Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carstello schrieb:Hi Leute,
hier mal ein paar Bilder vom neuen M Coupé
Wieder mal mit abgeklebten Rückleuchten.
Gruß Carsten
ich finde das neue Coupé echt spitze![]()
Ist ja auch falsch geschrieben - es heißt "Stoßstange", weil langer Vokal vor scharfem "s"mauf schrieb:...eine in der Heckstossstange (sieht total dämlich auch mit drei "s") hat.![]()
![]()
![]()
ZZZCoupe schrieb:![]()
![]()
Für mich schöner wie der Z3, wird aber sicher auch ab 40000€ losgehen, mit ein bischen Austattung.
Jokin schrieb:Ist ja auch falsch geschrieben - es heißt "Stoßstange", weil langer Vokal vor scharfem "s"(Flussschifffahrt ist aber richtig, weil zweimal kurzer Vokal vor scharfem kurzen "s")
mauf schrieb:Bist Du sicher, dass nach der neuen da noch ´n "ß" stehen darf? Muss mir mal flugs ´nen neuen Duden holen. Irgendwie habe ich da auch schon Dinge gesehen, die jetzt total falsch aussehen, aber angeblich richtig sein sollen. Verwirrung!!!
O.K., aber ehe es jetzt zu Off Topic wird, kann es evtl. sein, dass der Motor aus dem 535i kommt?
Jerry O. Z. schrieb:Und wie lässt sich da das Dach aufmachen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um ihn gänzlich zu verwirren: Man schreibt "STOSSSTANGE", aber "Stoßstange".Z3 Coupebunny schrieb:Einfach gesagt: Stoooooß und KussSprich, Stoß wird lang ausgesprochen und deshalb ß, Kuss wird kurz gesprochen, deshalb ss
Ok?
Jokin schrieb:Um ihn gänzlich zu verwirren: Man schreibt "STOSSSTANGE", aber "Stoßstange".
Ich erkläre es immer "Fluss" und "Fuß" oder "Floß und "floss" (von fließen) ... deshalb schreibt man ja auch "dass" und nicht mehr "daß".
So, und nu nochwas "Ontopic": 535i? Wat für'n 535i??
Carstello schrieb:Hi Leute,
Gruß Carsten
CYBERCAT schrieb:wenn's denn nicht wieder ein fake ist, sieht's toll aus !!![]()
um klassen besser als das normale, neue coupé ... aber ich halte es für nicht ganz echt ...![]()
... nun ich warte da lieber auf die präsentation und dann gebe ich meine stimme ab ... allerdings gebe ich zu, er gefällt mir immer besser ...Carstello schrieb:Hi Leute,
Gruß Carsten
Taxer1976 schrieb:Liebste Conny, wo bitte siehst Du den Unterschied? Ausser der 4-Rohr-Anlage sehe ich keinen Unerschied zu der Studie auf der IAA. Auch Franks Äusserung bezgl. der "dickeren Backen" kann ich nicht verstehen...![]()
Meines Erachtens liegt es einfach dran, das der M dickere Reifen drauf hat und bulliger wirkt...![]()
Fahrspass schrieb:Hallo
hat der noch Überrollbügel verbaut? oder Täusche ich mich da.
Christian