Liefertermin?

Ich kann sogar die Händler verstehen, die bei diesem Service nicht mit machen. Es gibt bestimmt einige Kunden, die diese App täglich verfolgen und sofort ihren Händler anrufen wenn sich etwas auf der App tut, kann für den Händler dann auch sehr nervig werden
... oder, noch schlimmer: Sie rufen den Händler jeden Tag an, an dem sich in der App nichts tut. :eek: :o :+

Ich kann sogar die Händler verstehen, die bei diesem Service nicht mit machen. Es gibt bestimmt einige Kunden, die diese App täglich verfolgen und sofort ihren Händler anrufen wenn sich etwas auf der App tut, kann für den Händler dann auch sehr nervig werden

...eigentlich wäre der Sinn eher, die Händler von permanenten Nachfragen zu entlasten, weil die Kunden ja den Status Online sehen können. :whistle:

Meine Verkäuferin bei Procar sagte mir, das die nicht an „ My Car is Born „ teilnehmen . Händler auswählen, Bestellnummer eingeben, Typschlüssel des Fahrzeugs eingeben und schwups. Ich sehe den Status und die detaillierte Bestellung. Meine Verkäuferin wusste das auch nicht...

Hab mit meinem Händler gestern auch nochmal Rücksprache gehalten. Für Großkunden funktioniert das leider noch nicht (deshalb klappt es bei mir auch nicht). Laut ihm wird aber selbst das nicht mehr lange dauern.

Aber er sagte auch, dass viele Verkäufer sich nicht genau damit befassen und gar nicht wissen, was es damit auf sich hat.

Das finde ich gut so!
Mein Freundlicher wollte mir damals den Code nicht geben, mit der Begründung, die Kunden hätte er sonst zu oft am Telefon :mad:
Ich finde gut, dass der Kunde das nun selber initiieren kann.

Das finde ich gut so!
Mein Freundlicher wollte mir damals den Code nicht geben, mit der Begründung, die Kunden hätte er sonst zu oft am Telefon :mad:
Ich finde gut, dass der Kunde das nun selber initiieren kann.
Was ist denn das für ne Aussage..., dem hätte ich mal was von Kundenservice erzählt und vor allem hätte ich ihn dann erst recht jeden Tag angerufen.

Ich glaub mein neues Spielzeug ist in Quarantäne...

Es geht nicht mehr weiter... Ist aber eh Mistwetter hier...

774A54F1-28F7-4EF0-AE72-034AF0833F61.jpeg

Bei meinem Arbeitskollegen verzögert sich aktuell die Auslieferung seines VW Polo GTIs. Eigentlich wäre er letzte Woche zur Werksabholung gefahren, aber im Moment gibt es kein neues Datum.
Mein Z4 wäre in der letzten Aprilwoche zur Auslieferung fällig und dann wollte ich ihn in der 2. Maiwoche in den Urlaub ausführen. Ich bin ein bisserl skeptisch ob das noch klappt. Da braucht doch nur ein elektronisches Bauteil aus Fernost fehlen und dann wars das.

Hmm, so gerne ich meinen MX-5 auch mag und das Fahrgefühl vermissen werde, auf das Luxus-Upgrade freue ich mich doch schon sehr. Zudem habe ich extra meinen Mann vom deutlich größerem Kofferraum vorgeschwärmt, damit er seine Drohne auch noch einpacken kann und dann sowas. :oops:

My Car is born hat sich erledigt, es werden keine neuen Aktivierungscodes mehr vergeben

...sehr schade - die Grundidee war gut und wenn das flächendeckend ausgerollt worden wäre und auch funktionieren würde, würde diese Vorabinfo sicherlich viele erfreuen. Ich hätte dies gerne genutzt, aber zu meiner Zeit im März 2019 war das noch im Beta-Stadium und mein Händler nahm nicht am Test teil. Das hätte ihm einige Mail- & Telefonnachfragen meinerseits erspart. :X :y

in der Mail vom Werk steht das aufgrund einer zentralseitigen Entscheidung der Dienst eingestellt wird.
die Registerkarte MCIB innerhalb des Upselling-Managment System Dashboard (UMS) wurde bereits entfernt . Aus diesem Grund ist das Versenden von Aktivierungsmails leider nicht mehr möglich.
Bestehende Kunden , die MCIB verwenden, sehen in ihrer BMW Connected App bis zum 31.03.2020 eine Informationsmeldung über die Einstellung des Dienstes

Ich sehe mein neues Fahrzeug... 😄
Alles gut. Mir hat der Dienst gefallen. Schade wenn man ihn einstellt.

Habe aber auch ohne MCIB meinen Händler kein einziges Mal seit Bestellung genervt...
Bin total entspannt. Echt komisch.

Und heute habe ich sogar meinen bisherigen BMW privat verkauft. Ein guter Deal für beide Seiten. Hatte den Privatverkauf eigentlich schon abgehakt... Läuft ...😄

Zurück
Oben Unten