Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

pentatomic schrieb:
Okay, ich ändere, Du antwortest...da habe ich ein super Timing gehabt...dürfte ich Dich kurz auf meinen edit hinweisen?

Hmm, wer weiss, wann es nochmal Schnee gibt?
... du darfs tom ... aber das ist kein eisenmann ... das ist ein bmwmann esd mit angeschweissten endrohren ... waren halt bereits beim kauf dran ... %: :d

die sind aber gewiss 76mm im durchmesser ... werde aber heute abend vorsorglich nachmessen :t

silver-james schrieb:
Oh man Leutzzz, ich war grad bei unserem ersten Vorstellungsgespräch hier im Büro dabei. Wie süss, 21, lernt jetz im Juni aus. Total schüchtern. Nee ehrlich, das geht hier gar nicht.... :# :X Na wollen wir mal sehen. Morgen kommt die Nächste....

So, ich sag schon mal

Tschööööööööö

und schönen Feierabend! :M :M
ciao maike ... wünsch dir einen schönen spätnachmittag !! :t

Klaus_2 schrieb:
... du darfs tom ... aber das ist kein eisenmann ... das ist ein bmwmann esd mit angeschweissten endrohren ... waren halt bereits beim kauf dran ... %: :d

die sind aber gewiss 76mm im durchmesser ... werde aber heute abend vorsorglich nachmessen :t

:d

Nett formuliert...so gesehen bin ich auf dem Weg zu einem BMWstuck, weil ich gerne dessen abgeschrägte Endrohre hätte und auch nur die Endrohre austauschen wollte. Laut genug ist die Kiste für meinen Geschmack sowieso...
Ein Kollege hat irgendwo in den neuen Ländern eine Firma entdeckt, die Endrohre nach Kundenwunsch fertigt und jetzt muss ich mal ein paar Daten "sammeln"...

Dann sag' ich schon mal danke, Klaus!

Um 16.00h lasse ich heute den Hammer fallen, auch wenn die Sonne inzwischen wieder hinter der grauen Masse verschwunden ist...
Prophylaktisch schon mal einen schönen Abend!

pentatomic schrieb:

Nett formuliert...so gesehen bin ich auf dem Weg zu einem BMWstuck, weil ich gerne dessen abgeschrägte Endrohre hätte und auch nur die Endrohre austauschen wollte. Laut genug ist die Kiste für meinen Geschmack sowieso...
Ein Kollege hat irgendwo in den neuen Ländern eine Firma entdeckt, die Endrohre nach Kundenwunsch fertigt und jetzt muss ich mal ein paar Daten "sammeln"...

Um 16.00h lasse ich heute den Hammer fallen, auch wenn die Sonne inzwischen wieder hinter der grauen Masse verschwunden ist...

...dabei hast Du gerade die 2500 voll gemacht :w :t
Gratulation !!! :t

Ciao Tom :t
Ciao Maike %: :*

pentatomic schrieb:

... anscheinend habe ich auch die innereien meines schalldämpfers verheizt ... der sound ist besser als bei connys 4 rohren ... und durch die dickeren endrohre verändert sich das resonanzverhalten ganz nett ... :d

dann wünsche ich dir vorsorglich schon einmal einen schönen feierabend und bereite mich seelisch auf meinen abgang in einer halben stunde vor ... %: :t

Marc S. for Z schrieb:
...dabei hast Du gerade die 2500 voll gemacht :w :t
Gratulation !!! :t

Ciao Tom :t
Ciao Maike %: :*
stibimmt marc, hat er und seine darf man glaub ich getrost feiern ... %:

happy 2500 tom !! und ein prösterchen mit einem ... :t :t

jura.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Servus Conny :w :*

Wie war Dein Flug :w :w %: ???

der flug war eigentlich problemlos, doch wie meist, wenn muttern dabei ist, wurde getratscht ende nie, und so sind wir 35km zu früh von der autobahn abgefahren ... :w %: :d :d :j
haben dann vor einem polizeiauto, die mit der laserpistole lauerten, gewendet und recht freundliches grinsen geerntet ... :w %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
der flug war eigentlich problemlos, doch wie meist, wenn muttern dabei ist, wurde getratscht ende nie, und so sind wir 35km zu früh von der autobahn abgefahren ... :w %: :d :d :j
haben dann vor einem polizeiauto, die mit der laserpistole lauerten, gewendet und recht freundliches grinsen geerntet ... :w %: :t :t

%:
...recht freundlich waren die, welche mich am Samstag geknippst haben ja auch :w :#

...und Feierabend %: :) !!!

Ich verabschiede mich
und wünsche euch noch einen schönen Abend :* :t !!!

Ciao & bis denn ;)

CYBERCAT schrieb:
Schön, daß Ihr heil angekommen seid! :t
35 km, dann seid Ihr ja abgefahren, kaum daß Ihr aufgefahren seid...:w :w
wohl noch nach alter Sitte vor Kirchdorf, als es die Autobahn noch nicht gab...:M

dwz8 schrieb:
Schön, daß Ihr heil angekommen seid! :t
35 km, dann seid Ihr ja abgefahren, kaum daß Ihr aufgefahren seid...:w :w
wohl noch nach alter Sitte vor Kirchdorf, als es die Autobahn noch nicht gab...:M

jaaaa ... inzersdorf ... :M :# :a

CYBERCAT schrieb:
servus conny %: :* ... sprachen wir nicht letztens noch davon wie schön die neue autobahn doch ist ... :d
wünsch dir erst einmal einen schönen abend !! :t

guten abend Conny :M , Dieter , :M Klaus @ all

....habe gerade einen kurzfristigen Patientenausfall ;( ....

geht aber gleich weiter :s ...bis später :w

Greywolfe schrieb:

servus ralph ... so ein kleines päuschen tut doch allemal gut ... %: :w

Greywolfe schrieb:

Nutze den Patientenausfall zum Bilder erstellen, abspeichern, hochladen ..... :s :s

Hi Ralph! :w

silver zzzz schrieb:
Nutze den Patientenausfall zum Bilder erstellen, abspeichern, hochladen ..... :s :s

Hi Ralph! :w
servus tanja :* :* , hast wieder nicht alles gelesen ... ralph bekommt doch seine cam erst am freitag ... %:

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* :* , hast wieder nicht alles gelesen ... ralph bekommt doch seine cam erst am freitag ... %:

Nee, hab wenig Zeit. :#
Dann warten wir mal auf Freitag. :w :w

Keiner sonst da? :s

silver zzzz schrieb:
Nee, hab wenig Zeit. :#
Dann warten wir mal auf Freitag. :w :w

Keiner sonst da? :s
... bin auch nur hochsporadisch da ... hab gerade einiges an geschäft mit der abbuchung der beiträge ... das alljährlich spiel mit abbuchung, rückbuchung, kto erloschen ... usw. ... :M :B

Greywolfe schrieb:
Hallo Tanja :M ....wie Klaus schon bemerkte ....selbst auf Fotohändler ist kein Verlass :#

Joo, des hab ich dann auch schon gelesen. :M
Wehe, Du vertröstet noch mal. :s :w :w :X

Greywolfe schrieb:
Hallo Tanja :M ....wie Klaus schon bemerkte ....selbst auf Fotohändler ist kein Verlass :#
wie war das noch...wenn er nicht liefert, bist Du geliefert...:w :d :d

Hallo Ralph! %:

Zurück
Oben Unten