Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ZQP
Bitte nicht falsch verstehen... Ich möchte die Frau weder wegen ihres Äußeren / ihrer Erscheinung oder gar ihrer konservativen Einstellung verhöhnen!

ich hoffe, der liebe Gott hat Mitleid mit uns und holt sie bald zu sich ...

.
.
.
Über ihr Erscheinungsbild möchte ich nun nichts sagen. Aber auch nur Dir zuliebe, denn ich weiß ja, dass Du das Gegenteil von schlanken Brünetten bevorzugst![]()
poste? 
P.S.: Du glaubst wohl auch alles, was ich so...poste?
![]()

@ZQP
Bitte nicht falsch verstehen... Ich möchte die Frau weder wegen ihres Äußeren / ihrer Erscheinung oder gar ihrer konservativen Einstellung verhöhnen!
Wenn jemand aber nach einem solchen Unglück die Bibel bemüht, "Sodom und Gomorrha" zum Vergleich heranzieht und dann auch noch himmlische Heerscharen für das herbeigesehnte Ende der Loveparade verantwortlich macht, der hat doch wirklich... nicht mehr alle Schweine im Rennen!
Hier sind - bis jetzt - 20 unschuldige Menschen ums Leben gekommen!
Grüße, Holger
... Handy: Naja wieso stellt man da nicht extramastena uf. Es war ne Katastrophe mit dem Empfang. Konnte ab und zu mal sms empfangen oder senden, mehr ging nicht b:
So ganz offtopic ist die Sache mMn auch nicht, weil in GSM keine Notruffrequenzen reserviert sind. Es wird für 112 nur die Gebührenberechnung und die Identifikation ausgeschaltet. D.h. wenn die Zellen voll sind und viele Hilfe rufen wollen, haben sie keine Chance durchzukommen. Das macht parallele Notrufmöglichkeiten - z.B. Funk - so wichtig. Und die Leute, die ihn haben. Das führt dann zur Videoüberwachung oder viel Sicherheitspersonal.
Just my 2 cents.
Naja sie spricht halt aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen... und auch wenn es natürlich übertrieben ist (strafe gottes usw) kann ich den grundgedanken schon nachvollziehen.
wer mal reinhören will:
http://www.technobase.fm/
Leck mich im Himmel, das ist ja nervtötend
...jedenfalls für mich 
eva herman macht das doch alles ganz bewusst...
ihre statements sind unter aller kanone und menschenverachtend.
also wenn menschen so tragisch sterben brauchts bestimmt nicht so ne nulpe die sich wichtig macht!
Menschenverachtendes habe ich nicht gefunden (zumindest bei ihrem Artikel zur Loveparade)...Im Grunde kritisiert sie ja nur den Werteverfall in unserer Gesellschaft. Und daran kann ich nichts negatives finden. Wenigstens versucht sie nicht, wie 99% ihrer Kollegen, gerade das zu sagen was die Mehrheit hoehren will.
Wenigstens versucht sie nicht, wie 99% ihrer Kollegen, gerade das zu sagen was die Mehrheit hoehren will.
wie bitte nennst du es denn dann, wenn jemand tote verhöhnt?
ich nenn es menschenverachtend.
und sie kritisiert eben NICHT nur lapidar den werteverfall.....
Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.
Den Familien und Angehörigen der Toten gebührt tiefstes Beileid, sie haben schwerste Zeiten vor sich.
Richtig, sie versucht immer das zu sagen, was die Mehrheit nicht hören will...
Eigentlich garnicht der Rede wert diese Frau - wer zum Teufel glaubt sie eigentlich zu sein, um sich dermaßen auftun zu müssen. Kann nix und konnte nie was die Frau!
na also bitte.....
zitat? gerne:
"....Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt...."
mit anderern worten:
Na-na-na-nanannaaa....selber schuld denn (zitat: ) "...Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance...."
usw usw....
ok und da du den hohn selber nicht bemerkst mag ichs dir erklären:
der hohn besteht darin, dass die toten noch überhaupt nicht bei der veranstaltung waren.
sie standen davor, haben nicht zum beat gezuckt und waren auch nicht dünn bekleidet...
na ist der groschen gefallen?
Nachdem 20 Menschen auf der LP, aufgrund einer miserablen Orga, ihr Leben ließen, ist es natürlich ein fabelhaft gewählter Augenblick, solche Vergleiche ranzuziehen. Fehlt es der Frau an Taktgefühl, oder ist sie einfach nur geil auf Aufmerksamkeit, oder gar geistig verwirrt?
Die Menschen auf der LP haben gesündigt, Gott gab ihnen die gerechte Strafe und Eva H. ist Gottes Botschafterin, oder wie, oder was? Sorry, aber abgedrehter geht es kaum noch!
Von Sodom und Gomorrha ist doch nur in der Überschrift die Rede..Sollte dir durchaus kein Geheimniss sein das man durch eine überspitzte Überschrift Aufmerksamkeit gewinnen will.
Ist auch egal, wenn man sich genug Mühe gibt kann man alles interpretieren wie man will.
Von Sodom und Gomorrha ist doch nur in der Überschrift die Rede..Sollte dir durchaus kein Geheimniss sein das man durch eine überspitzte Überschrift Aufmerksamkeit gewinnen will.
Eva Hermann schrieb:Das Ende der Loveparade dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt sein! Eventuell haben hier auch andere Mächte eingegriffen, um dem schamlosen Treiben ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!