crclk
macht Rennlizenz
Meiner produziert am 16.2.
Abholung Bmw Welt 18.3. Wenn ich nicht im Krankenhaus liegen wĂŒrde
Abholung Bmw Welt 18.3. Wenn ich nicht im Krankenhaus liegen wĂŒrde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meiner produziert am 16.2.
Abholung Bmw Welt 18.3. Wenn ich nicht im Krankenhaus liegen wĂŒrde![]()
Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit und kannst deinen Z4 genieĂen.Meiner produziert am 16.2.
Abholung Bmw Welt 18.3. Wenn ich nicht im Krankenhaus liegen wĂŒrde![]()
GlĂŒckwunsch, da bist ja wahrscheinlich noch vor mir dranVerkĂ€ufer hat sich gemeldet. Geplante Abholung + - 28.3. ;-)
Gratuliere ;-)Da sind unsere wohl alle in der gleichen Woche produziert worden. Heute schrieb mein HÀndler dass er die Fertigstellungsanzeige erhalten hat und mein Z4 in den nÀchsten 2 Wochen bei ihm eintreffen sollte.
Servus Andreas,Meiner ist fĂŒr 10.3. in der Produktion eingeplant.
Könnte aber auch schon heute oder morgen fertig werden ;-)
Danke Stucky81. VerkÀufer rechnet zwischen 28.3 - 31.3 sollte Abholung möglich sein.Servus Andreas,
sehr cool dass deiner in der Produktion ist/war. Wann hast du Ăbergabe? BMW-Welt oder Autohaus?
GrĂŒĂe
Gratulation...dann viel SpaĂ. Ich muss noch bis 11.04. warten dann aber BMW-Welt...eventl. Heimfahrt 300 km ohne DachDanke Stucky81. VerkĂ€ufer rechnet zwischen 28.3 - 31.3 sollte Abholung möglich sein.
Abholung erfolgt beim Autohaus ;-)
Danke, wird aber im geschlossenem HĂ€nger abgeholt und geht erstmal zum Aufbereiter ;-) dort steht er ca.eine Woche.Gratulation...dann viel SpaĂ. Ich muss noch bis 11.04. warten dann aber BMW-Welt...eventl. Heimfahrt 300 km ohne Dach![]()
Letztendlich entscheidet das dann der Richter.Rechtsfragen klÀrt man mit einem Anwalt. Punkt.
Du textest hier das Forum mit Fragen zu, letzendlich wird/kann dir hier niemand eine Antwort auf deine Fragen geben können.âŠâŠ..
Frage: Reicht es wenn mich der BMW-HĂ€ndler formlos per E-Mail ĂŒber den Entfall informiert oder sollte ich auf eine PDF oder gedruckte Ănderungsmitteilung mit Unterschrift bestehen? Wie sollte so ne Mitteilung aussehen?
Bzw. wenn CarPlay nachrĂŒstbar sein sollte, wie muss "TemporĂ€rer Entfall" mir gegenĂŒber kommuniziert werden damit ich sicher sein kann, dass ich spĂ€ter vom Kauf zurĂŒcktreten kann, wenn nie geliefert wird?...was muss ich da verlangen? E-Mail ausreichend, PDF, SchriftstĂŒck? Bitte um eure Hilfe, ich habe da nicht viel Erfahrung. Bin ADAC-Mitglied und hĂ€tte ne Rechtsschutz....
Letztendlich entscheidet das dann der Richter.