Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Ölfreds sind langweilig die les ich nicht ist was für die E89er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölfreds sind langweilig die les ich nicht ist was für die E89er
Du bist im falschen Unterforum

Du bist im falschen Unterforum![]()

Ach so jetzt wo du es sagst....ist doch im Cafe
da treiben sich doch auch E89er rum......![]()
Ich geb den Jungs jetzt noch genau 2 Stunden danach bin ich die nächsten Tage wohl nicht mehr fähig ne Tastatur zu bedienenJetzt gibts ja wenigstens schon mal nen Hinweis dass dran gearbeitet wird
Anhang anzeigen 106709
Auf Grund eines Serverausfalls ist diese Domain momentan nicht zu erreichen!
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten Sie um etwas Geduld.

. . zumal Neuanmeldungen dort wohl auch schon länger nicht (mehr) gewünscht werden![]()
Wer ist der "Graue"

hat ja seun Fett schon bekommen![]()

Das zroadster.com Forum ist eh viel cooler und hier sind die netteren User, also ist mir das egal.![]()

Das zroadster.com Forum ist eh viel cooler und hier sind die netteren User, also ist mir das egal.![]()

Das heißt also, wir sind nicht nett?![]()

Käse. Wie kommst Du auf den schmalen Ast?
. Übrigens: ich mag Leerdammer 

ganz einfach: weil ich in den letzten 3-4 Monaten dort einige Male eine Registrierung vornehmen wollte; als Grund kam irgendso eine Meldung, dass sich dort in letzter Zeit zu viele Fakes angemeldet hätten . . . und daher erstmal keine Neuanmeldungen möglich wären. Übrigens: ich mag Leerdammer
![]()

Vielleicht gibts ja eine neue Forensoft, die Alte war ja doch schon etwas verstaubt![]()