Liefertermin?

Warum schwanken die Liefertermine eigentlich so stark? Meine KW35 wurde erneut bestätigt, bestellt habe ich in KW22.
 
Warum schwanken die Liefertermine eigentlich so stark? Meine KW35 wurde erneut bestätigt, bestellt habe ich in KW22.
Ich konnte bei einem BMW-Händler in eine bereits terminierte Produktion einspringen. Dabei konnte ich das Fahrzeug komplett selbst konfigurieren.
Zeit von Bestellung bis Abholung: 5 Wochen 🤗
 
Meiner ist laut Händler nun auch gebaut und in den nächsten Tagen auf dem Weg nach München. Einziger Wermutstropfen ist, dass die BMW-Welt weiterhin nur eine Begleitperson zulässt.

Ich hatte die Auslieferung im September 2020, da waren die Coronaregeln noch strenger und es stand da auch was von nur einer Begleitperson. Vorort sehen die das aber nicht so eng und wir waren auch zu dritt dort und hatten nirgends Probleme. Auch die Gutscheine für z.B. die Werksbesichtigung etc. haben wir für mehr Personen bekommen. Da gibt es dann sobald alles wieder offen ist mal einen gemeinsamen Ausflug zu BMW hin nach München. Von uns aus sind es ja nur 160km zum Fahren.

Es war trotz allem ein unvergesslicher Tag. Viel Spaß dabei.
 
Habe meinen 30i am 02.06.21 bestellt und konnte ihn am 33.07 in Empfang nehmen
Sorry...23.07.21
Habe meinen 30i am 02.06.21 bestellt und konnte ihn am 33.07 in Empfang nehmen

Beim aktuell gebräuchlichen Gregorianischen Kalender geht der Juli nur bis zum 31. :) :-)
Nach welchem Kalender wurde da ausgeliefert?
Ja ich wusste vds so etwas kommt..hatte mich verschrieben...23.07.2021😉
 
Ich habe am 25.6. Unterschrieben, da hatten sie mir direkt die KW30 angekündigt.
Freitag wurde der Z4 30i angeliefert, heute war ich bei der Zulassungsstelle.
Es ist alles gerichtet - Morgen kommt das Schleifchen ab
8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung:

Bestelldatum M40i : 19.05.21
unverbindlicher Übergabetermin: August 2021
bestätigte Lieferung: KW 30, d.h. spätestens bis zum 30.07.
tatsächliche Lieferung: heute, 25.08. 10:00 Uhr

Anlieferung_small.jpg
 
Ich dachte die Neuen werden jetzt seit einiger Zeit im Ganzkörperkondom ausgeliefert....oder ist dieser schon teilentpackt?
 
...die hat AirKlaus selber mitgebracht :@
Musste ich nicht :p :P , da B&K in Hamburg mich als Kunden so wertschätzt, dass auch nach Abschluss des Kaufvertrages noch für ein wunderbares Fahrzeugübergabeerlebnis gesorgt wurde. :) :-)
Mein Händler ist nicht nur im Verkauf ein "Freundlicher", sondern auch im Service, was sich sich in den letzten 2 Jahren wieder mal bestätigt hat. :t
 
Zurück
Oben Unten