Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren ...

@screami: Wie schon per PN mitgeteilt, kann ich mir das bei dir nicht wirklich erklären. Ich habe meine LUX jetzt bereits seit ein paar Wochen, und auch schon eingebaut. Ich kann mir das auch nur mit Problemen beim Schweizer Zoll erklären. Ihr Schweizer seid auf uns Deutsche ja nicht mehr so richtig gut zu sprechen in letzter Zeit -- gut denkbar, dass die Post da einfach mal überkorrekt ist und den Vorgang absichtlich ein wenig verlangsamt?! :-(

Ich würd dem Felix Nake einfach noch mal ne SMS schreiben mit der Bitte, dir noch mal ein Update zu geben. Die Handynummer von dem hab ich auch grad nicht parat, aber die steht ja auf der Website. Das ist echt doof. :-(

Mit der Qualität der LUX bin ich aber hochzufrieden! Die Lichtfarbe ist wirklich cool. Sehr schönes weiß. Natürlich nicht ganz so hell wie die vom 5er und X5, aber schon sehr nah dran. :-)

Wie werden die "Biernchen" eingebaut ? Bekommt man das auch mit 2 linken Händen hin ?

Wie werden die "Biernchen" eingebaut ? Bekommt man das auch mit 2 linken Händen hin ?

Jein. An sich sehr einfach: Alte L-Foermige Fassung mit Lampe bequem rausdrehen ... sehr einfach. Dann die neuen Reinschrauben, fertig.

Aber: Bei mir waren die Dichtungsringe an den neuen nicht genau passend und es war nahezu unmoeglich, sie reinzuschrauben .... das Ging erst, nachdem ich eine recht Menge Gummi weggeschnibbelt habe. Die Ringe sind auch unprofessionell montiert (einfach nur an 3 Punkten geklebt) und koennen in so einem Fall mit etwas Gemurkse lose werden, was dann noch mehr nervt. Bei anderen schoens aber einfach so zu gehen, ich habs sicher 40 Mal einfach so versucht, no Chance. Beim EInschrauben auf die Metallnasen am LED Traeger achten, sonst gehts eh ned. Wo die hin sollen, erkennt man am bequemsten an den Originalplastik L- Traegern.

Wollt ihr da wirklich nochmal bestellen.....?
... ja ich hätte schon auch Interesse, aber bei der letzten Bestellung scheint es ja zumindest mit diesem Laden nicht wirklich gut gelaufen zu sein...:#
Vielleicht kennt ja jemand noch andere Bezugsquellen ?
Viele Grüße
Frank

Andere Bezugsquellen würden mich auch interessieren. Meine sind noch immer nicht in der Schweiz angekommen und der Verkäufer reagiert weder auf sms noch auf Mails.

Gibt's den niemanden der die Dinger auf Lager hat und auch gleich einbauen kann ?!

Kommt demnächst mal wieder eine Lux Angel Eyes Sammelbestellung zustande?

Also als Organisator dieser dritten SB kann ich den Händler nur noch bedingt empfehlen ... Die Lieferzeit war letztlich OK, aber länger als erwartet. Die Kommunikation zum Kunden war sauschlecht. Und offensichtlich ist der Versand ins Ausland extrem unzuverlässig.

Ich habe bis jetzt leider nur 2 Bezugsquellen finden können -
uniquestylez.de -> Ist aber wohl der wenig kommunikative Händler aus der Sammelbestellung - bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege -
luxangeleyes.com - > Ist der Hersteller - Bestellung dann direkt in USA in $ + Zoll Formalitäten etc.
Sagt mir eigentlich beides nicht wirklich zu...
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine alternative oder ich vielleicht irre mich ja mit dem Händler oben...
Gruß Frank

Also wie gesagt ich hätte auch gern welche:rolleyes:
Wüsste aber vorher schon gerne wo die denn dann herkommen sollen....
luxangeleyes.com schreibt schon seit über ner Woche
LUX H8 V3 is currently OUT OF STOCK and on back-order. Estimated Shipping date will be posted soon.
Wenn jemad die mit einer kalkulierbaren Lieferzeit besorgen kann, wäre bei einer Sammelbestellung sicher auch dabei...
Gruß Frank

Tja, das is halt irgend ne Type, die das in seinem Keller unten zusammenloetet :) Wurde wohl etwas ueberrannt.

Zurück
Oben Unten