Ja dann mal viel Freude mit dem G29 und dem braunen E85 den hast ja auch noch oder ist der weg.Geliefert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann mal viel Freude mit dem G29 und dem braunen E85 den hast ja auch noch oder ist der weg.Geliefert![]()
Ja ab 1.3 darf der auch wiederJa dann mal viel Freude mit dem G29 und dem braunen E85 den hast ja auch noch oder ist der weg.
Sehr schön, und allzeit gute Fahrt! Der fällt definitiv sehr positiv im Landkreis Tübingen auf.Geliefert
Warum war der Ferrari in Miami Vice weiß,
damit die Nachtaufnahmen geiler rüberkommen.
Anhang anzeigen 533076
Geliefert
Anhang anzeigen 533076
Geliefert
Anhang anzeigen 533076
nixUnd, fehlt was bei der Ausstattung?
Was wird denn aus diesen Werken für den Z4 geliefert?wird spannend bzgl. zukünftiger Liefertermine. Wir haben heute beide Werke in der Ukraine geschlossen. Wir beliefern alle OEMs. Fast alle großen Zulieferer haben Werke in der Ukraine. wenn nur einer ausfällt wird kein Auto mehr gebaut.
Auch wenn es hier nicht zum Thema (Liefertermin) passt....aber ich habe mir diese Woche schon einige Testberichte auf YouTube zum neuen 2er ActiveTourer angesehen, da ich mir ggf.Übrigens schafft BMW diesen Murks komplett ab.
Ja ein Wegfall des iDrive Controllers wäre eine deutliche Verschlechterung in der Bedienung der BMWs. Die mäßig adaptierte Touchbedienung nervt mich bei z. B. beim unserem VW Bus extrem, um beim bemühten Begriff "Murks" zu bleiben. Und dabei ist das Display hier noch deutlich besser zu erreichen, als in einem sportlichen Fahrzeug.Auch wenn es hier nicht zum Thema (Liefertermin) passt....aber ich habe mir diese Woche schon einige Testberichte auf YouTube zum neuen 2er ActiveTourer angesehen, da ich mir ggf.
dieses Jahr so einen bestellen möchte...!? Das Einzige, was mich aktuell noch zweifeln lässt ist, das der iDrive Controller fehlt. In den meisten Testberichten wird ganz klar darauf hingewiesen, das die
Touchbedienung extrem ablenkt während der Fahrt. Somit setze ich auf die Sprachbedienung, die ja auch im Z4 schon ziemlich gut funktioniert.
Ich gehe aber davon aus, das der Wegfall des Controllers bei vielen BMW-Stammkunden nicht gut ankommen wird...!? Wobei es ja aber leider kaum noch Alternativen am Markt gibt, da fast alle Hersteller auf Touch bzw. Sprachbedienung setzen....
Ich werde im Z4 den Controller jedenfalls noch lange zu schätzen wissen.![]()
Du armer. Ich würde das Auto nach russisch-finnischem Vorbild in die Luft jagen oder aber BMW fragen ob sie dir eine USB-Maus für den Z4 anbieten. Klick, klick, klick.Das freut mich für dich. Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder bei BMW vorsprechen, der fehlende Touch nervt mich jeden Tag unsäglich, ich mag mit dem Auto gar nicht fahren. Übrigens schafft BMW diesen Murks komplett ab.
aus den beiden Werken wird soweit ich weiß nichts für den Z4 geliefert, sondern nur für den 5er, Der Hinweis bezog sich eher darauf, daß da ne Menge Zulieferer sitzen und da wäre es durchaus möglich, daß es Probleme gibt. Wir liefern die komplette Verkabelung für den Z4, allerdings aus anderen Ländern - auch aus OsteuropaWas wird denn aus diesen Werken für den Z4 geliefert?
Wann hast du bestellt?Gerade Anruf vom Händler, Komforttelefonie als Serie entfällt ersatzlos dauerhaft. Vorher war Entfall nur temporär und eigentlich SW-Update.
Wireless Charging wieder buchbar für 500 Euro LP.
Für Entfall Komforttelefonie keine preisliche Anpassung da Serie. Für mich unverständlich.
Welcher Motor? Wann soll er kommen?Genau vor einem Monat, 25.01.22.
aus den beiden Werken wird soweit ich weiß nichts für den Z4 geliefert, sondern nur für den 5er, Der Hinweis bezog sich eher darauf, daß da ne Menge Zulieferer sitzen und da wäre es durchaus möglich, daß es Probleme gibt. Wir liefern die komplette Verkabelung für den Z4, allerdings aus anderen Ländern - auch aus Osteuropa