M-Forum ist weg

Klikt mal auf " Point2net Internet hosting "auf der Seite. Und schaut was dann kommt:j Da ist was nicht sauber...

Klikt mal auf " Point2net Internet hosting "auf der Seite. Und schaut was dann kommt:j Da ist was nicht sauber...

Dort steht nur von einer neuen Internetpräsenz von point2net. Hat mit dem M-Forum nichts zu tun.
Das touri-Forum und viele Weitere laufen ebenfalls über point2net.

Gruß,
Phil

mich wundert gerade, dass keiner von den suchteln hier die entsprechende bekanntmachung gelesen hat. war doch schon vor wochen zu lesen, was jetzt gerade stattfindet :rolleyes:

Der Betreiber des M-Forums hat alle seine Websites auf einen neuen Server umgezogen. Mit dem Touriforum ist das vor 2 Wochen passiert, mit mehreren anderen Websites, die ich kenne, ebenfalls. Anscheinend gibt es beim M-Forum ein paar Probleme, die aber sicher behebbar sind.

Point2Net ist der Name der Firma, die das Hosting betreibt. Wer das M-Forum und das Touriforum kennt, weiß auch, wer der Besitzer der Firma ist. :)

Danke Dieter, das sagt einiges aus :t
Jetzt erklärt sich das ganze auch mal.
Nur komisch das der Umzug nicht angekündigt wurde, oder habe ich das nur überlesen?

Ich glaube wir habens überlesen? Hoffe es kommt bald wieder Online :t

Grüsse

Dominik

nicht geändert hat sich der Text für eine Neuanmeldung :confused: :

Wir haben die Registrierung aktuell deaktivert und nehmen momentan keine neuen Mitglieder im Forum auf!

Grund hierfür ist das sich in den letzten Tagen zu viele neue Registrierungen mit offensichtlichen falschen Angaben, entgegen unseren Nutzungsbedingungen, gehäuft haben und wir keine Lust haben unsere wertvolle Zeit wegen solchen "Fakern" zu verschwenden.

Auch wenn Sie kein "Faker" sind und sich gerne im Forum mit korrekten Pflichtangaben registrieren möchten sehen Sie bitte von E-Mails an den Betreiber ab und versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.​

Letzer Neuzugang ist ende Januar gewesen, Lass den Betreibern Zeit, und versuchs ab und zu mal. Wichtig: Möglichst viele Daten hinzufügen, ink. Tel.

Habe auch einige Versuche gebraucht...

Grüsse

Dominik

Letzer Neuzugang ist ende Januar gewesen, Lass den Betreibern Zeit, und versuchs ab und zu mal. Wichtig: Möglichst viele Daten hinzufügen, ink. Tel.

Habe auch einige Versuche gebraucht...

Grüsse

Dominik

Ich habe kein Problem, in seriösen Foren meine Daten zu hinterlegen ... ich habe aber irgendwie ein Problem mit dieser "Vorgehensweise" und bin wieder mal froh, Mitglied in diesem tollen Forum zu sein!

Zurück
Oben Unten