Liefertermin?

Dann drücke ich mal fest die Daumen, das der Mai der Glücksmonat wird:t

Hast du ihn bewusst für Juni bestellt?
Weil du schreibst, just in time. Januar bis Juni ist ja nicht normal.

Ich hab übrigens auch gestern wieder Info bekommen, Auslieferung geplant im Mai. Allerdings steht dieses mal kein genauer Tag mehr dabei ;)
(bestellt im März)

Frag da lieber nochmal genau beim Händler nach, wann genau die Produktionswoche ist. Bei mir wurde, aufgrund der Werksschließung, die Produktionswoche um 9 Wochen verschoben.

Ne ich seh da keinen Benefit nochmal nachzufragen. Mir wurde Mai genannt, einen Grund für einen 9-wöchige Verschiebung seh ich nicht.
Wenn er kommt, kommt er, aktuell ergibt keinerlei fixe Planung Sinn.

Hast du ihn bewusst für Juni bestellt?
Weil du schreibst, just in time. Januar bis Juni ist ja nicht normal.

Ich hab übrigens auch gestern wieder Info bekommen, Auslieferung geplant im Mai. Allerdings steht dieses mal kein genauer Tag mehr dabei ;)
(bestellt im März)

Habe ihn bewusst dort bestellt, da läuft mein Leasingfahrzeug aus

Hallo zusammen,
gestern war es auch bei mir nun endlich soweit und ich konnte meinen Zetti abholen.
Es ist einfach ein unfassbar tolles Auto!

Ich kann es gar nicht erwarten, später wieder einsteigen „zu müssen“.
Das Bild ist nicht das beste, jedoch das einzige, was ich bisher habe... 😄

B606DD9B-41C5-4226-8FEB-EB40D4FC1437.jpeg

Hallo zusammen,
gestern war es auch bei mir nun endlich soweit und ich konnte meinen Zetti abholen.

Anhang anzeigen 425994
Weiß ist der Hammer... 😄

Vielen Dank an alle!
Meiner wurde übrigens direkt mit der Version 03/2020.24 ausgeliefert.

Habe schon sehr viel rumgespielt und ausprobiert (ich liebe Technik 😄). Dabei ist mir wirklich so gar nichts aufgefallen, was nicht funktioniert.
Es ist für mich schon ein Traum, dass die Karre das Garagentor öffnet. Ich kann zum Sport nur mit einer verdammten Karte in meinem Portmonee fahren und den Schlüssel zu Hause lassen. Für mich ist das unfassbar.
Ich liebe ihn einfach :) :-)

Vielen Dank an alle!
Meiner wurde übrigens direkt mit der Version 03/2020.24 ausgeliefert.

Habe schon sehr viel rumgespielt und ausprobiert (ich liebe Technik 😄). Dabei ist mir wirklich so gar nichts aufgefallen, was nicht funktioniert.
Es ist für mich schon ein Traum, dass die Karre das Garagentor öffnet. Ich kann zum Sport nur mit einer verdammten Karte in meinem Portmonee fahren und den Schlüssel zu Hause lassen. Für mich ist das unfassbar.
Ich liebe ihn einfach :) :-)

Meiner öffnet das Garagentor nur wenn ich zu viel Gas gebe...😄

Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 425994
Glückwunsch Euch beiden....
Das ist einer Der guten Momente.... und die vergehen nicht...
Bei der Aussage "einer der besten Momente" suggeriert dass, das es keine besseren gibt.... Gibt es... vertau mir.
Mit dem Teil habt ihr unendlich viel Spass....
Always kntterfrie Fahrt....

Eben offiziell im Internet gelesen :

14.18 Uhr

BMW verlängert Produktionsstopp
BMW hat den Produktionsstopp in seinen Werken in Europa und Nordamerika bis Ende April verlängert. Wegen der Corona-Pandemie sei „mit einem weiteren Rückgang der Nachfrage auf den weltweiten Automobilmärkten“ zu rechnen, teilte BMW am Montag in München mit. Weil die Autohäuser geschlossen seien, „wird es noch länger dauern, bis die Märkte sich wieder erholen“.

Man gut das der Z4 bei Magna produziert wird und nicht bei BMW 😬
Aber Magna baut keine Motoren und ich glaube nicht, dass die da auf Halde rumliegen. Und ich könnte mir vorstellen, dass der Z4 ohne Motor und Getriebe noch nicht einmal halb so viel Spaß macht wie ein Komplettfahrzeug 8-) Das ist ja denn eher so eine Art Bobby-Car im Z4-Look.

Gruß
MM

Jo, dann wird der Sommer 2020 halt ohne Z4 stattfinden, man kann es nicht ändern

Aber Magna baut keine Motoren und ich glaube nicht, dass die da auf Halde rumliegen. Und ich könnte mir vorstellen, dass der Z4 ohne Motor und Getriebe noch nicht einmal halb so viel Spaß macht wie ein Komplettfahrzeug 8-) Das ist ja denn eher so eine Art Bobby-Car im Z4-Look.

Gruß
MM

Das Motorenwerk soll anscheinend schon früher starten. 18. April.

Zurück
Oben Unten