BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Ich reise schon am Freitag mit meiner Holden aus Richtung Düsseldorf an.
gibt es Empfehlungen was man am Freitag in der Gegend unternehmen kann?
 
ich würde euch sehr empfehlen, Heidelberg anzugucken .. Da gibt's ordentlich was zu sehen
 
Jungs wir haben Freitag abend klasse Live Musik im Haus, falls ihr ned so weit weg wolltet...
 
Hi,

melde mich auch mal an. So viele Emmys auf einen Haufen kann man sich ja nicht entgehen lassen.

Kann mir noch jemand eine Adresse sagen wo der Treffpunkt ist.
 
Kann sein, das ich etwas später "einfliege" . Sonst muss ich schon um 5 uhr los.:eek: :o

Freue mich riesig, wer bleibt denn alles beim max über Nacht?
 
Wie? Stg geht nicht? Kannst auch bei mir mitfahren, wenn interesse.

Nur pennen bei mir ist im Moment schlecht.
 
Habe leider die rechtzeitige Anmeldung und Überweisung verpeilt; aber wenn noch Zeit ist, nehme ich auch einmal DSC...

Das Wetter muss halten!
 
Sorry, ich muss absagen. (Doch) keine Zeit. Der andere Termin hat Vorrang :( Wünsch euch viel Spaß und zumindest trockenes Wetter.
 
Wie schauts denn aus mit Parkplätzen, ich sehe gerade der Freihof ist ja mitten in der Stadt? Sind ja doch einige Zettis :) :-)

Gruß

Karsten
 
Zurück
Oben Unten