der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Ich sehe 2016 schon 10 Emmas den Kaunertaler racetrack hoch ballern. 

Hiermit melde ich mich an!Ich sehe 2016 schon 10 Emmas den Kaunertaler racetrack hoch ballern.![]()
Aufschneiden und neu verlegen kann ich auch noch.Sollen wir für Dich schon einen Termin beim ESD Bauer buchen?![]()
Von vorn wird doch sooo scheee gsaugtvon vorn wird toooooootaaaaaal überbewertet, glaubs mia
![]()
Solch eine kleine, ungezwungene Ausfahrt hätte schon etwas Reizvolles, sortenreines Material und "verstrahlte" Fahrer...Ich sehe 2016 schon 10 Emmas den Kaunertaler racetrack hoch ballern.![]()
geiles Rahmenprogramm gestrickt werden kann
Ich lese da eindeutig BIER, ja sogar VIEL BIER.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber liege ich normal nie.![]()
DU liegst falsch, total falsch!Ich lese da eindeutig BIER, ja sogar VIEL BIER.
Glaub ich nichtDU liegst falsch, total falsch!![]()
beide sind am 11.01.2006 erstmals zugelassen worden
Anhang anzeigen 198934
Ne ne - dieser rote steht leider nicht mehr in meiner GarageAngeber
Ne ne - dieser rote steht leider nicht mehr in meiner Garage
Grobe Richtung paßt! Freitags Anreise, Top-Hotel mit ausgesuchter Speisen-und Getränkekarte, Barbetrieb und Hasenjagd...Ich lese da eindeutig BIER, ja sogar VIEL BIER.
Grobe Richtung paßt! Freitags Anreise, Top-Hotel mit ausgesuchter Speisen-und Getränkekarte, Barbetrieb und Hasenjagd...
Samstags kleine, engagierte Ausfahrt, Pool/Sauna-Relaxen, Abendprogramm s. Freitag, sonntags Heimreise!
So oder ähnlich...![]()
Von wegen, Freitag Anreise 22 Uhr Zapfenstreich, Samstag 8 Uhr Abflug zur 480 Km Tour abends kleines Abendprogramm, Sonntag kannst dann wieder heimschleichen, fertigGrobe Richtung paßt! Freitags Anreise, Top-Hotel mit ausgesuchter Speisen-und Getränkekarte, Barbetrieb und Hasenjagd...
Samstags kleine, engagierte Ausfahrt, Pool/Sauna-Relaxen, Abendprogramm s. Freitag, sonntags Heimreise!
So oder ähnlich...![]()
Jawoll, Herr Oberfeld!!Von wegen, Freitag Anreise 22 Uhr Zapfenstreich, Samstag 8 Uhr Abflug zur 480 Km Tour abends kleines Abendprogramm, Sonntag kannst dann wieder heimschleichen, fertig![]()
Was mich interessieren würde in diesem Fall, ist die Verarbeitung/Qualität, bzw. ob man jetzt nach den ganzen Jahren feststellen kann, ob die Autos "hergeschunden" wurden von der Presse damals oder nicht?
Wäre ein Pressefahrzeuge ein Grund das Auto nicht zu kaufen? Oder seht Ihr das Anders?
Ernst gemeinte Frage, da ich ein Angebot vorliegen habe von einem Pressefahrzeuge(Prod. Datum 31.10.2005), das ja quasi schonmal zerlegt und wieder zusammengebaut wurde(wahrscheinlich extra ausgeschleust um der Presse sehr gute Autos präsentieren zu können), neuen Satz Felgen bekommen hat etc.
Bin mir sehr unsicher deswegen.
Danke euch!