Stimmtich habe schon Autos gesehen da war der Lack ganz matt sah aus wie gefroren
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmtich habe schon Autos gesehen da war der Lack ganz matt sah aus wie gefroren
![]()
Genau.....ich würde hier weitermachen damit:Wie hieß dieser Fred nochmal?![]()
![]()
Ich habe meinen am 06.01. bestellt mit Bestätigung 26.01. und Lieferwoche kw 23Habe meine Auftragsbestätigung am 20.01.2022 bekommen und heute mit demtelefoniert. Auto ist für KW16 eingeplant. Auslieferung Anfang Mai.
So komme ich noch um die Preiserhöhung rum!![]()
Gestern Abend noch spontan geliefert bekommen ;-) Gleich beim Aufbereiter abladen lassen ;-) Fahrzeug wurde vom Händler auf Wunsch nicht aufbereitet.
Er war ja beim Händler, wurde alles gemacht. Nur halt nicht aufbereitet.
und dann kommt die Stunde des Praktikanten......Ich habe meinen am 06.01. bestellt mit Bestätigung 26.01. und Lieferwoche kw 23![]()
Da isser ja wiederund dann kommt die Stunde des Praktikanten......
![]()
Eine gewisse Symmetrie der Bohrungen ist aber nicht zu verleugnen. Das ist Kunst, erhöht den Fahrzeugwert.Da isser ja wieder![]()
Weißt du ja sicher noch - Chatons Praktikant war ja monatelang hier der running gag seit Ende 2019Hätte mir jemand den nagelneuen Z so verhunzt, hätte ich auf einen neuen Stoßfänger bestanden. Das geht ja mal gar nicht!
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor Jahren beim Neuwagen meiner damaligen Frau: Der Lehrling hatte das Kennzeichen mit Blechschrauben direkt an das Blech der Hecklappe gespaxt - obwohl Gewindehülsen zur Befestigung vorgesehen waren!
Nach einiger Diskussion wurde von einem anderen Neuwagen mit gleicher Farbe die Heckklappe getauscht…
I remember…Weißt du ja sicher noch - Chatons Praktikant war ja monatelang hier der running gag seit Ende 2019, gell, @Chaton
Der Praktikant war schon im August 2016 bei BMWDa isser ja wieder
![]()
Ist nicht wahrDer Praktikant war schon im August 2016 bei BMW
Bei mir das selbe.Moin Zusammen!
Nach meiner Abholung des Z4 am 08.04. wollte ich noch 2 Dinge zum Thema Smartphone Anbindung sagen.
1. Er wurde aufgrund irgendwelcher Restriktionen ohne Android Auto oder Apple Car Play ausgeliefert (gebaut 08.03.) - Beide Funktionen sollen bis spätestens Mitte Mai per Update remote eingespielt werden.
2. Bluetooth ebenfalls eingeschränkt, was die Anbindung mehrerer Geräte angeht, soll mit dem gleichen Update behoben werden...
Ansonsten alles super und Touch hat er auch am Maindisplay
Gruß
Dennis
Na dann berichte mal Mitte Mai ob es funktioniert hat.Moin Zusammen!
Nach meiner Abholung des Z4 am 08.04. wollte ich noch 2 Dinge zum Thema Smartphone Anbindung sagen.
1. Er wurde aufgrund irgendwelcher Restriktionen ohne Android Auto oder Apple Car Play ausgeliefert (gebaut 08.03.) - Beide Funktionen sollen bis spätestens Mitte Mai per Update remote eingespielt werden.
2. Bluetooth ebenfalls eingeschränkt, was die Anbindung mehrerer Geräte angeht, soll mit dem gleichen Update behoben werden...
Ansonsten alles super und Touch hat er auch am Maindisplay
Gruß
Dennis
@DerDennis Glückwunsch zum Zetti! Wann hattest du bestellt und wann wurde dir das Auslieferungsdatum genannt?Nach meiner Abholung des Z4 am 08.04. [...]
Danke!@DerDennis Glückwunsch zum Zetti! Wann hattest du bestellt und wann wurde dir das Auslieferungsdatum genannt?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es alles reibungslos klappt.Nach heutiger telefonsicher Rücksprache mit dem Verkäufer ist Auslieferung des M40 an den Händler für KW 18 (Woche ab 2. Mai) vorgesehen. Wenn das tatsächlich klappen sollte, wären das von Auftragsbestätigung bis Auslieferung 9 Wochen, bis zu Übergabe dann vielleicht 10 Wochen. Außer dem Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller (06UX) und dem Entfall BMW Digital Key (032Z) ist aus jetziger Sicht alles vorhanden. Diese beiden Positionen standen aber auch bereits in der Auftragsbestätigung als Entfall. Ebenfalls erfreulich ist, dass ich durch die zeitnahe Lieferung der Preiserhöhung entgehe.
Würde mich meeeega freuen, wenn das so klappt. Ich kann es kaum erwarten...![]()
Glückwunsch und Daumen gedrückt, dass es klappt.Nach heutiger telefonsicher Rücksprache mit dem Verkäufer ist Auslieferung des M40 an den Händler für KW 18 (Woche ab 2. Mai) vorgesehen. Wenn das tatsächlich klappen sollte, wären das von Auftragsbestätigung bis Auslieferung 9 Wochen, bis zu Übergabe dann vielleicht 10 Wochen. Außer dem Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller (06UX) und dem Entfall BMW Digital Key (032Z) ist aus jetziger Sicht alles vorhanden. Diese beiden Positionen standen aber auch bereits in der Auftragsbestätigung als Entfall. Ebenfalls erfreulich ist, dass ich durch die zeitnahe Lieferung der Preiserhöhung entgehe.
Würde mich meeeega freuen, wenn das so klappt. Ich kann es kaum erwarten...![]()
Also wir haben die Bestellung erstmal bis Ende Mai zurückgestellt, angeblich soll man dann den LCI bestellen können.Wir wollen dann mal nächste Woche bestellen,
mal schauen ob wir dann unseren Teufel im September noch abholen dürfen.