Thomas_B
macht Rennlizenz
So ist das wohl.... Mit ein paar Hundertern hab ich auch gerechnet. Hoffe dort muss auch der Rabatt angerechnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch +50% zahlen, Hauptsache es wird noch produziert. Wird bestimmt eh alles den Bach runtergehen.
Warte erstmal ab….verlassen kann man sich aktuell jedenfalls nicht auf solche Aussagen.Guten tag, Möchte ja echt wissen wo ihr euren zetti bestellt. 27.01.2022 bestellt, produktionsdatum 04.4 & Übergabe 19.4. lt meinem freundlichen trotz kriese
Bestellt vollausgestatteter 40i (bis auf den garagentüröffner da nicht mit meiner Garage kompatibel)
Hab von meinem freundlichen gnädigerweise den Produktionsplan bekommen ;-)Warte erstmal ab….verlassen kann man sich aktuell jedenfalls nicht auf solche Aussagen.![]()
Ich denke, da steht aktuell jeder Plan auf sehr wackligen Beinen. Man kann gerade nicht wissen, was morgen passieren wird…?! Drücke die Daumen, das Du ihn schnellst bekommst und wünsche dann viel Spaß damit!Hab von meinem freundlichen gnädigerweise den Produktionsplan bekommen ;-)
Also ich beim BMW Händler......die Lieferzeit war bei Vertragsabschluß mit ca. 5 Monaten angegeben. Konnte ihn erfreulicher Weise schon letzten Freitag nach 4,5 Monaten abholen.Möchte ja echt wissen wo ihr euren zetti bestellt
Ja, leider.Warte erstmal ab….verlassen kann man sich aktuell jedenfalls nicht auf solche Aussagen.![]()
Na das hört sich ja an wie bei meinem freundlichen, als „TOP“ modell kunde wird man bevorzugt behandelt… lassen wir uns überraschen wann unsere 2. m40er kommen ;-)Ja, leider.
Wir hatten unseren M40i (voll) am 25.10.'21 bestellt. Nach einer Woche die AB erhalten mit Liefertermin März 2022.
Dann alles auf 15.03.'22 terminiert inkl. Schreiben von BMW Welt mit dieser ID.
Dann wurde der Termin eine Woche davor storniert weil angeblich Auto nicht da/fertig.
Neuer Termin mit 11.04.'22 erhalten inkl. Ersatzwagen von BMW (420i)...heute wieder schlechte Nachrichten.
Auto wird nicht fertig...
...verstehe ich langsam nicht mehr. Unser Verkäufer meinte mit einem 40i wird man bei den Komponenten usw. priorisiert...![]()
Habe auch über sixt bestellt, wann hattest du die Annahmebestätigung bekommen?Ich habe nun von Sixt (über die ich den Wagen bestellt habe) eine Rückmeldung bekommen. Touch-Funktion entfällt und der Grundpreis für den M-Sport ändert sich. Was ich nicht verstehe: Ich soll jetzt nochmal eine "Bestelländerung" unterschreiben. Das wundert mich, weil ich ja längst verbindliche Unterschriften geleistet habe. Für die Preisänderung gibt es doch die Preisanpassungsklausel und das Touch-Thema wurde ja bei anderen auch nach der Bestellung einfach angepasst.
Warum sollte sich das BMW nochmal rückbestätigen lassen, mit dem Risiko, dass keine Unterschrift kommt und die Bestellung platzt?
Wer möchte denn die Bestelländerung, BMW, oder Sixt?Ich habe nun von Sixt (über die ich den Wagen bestellt habe) eine Rückmeldung bekommen. Touch-Funktion entfällt und der Grundpreis für den M-Sport ändert sich. Was ich nicht verstehe: Ich soll jetzt nochmal eine "Bestelländerung" unterschreiben. Das wundert mich, weil ich ja längst verbindliche Unterschriften geleistet habe. Für die Preisänderung gibt es doch die Preisanpassungsklausel und das Touch-Thema wurde ja bei anderen auch nach der Bestellung einfach angepasst.
Warum sollte sich das BMW nochmal rückbestätigen lassen, mit dem Risiko, dass keine Unterschrift kommt und die Bestellung platzt?
Wenn du noch keine Annahmebestätigung bekommen hast, ist ja noch kein Vertrag zustande gekommen. Deswegen musst du die Bestelländerung neu unterschreiben, das ist quasi dein neues Angebot, welches Sixt dann neu annimmt. Ab dann gilt die Preisanpassungsklausel.
Touchfunktion des BMW Controllers...Ich habe nun von Sixt (über die ich den Wagen bestellt habe) eine Rückmeldung bekommen. Touch-Funktion entfällt und der Grundpreis für den M-Sport ändert sich. Was ich nicht verstehe: Ich soll jetzt nochmal eine "Bestelländerung" unterschreiben. Das wundert mich, weil ich ja längst verbindliche Unterschriften geleistet habe. Für die Preisänderung gibt es doch die Preisanpassungsklausel und das Touch-Thema wurde ja bei anderen auch nach der Bestellung einfach angepasst.