Deshalb ist die Diskussion jetzt direkt nach Einführung, auch recht müßig....Ich würde aber trotzdem bei einer Bestellung auf das neue Modelljahr warten, wenn tiefgreifernde Veränderungen bekannt wären.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist die Diskussion jetzt direkt nach Einführung, auch recht müßig....Ich würde aber trotzdem bei einer Bestellung auf das neue Modelljahr warten, wenn tiefgreifernde Veränderungen bekannt wären.![]()
So noch 12 mal schlafen dann ist es soweit![]()
![]()
habt IHR es gut...wir waren gestern in der (großen) BMW Niederlassung Stuttgart, Z4 anschauen (müssen noch 13x schlafen...) - keiner mehr da!
Alle verkauft, nächstes Ausstellungsfahrzeug erwarten sie frühestens in 4 Wochen...
habt IHR es gut
wir müssen noch 38 mal schlafen
Weis jemand wie lange es dauert bis ein Z4 fertig das Band verlässt?
Wird tatsächlich jedes Auto noch am Ende geprüft, bevor es das Werk verlässt?
nö, die prüfen nur so jedes zehnte - macht weniger Arbeit
(sorry, aber das war 'ne Steilvorlage)
Sorry, aber das was ich bisher gesehen habe, (5 Neuwagen, in den letzten 4 Jahren) war alles andere als Qualitätsgeprüft.nö, die prüfen nur so jedes zehnte - macht weniger Arbeit
(sorry, aber das war 'ne Steilvorlage)
Heute Fahrgestellnummer bekommen und Noch 26 mal schlafenhabt IHR es gut
wir müssen noch 38 mal schlafen
Eine weitere Verstärkung der SFR Front!
Meiner sollte diese Woche auch eintreffen, ist aber noch nicht da![]()
... wenn er die Spedition verlassen hat, steht er beim Händler.Meiner hat auch seit gestern die Spedition verlassen. Weiß jemand wie lange das in der Regel dauert bis er beim Vertragshändler ankommt? (Speyer, Rheinland Pfalz)
Die letzten Tage sind echt schlimm....