Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls kürzer und übersichtlicher als im Forum...wer liest schon Türaufkleber ...
In der Tat ist das so. 1,8 habe ich ausbrobiert. Da "schlackert" es schon recht geräuschvoll am Anfang. Bei 1,9 schon weniger und bei 2 hört man eigentlich nichts mehr davon. Wichtig halt,immer schön warm fahrenMal zur Info:
Beim Supertest der SportAuto mit dem G29 - 40i auf der Schleife und am HHR war der Warmluftdruck: VA 2,2 und HA 2,3.
Michelin empfiehlt grundsätzlich nicht unter 2,0 bar loszufahren und bei viel AB und V/max entsprechend zu erhöhen / Thema Traglast.
In der Tat ist das so. 1,8 habe ich ausbrobiert. Da "schlackert" es schon recht geräuschvoll am Anfang. Bei 1,9 schon weniger und bei 2 hört man eigentlich nichts mehr davon. Wichtig halt,immer schön warm fahren![]()
Gibt es bei eurem G29 auch bei den 18" Winterreifen die Diskrepanz zwischen dem Türaufkleber (2,2 bar) und der Anzeige im Display (2,3 bar)?Zum Abschluß noch dies...
Anhang anzeigen 577555
Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Wer kann mir erklären ob man 0,1bar Luftdruckunterschied im normalen Fahrverhalten spürt?Gibt es bei eurem G29 auch bei den 18" Winterreifen die Diskrepanz zwischen dem Türaufkleber (2,2 bar) und der Anzeige im Display (2,3 bar)?
Das hängt natürlich davon ab, wieviel Luft Du aufgefüllt hast.Gibt es bei eurem G29 auch bei den 18" Winterreifen die Diskrepanz zwischen dem Türaufkleber (2,2 bar) und der Anzeige im Display (2,3 bar)?
Danke, das wusste ich nicht und werde es beobachten. Würde auch Sinn machen, denn nach meinen Erfahrungen ändert sich je 10°C Reifentemperatur der Reifendruck um ca. 0,1 bar.Die Anzeige im Auto ist temperaturkompensiert, die Soll-Vorgabe ändert sich auch mit der Fahrzeit. Hierdurch kommt der Unterschied.
Interessant ,dann geht mein Thermometer falsch.Danke, das wusste ich nicht und werde es beobachten. Würde auch Sinn machen, denn nach meinen Erfahrungen ändert sich je 10°C Reifentemperatur der Reifendruck um ca. 0,1 bar.
Natürlich ,Auto in Bewegung.Kalt, also ohne das du das Auto bewegt hast? Bei artgerechter Bewegung ist das ja durchaus normal, aber im Stand![]()