AW: Loveparade 2010 in Duisburg =)
Hat jemand gesagt das es egal wäre das 20 Menschen tot sind ?
Mal davon abgesehen finde ich es wieder erstaunlich wieviele Leute jetzt denken ihr Mitgefühl aussprechen zu müssen während täglich Menschen durch weitaus tragischere Umstände sterben. (nur mal an Haiti denken, interessiert keinen mehr und unsere tolle Hilfe bringt auch wenig bis nichts).
Kann dem auch nicht zustimmen, allerdings ist das nicht die Hauptaussage ihres Textes.
und wenn man sich noch mehr mühe gibt, dann kann einem alles egal sein.?
Fakt: 20 (junge) Menschen sind tot!
egal?
Hat jemand gesagt das es egal wäre das 20 Menschen tot sind ?
Mal davon abgesehen finde ich es wieder erstaunlich wieviele Leute jetzt denken ihr Mitgefühl aussprechen zu müssen während täglich Menschen durch weitaus tragischere Umstände sterben. (nur mal an Haiti denken, interessiert keinen mehr und unsere tolle Hilfe bringt auch wenig bis nichts).
...um dann seinen geistigen Ergüssen freien Lauf zu lassen. Sorry, aber auf Verharmlosungen steh ich nicht so.
Und:
Tut mir Leid, aber mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein, außer, "eventuell hat Frau Hermann nicht mehr alle Latten am Zaun!"
Kann dem auch nicht zustimmen, allerdings ist das nicht die Hauptaussage ihres Textes.

Leck mich im Himmel, das ist ja nervtötend
...jedenfalls für mich
Vielleicht kommt sie dann mal ab von ihrer verkommenen Jugend. Genaugenommen war die Jugend immer "verkommen" und das wird sie immer bleiben - und das ist gut so