Loveparade 2010 in Duisburg =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Loveparade 2010 in Duisburg =)

@ZQP
Bitte nicht falsch verstehen... Ich möchte die Frau weder wegen ihres Äußeren / ihrer Erscheinung oder gar ihrer konservativen Einstellung verhöhnen!

Dann möchte ich das mal übernehmen: Die Frau ist dermaßen weltfremd und von wasweißich für einem Gedöhns verblendet, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.
Ich würde es begrüßen, wenn man dieses Etwas labern lässt, ohne ihr Beachtung zu schenken.

Über ihr Erscheinungsbild möchte ich nun nichts sagen. Aber auch nur Dir zuliebe, denn ich weiß ja, dass Du das Gegenteil von schlanken Brünetten bevorzugst %:

ich finde sie w.o. beschrieben...

allein schon die Aussagen machen mich rasend.. ihr Gästebuch ist seid heute dicht :)

ich hoffe, der liebe Gott hat Mitleid mit uns und holt sie bald zu sich ...

.
.
.
Über ihr Erscheinungsbild möchte ich nun nichts sagen. Aber auch nur Dir zuliebe, denn ich weiß ja, dass Du das Gegenteil von schlanken Brünetten bevorzugst %:

Danke! :d

Am meisten hat es mich aber empört, dass sie auf der Seite dieses ominösen Verlags auch noch jede Menge Zustimmung für ihr Geschreibsel bekommen hat.

Grüße, Holger

P.S.: Du glaubst wohl auch alles, was ich so... %: poste? :d

@ZQP
Bitte nicht falsch verstehen... Ich möchte die Frau weder wegen ihres Äußeren / ihrer Erscheinung oder gar ihrer konservativen Einstellung verhöhnen!

Wenn jemand aber nach einem solchen Unglück die Bibel bemüht, "Sodom und Gomorrha" zum Vergleich heranzieht und dann auch noch himmlische Heerscharen für das herbeigesehnte Ende der Loveparade verantwortlich macht, der hat doch wirklich... nicht mehr alle Schweine im Rennen!

Hier sind - bis jetzt - 20 unschuldige Menschen ums Leben gekommen!

Grüße, Holger

In Österreich gibt es einen Pfarrer (Der fast Weihbischof geworden wäre), der unter anderem die Hurrican-Katastrophe in New-Orleans als Strafe Gottes für die Sünden der Amerikaner bezeichnet hat.
Ist irgendwie ähnlich b:

... Handy: Naja wieso stellt man da nicht extramastena uf. Es war ne Katastrophe mit dem Empfang. Konnte ab und zu mal sms empfangen oder senden, mehr ging nicht b:

Soweit ich mich erinnere: ein Mast hilft nicht. In einer GSM900-Funkzelle stehen 174 Kanäle zur Verfügung, aufgeteilt in 8 Timeslots. D.h. maximal 174*8 = 1392 Gespräche gleichzeitig. In der Realität sind es wegen Zeitversatz v. Up- und Downlink, Interferenzen etc. bedeutend weniger, es wird mit allerhöchstens 860 gerechnet. Mehr können die Basestations auch garnicht. Wenn noch ein 1800er Band parallel ist vielleicht knapp dopelt so viele. D.h. so ein Gelände müßte in >500 Microzellen aufgeteilt werden, ist also unrealistisch.

So ganz offtopic ist die Sache mMn auch nicht, weil in GSM keine Notruffrequenzen reserviert sind. Es wird für 112 nur die Gebührenberechnung und die Identifikation ausgeschaltet. D.h. wenn die Zellen voll sind und viele Hilfe rufen wollen, haben sie keine Chance durchzukommen. Das macht parallele Notrufmöglichkeiten - z.B. Funk - so wichtig. Und die Leute, die ihn haben. Das führt dann zur Videoüberwachung oder viel Sicherheitspersonal.

Nur so nebenbei. Ich hoffe jedenfalls, dass aus der Sache gelernt wird. Wenn so viele Menschen ein solches Event besuchen möchten, dann scheint es auch einen Bedarf zu geben. Und Auch wenn mich z.B. die LP nicht zur Teilnahme locken könnte, sollte man den vielen Friedlichen doch die Möglichkeit geben. Und für die nötige Sicherheit sorgen. Bei einem Fußballspiel sind viel weniger.

Just my 2 cents.

Naja sie spricht halt aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen... und auch wenn es natürlich übertrieben ist (strafe gottes usw) kann ich den grundgedanken schon nachvollziehen.

So ganz offtopic ist die Sache mMn auch nicht, weil in GSM keine Notruffrequenzen reserviert sind. Es wird für 112 nur die Gebührenberechnung und die Identifikation ausgeschaltet. D.h. wenn die Zellen voll sind und viele Hilfe rufen wollen, haben sie keine Chance durchzukommen. Das macht parallele Notrufmöglichkeiten - z.B. Funk - so wichtig. Und die Leute, die ihn haben. Das führt dann zur Videoüberwachung oder viel Sicherheitspersonal.
Just my 2 cents.

das ist interessant, danke.
wusste ich nicht. dachte das für die notrufnummern explizit kapazitäten im netz vorgehalten werden.

Naja sie spricht halt aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen... und auch wenn es natürlich übertrieben ist (strafe gottes usw) kann ich den grundgedanken schon nachvollziehen.

Auch wenn die aktuelle Big Brother-Staffel wieder einmal ein schockierend tiefes Durchschnittsniveau der deutschen Bevölkerung dokumentiert, glaube ich dennoch nicht, dass viele ernstlich so denken, wie Eva Hermmann. Und das ist gut so.

eva herman macht das doch alles ganz bewusst...

schaut mal nach amerika was sich da geld verdienen lässt wenn man sich gläubig und bibelfest gibt.
genau das will sie hier auch erreichen.

ihre statements sind unter aller kanone und menschenverachtend.
also wenn menschen so tragisch sterben brauchts bestimmt nicht so ne nulpe die sich wichtig macht!

und zur musi ansich:
ich höre eigentlich ausschliesslich livestream technobase.fm oder techno4ever.
bei ca. 10.000 bis 15.000 listenern rund um die uhr wird an der musi schon was dran sein....
streams wie klassik haben knapp 500....
wer mal reinhören will:
http://www.technobase.fm/

sogar meine freundin sagt sie hört das mittlerweile ganz gern, da ihr der radioeinheitsbrei oftmals auf die nerven geht bzw. zu unkreativ ist.

eva herman macht das doch alles ganz bewusst...
ihre statements sind unter aller kanone und menschenverachtend.
also wenn menschen so tragisch sterben brauchts bestimmt nicht so ne nulpe die sich wichtig macht!

Menschenverachtendes habe ich nicht gefunden (zumindest bei ihrem Artikel zur Loveparade)...Im Grunde kritisiert sie ja nur den Werteverfall in unserer Gesellschaft. Und daran kann ich nichts negatives finden. Wenigstens versucht sie nicht, wie 99% ihrer Kollegen, gerade das zu sagen was die Mehrheit hoehren will.

Menschenverachtendes habe ich nicht gefunden (zumindest bei ihrem Artikel zur Loveparade)...Im Grunde kritisiert sie ja nur den Werteverfall in unserer Gesellschaft. Und daran kann ich nichts negatives finden. Wenigstens versucht sie nicht, wie 99% ihrer Kollegen, gerade das zu sagen was die Mehrheit hoehren will.

wie bitte nennst du es denn dann, wenn jemand tote verhöhnt?
ich nenn es menschenverachtend.

und sie kritisiert eben NICHT nur lapidar den werteverfall.....

wenn man sich z.b. die fotogalerie auf der von mir geposteten seite anschaut, dann sieht man dass da mit nichten nur zugedröhnte, besoffene junkies zu sehen sind...
und auch die toten sehen zumindest auf den fotos relativ gesittet aus....es war keiner der mädels und jungs nackt und in eindeutigen posen war auch keiner der toten...

also was bitte soll der ganze mist von ihr eigentlich?

Wenigstens versucht sie nicht, wie 99% ihrer Kollegen, gerade das zu sagen was die Mehrheit hoehren will.

Richtig, sie versucht immer das zu sagen, was die Mehrheit nicht hören will...
Eigentlich garnicht der Rede wert diese Frau - wer zum Teufel glaubt sie eigentlich zu sein, um sich dermaßen auftun zu müssen. Kann nix und konnte nie was die Frau!

wie bitte nennst du es denn dann, wenn jemand tote verhöhnt?
ich nenn es menschenverachtend.

und sie kritisiert eben NICHT nur lapidar den werteverfall.....

wo verhöhnt sie denn die opfer?? bitte nen zitat..

aber egal..wo keine verhöhnung ist wird eben eine rein interpretiert.

Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.
Den Familien und Angehörigen der Toten gebührt tiefstes Beileid, sie haben schwerste Zeiten vor sich.

klingt mir eher nach bedauern als nach verhöhnung..

Richtig, sie versucht immer das zu sagen, was die Mehrheit nicht hören will...
Eigentlich garnicht der Rede wert diese Frau - wer zum Teufel glaubt sie eigentlich zu sein, um sich dermaßen auftun zu müssen. Kann nix und konnte nie was die Frau!

Sie sagt doch nur ihre Meinung? Sie beharrt eben auf ihren Anschauungen und Moralvorstellungen. Auch wenn sie es sicher etwas übertreibt und Aufmerksamkeit erhalten will, ist an ihren Standpunkten schon was dran meiner Meinung nach.
Ich finde man sollte generell andere Meinungen akzeptieren, verstehe deshalb nicht warum man darauf mit Beleidigungen reagieren muss.

na also bitte.....

zitat? gerne:
"....Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt...."

mit anderern worten:
Na-na-na-nanannaaa....selber schuld denn (zitat: ) "...Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance...."

usw usw....

ok und da du den hohn selber nicht bemerkst mag ichs dir erklären:
der hohn besteht darin, dass die toten noch überhaupt nicht bei der veranstaltung waren.
sie standen davor, haben nicht zum beat gezuckt und waren auch nicht dünn bekleidet...

na ist der groschen gefallen?

na also bitte.....

zitat? gerne:
"....Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt...."

mit anderern worten:
Na-na-na-nanannaaa....selber schuld denn (zitat: ) "...Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance...."

usw usw....

ok und da du den hohn selber nicht bemerkst mag ichs dir erklären:
der hohn besteht darin, dass die toten noch überhaupt nicht bei der veranstaltung waren.
sie standen davor, haben nicht zum beat gezuckt und waren auch nicht dünn bekleidet...

na ist der groschen gefallen?

wenn die opfer gar nicht wie die beschriebene personengruppe ist kann man das zitat ja auch nicht auf die opfer beziehen..

fakt ist nunmal das sie keine opfer verhöhnt sondern nur kritik an der veranstaltung ausübt..

wenn man auf grund von vorurteilen verhöhnung sehen will wird man sie auch finden.. aber beabsichtigt hat sie das nicht.

Ohjee...

Sodom und Gomorrha:
Die Städte sind Gegenstand einer Erzählung im Alten Testament[1], derzufolge sie durch Gott unter einem """" aus Feuer und Schwefel begraben wurden, weil sie der Sünde anheim gefallen waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorrha

Nachdem 20 Menschen auf der LP, aufgrund einer miserablen Orga, ihr Leben ließen, ist es natürlich ein fabelhaft gewählter Augenblick, solche Vergleiche ranzuziehen. Fehlt es der Frau an Taktgefühl, oder ist sie einfach nur geil auf Aufmerksamkeit, oder gar geistig verwirrt?

Die Menschen auf der LP haben gesündigt, Gott gab ihnen die gerechte Strafe und Eva H. ist Gottes Botschafterin, oder wie, oder was? Sorry, aber abgedrehter geht es kaum noch!

Nachdem 20 Menschen auf der LP, aufgrund einer miserablen Orga, ihr Leben ließen, ist es natürlich ein fabelhaft gewählter Augenblick, solche Vergleiche ranzuziehen. Fehlt es der Frau an Taktgefühl, oder ist sie einfach nur geil auf Aufmerksamkeit, oder gar geistig verwirrt?

Die Menschen auf der LP haben gesündigt, Gott gab ihnen die gerechte Strafe und Eva H. ist Gottes Botschafterin, oder wie, oder was? Sorry, aber abgedrehter geht es kaum noch!

Von Sodom und Gomorrha ist doch nur in der Überschrift die Rede..Sollte dir durchaus kein Geheimniss sein das man durch eine überspitzte Überschrift Aufmerksamkeit gewinnen will.

Ist auch egal, wenn man sich genug Mühe gibt kann man alles interpretieren wie man will.

Von Sodom und Gomorrha ist doch nur in der Überschrift die Rede..Sollte dir durchaus kein Geheimniss sein das man durch eine überspitzte Überschrift Aufmerksamkeit gewinnen will.

Ist auch egal, wenn man sich genug Mühe gibt kann man alles interpretieren wie man will.

und wenn man sich noch mehr mühe gibt, dann kann einem alles egal sein.?

Fakt: 20 (junge) Menschen sind tot!

egal?

...um dann seinen geistigen Ergüssen freien Lauf zu lassen. Sorry, aber auf Verharmlosungen steh ich nicht so.

Und:
Eva Hermann schrieb:
Das Ende der Loveparade dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt sein! Eventuell haben hier auch andere Mächte eingegriffen, um dem schamlosen Treiben ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!

Tut mir Leid, aber mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein, außer, "eventuell hat Frau Hermann nicht mehr alle Latten am Zaun!"

Zurück
Oben Unten