazu entschieden ihn selber in der BMW Welt abzuholen.... nochmals 6 Wochen Lieferzeit on Top, nur um das Auto in der BMW-Welt abzuholen![]()
Ich lasse ihn ja Ende Februar zu, dann wird das Wetter wohl bald auch passen.warum lässt du ihn im Winter zu??
Schade das du nicht gekommen bist. Habe bis 11:00 Uhr gewartet.Gerne, das machen wir.
Werde meinen auch Anfang Februar zulassen müssen... vom 1er mit xdrive auf den Zetti - so irre ist sonst normalerweise keinerwarum lässt du ihn im Winter zu??
Z4 zugelassen im JanuarWerde meinen auch Anfang Februar zulassen müssen... vom 1er mit xdrive auf den Zetti - so irre ist sonst normalerweise keiner![]()
Ich komme vom Ford Kuga, fast 10 Jahre SUV reicht jetzt langsam, möchte gerne noch mal einen Sportwagen fahren bevor ich nicht mehr aus ihm heraus kommeWerde meinen auch Anfang Februar zulassen müssen... vom 1er mit xdrive auf den Zetti - so irre ist sonst normalerweise keiner![]()
Das beruhigt mich ungemein...Z4 zugelassen im Januar
Z4M zugelassen im Januar
2er Cabrio zugelassen im Dezember
![]()
Z4 zugelassen im Januar
Z4M zugelassen im Januar
2er Cabrio zugelassen im Dezember
![]()
Wir waren um 10:30 Uhr Unten am CounterSchade das du nicht gekommen bist. Habe bis 11:00 Uhr gewartet.
Endlich, hole meinen heute 14Uhr 30 beim Händler ab.![]()