Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ihn bewusst für Juni bestellt?
Weil du schreibst, just in time. Januar bis Juni ist ja nicht normal.
Ich hab übrigens auch gestern wieder Info bekommen, Auslieferung geplant im Mai. Allerdings steht dieses mal kein genauer Tag mehr dabei
(bestellt im März)
Hast du ihn bewusst für Juni bestellt?
Weil du schreibst, just in time. Januar bis Juni ist ja nicht normal.
Ich hab übrigens auch gestern wieder Info bekommen, Auslieferung geplant im Mai. Allerdings steht dieses mal kein genauer Tag mehr dabei
(bestellt im März)
Weiß ist der Hammer...Hallo zusammen,
gestern war es auch bei mir nun endlich soweit und ich konnte meinen Zetti abholen.
Es ist einfach ein unfassbar tolles Auto!
Ich kann es gar nicht erwarten, später wieder einsteigen „zu müssen“.
Das Bild ist nicht das beste, jedoch das einzige, was ich bisher habe...
Anhang anzeigen 425994
Vielen Dank an alle!
Meiner wurde übrigens direkt mit der Version 03/2020.24 ausgeliefert.
Habe schon sehr viel rumgespielt und ausprobiert (ich liebe Technik). Dabei ist mir wirklich so gar nichts aufgefallen, was nicht funktioniert.
Es ist für mich schon ein Traum, dass die Karre das Garagentor öffnet. Ich kann zum Sport nur mit einer verdammten Karte in meinem Portmonee fahren und den Schlüssel zu Hause lassen. Für mich ist das unfassbar.
Ich liebe ihn einfach![]()
Glückwunsch Euch beiden....Hallo zusammen,
gestern war es auch bei mir nun endlich soweit und ich konnte meinen Zetti abholen.
Es ist einfach ein unfassbar tolles Auto!
Ich kann es gar nicht erwarten, später wieder einsteigen „zu müssen“.
Das Bild ist nicht das beste, jedoch das einzige, was ich bisher habe...
Anhang anzeigen 425994
Hoffentlich nicht!Die 3/2020.24 scheint sowas wie das Service Pack 2 für Windows XP zu sein![]()
![]()
Meiner öffnet das Garagentor nur wenn ich zu viel Gas gebe...![]()
Aber Magna baut keine Motoren und ich glaube nicht, dass die da auf Halde rumliegen. Und ich könnte mir vorstellen, dass der Z4 ohne Motor und Getriebe noch nicht einmal halb so viel Spaß macht wie ein KomplettfahrzeugMan gut das der Z4 bei Magna produziert wird und nicht bei BMW![]()
Weiss mit schwarzen Felgen, gefällt mir komischerweise.gestern war es auch bei mir nun endlich soweit und ich konnte meinen Zetti abholen.
Aber Magna baut keine Motoren und ich glaube nicht, dass die da auf Halde rumliegen. Und ich könnte mir vorstellen, dass der Z4 ohne Motor und Getriebe noch nicht einmal halb so viel Spaß macht wie ein KomplettfahrzeugDas ist ja denn eher so eine Art Bobby-Car im Z4-Look.
Gruß
MM