Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Tja, das is halt irgend ne Type, die das in seinem Keller unten zusammenloetet :) Wurde wohl etwas ueberrannt.

Nicht ganz, interessant ist dass der Hersteller letztes Jahr um diese Zeit auch ausverkauft war, damals hatten Sie dann die neue Revision rausgebracht. Bei der neuen musste dann der E89 Scheinwerfer nicht mehr bearbeitet werden.

Vielleicht kommt ja wieder etwas neues und Sie machen es nicht publik um die Restbestände rasch zu verkaufen und am Preis nichts machen zu müssen

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Also wenn es wieder zu einer Sammelbestellung kommt bin ich auch dabei.

Viele Grüße aus Rosenheim

Ich fass mal zusammen:
Interesse an einer vierten Sammelbestellung hätten somit:

Sammelbestellorganisator: MulderZ4 ?

1. Okley
2. skyhigh71
3. arcangel71
4. selectrix
5. ggf. marcz
6.
7.
8.
9.
10.

Vielleicht bekommen wir ja noch 10 Mann zusammen...

Bin auf jedenfall dabei, egal wer die besorgen kann...
Aber ich habe immer noch nicht verstanden wo die überhaubt herkommen sollen &:
http://luxangeleyes.com/products hat jetzt seit mehreren Wochen "LUX H8 V3 is currently OUT OF STOCK and on back-order. Estimated Shipping date will be posted soon"
auf der Webseite. Davor gab's auch mal eine ganze Zeit den 25' JUN als shipping Date:j
Ansonsten ist mir nur noch uniquestylez.de bekannt die die Lux im Programm haben, aber die können wohl z.Z auch nix liefern und - wie schon mal gepostet - bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege -
waren die es wohl, mit denen es bei der letzten Bestellung ein paar Probleme gab...:uhoh2:
Vielleicht klären wir erstmal vorher ... und dann wer sie bestellt ;)
Gruß Frank

Ich habe mal eine Anfrage gestellt. Mal sehen, was die mir antworten.
Hier ein Update für eine mögliche Sammelbestellung:

1. Okley
2. skyhigh71
3. arcangel71
4. selectrix
5. OIikra
6.ggf. marcz
7.
8.
9.
10.

Gruß
Alfonso

Hallo Frank,

"die" sind die Hersteller in den USA. Hier deren Antwort:

-----------
"Hi Alfonso,
We expect to have more lights back in stock early next week. We only offer special pricing to vendors so we would not be able to offer you a lower price for these lights. #
You can contact our distributor in Germany, Uniquestylez.de since we will be shipping a large order to them shortly. Thank you
----------

Hört sich erstmal gut an. Direktkauf ist natürlich nicht gewünscht. War der Importeur Uniquestylez nicht der, der sich mit seiner Kommunikation nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat oder verwechsle ich da etwas? Aber so wie ich das verstanden habe, hat der Importeur ja seine Schuldigkeit getan bzw. die bestellte Ware immer ausgeliefert.

Wenn Lux Angel Eyes die Lampen nicht einzeln per Brief nach good old Germany versendet, sollten diese innerhalb der nächsten 4-5 Wochen bei dem zuvor genannten Importeur sein.

@Z4driverX: Du hast doch den Kontakt zu denen. Kannst Du da nochmal nachfragen, ob und wann die etwas erwarten und ob wir wieder zuschlagen können?
Gruß
Alfonso

Hallo Alfonso,
danke für die Info :)
Denke du hast recht, so wie ich es verstanden habe war es Uniquestylez.de bei der letzen Bestellung -
Aber ich finde eben auch keine alternative und wie du schon sagst geliefert haben die ja dann schon...
Ich mag die Lux haben:rolleyes:
Bin also mangels Alternativen trotzdem dabei :14yesz:
Gruß Frank

Bei einer neuen Sammelbestellung (vergleichbare Konditionen wie bei der letzten Bestellung ?)
bin ich dabei !

Gruß Klaus

Hier ein Update:
1. Okley
2. skyhigh71
3. arcangel71
4. selectrix
5. OIikra
6. RZ 4
7. gorm
8.ggf. marcz
9.
10.

Langsam wird. Ich habe mal bei Uniquestylez nachgefragt aber bislang noch keine Antwort erhalten. Üben wir uns mal in Geduld. Vielleicht sind wir dann ja bei 10 !
Gruß
Alfonso

Leider hat sich Uniquestylez bislang noch nicht zurück gemeldet. Ich bleib aber dran und halte Euch auf den Laufenden. Hier das Update:

1. Okley
2. skyhigh71
3. arcangel71
4. selectrix
5. OIikra
6. RZ 4
7. gorm
8.MSträssle
9.ggf. marcz
10.

Schönen Samstag noch.
Gruß
Alfonso

Leider hat sich Uniquestylez bislang noch nicht zurück gemeldet. Ich bleib aber dran und halte Euch auf den Laufenden.
Ja, das war beim letzten Mal das Problem. Der Verkäufer (=alleiniger General-Importeur) für Deutschland ist Felix Nake, welcher die Ware über seinen Shop uniquestylez.de verkauft. Und der hat bei der letzten Sammelbestellung, welche ich organisiert habe, sehr schlecht mit seinen Kunden (d.h. mit mir) kommuniziert.

Ich wäre für eine neue Sammelbestellung eh nicht mehr zu haben, das hat mich viel zu viel Zeit und Nerven gekostet. Aber da es hier ja scheinbar genug neunmalkluge Meckerer wie Okley gibt, die meinen, dass ich das beim letzten Mal ja so schlecht gemacht habe, sollten diese doch vielleicht einfach die nächste Sammelbestellung selber organisieren?

Hallo Mulder!
Ich kann Dich langsam verstehen. Dieser Felix meldet sich bei mir auch nicht mehr zurück, trotz mehrfacher Anschreiben. Hast Du vielleicht eine andere eMailadresse als die vom Shop?
Also, ich würde die Sammelbestellung organiseren, wenn Felix sich endlich mal melden würde...

In der Zwischenzeit bleibt mir nur erstmal das Update hier aufzuführen:

1. Okley
2. skyhigh71
3. arcangel71
4. selectrix
5. OIikra
6. RZ 4
7. gorm
8.MSträssle
9. silsur
10.ggf. marcz

Ich bin mal gespannt...
Gruß
Alfonso

Ich habe ihm vor ca. 1 Monat ne SMS und ein Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen...
Nun lass ich die Dinger am Bodensee einbauen, die werden auch von dort bestellt.

Es ist schon unglaublich, das eine amerikansche Firma die Exklusivrechte an so einen ... unkommunikativen Partner vergibt. Naja, vielleicht wird es ja noch was.. Ich bleib dran...

Haltet mal noch ein paar Tage die Füße still, ich stehe mit Lux in Verhandlungen.
Sieht aus als ob wir direkt welche aus den USA bekommen...

Zurück
Oben Unten