BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Herzlichen Dank Max für die tolle Orga & das leckere Essen :t
Und ganz besonders für die Runde in Deinem Z.... Jeder KM hat sich gelohnt ;)


Nur Dirk tat mir etwas leid, sein Z hatte die meiste Arbeit.
Aber selbst Schuld, wenn Du mit Deiner blöden Airbox im Vorfeld so angeben mußt :w;)
 
Tolles Treffen Leute!!!

und es hat sich echt gelohnt, der Trackmode ist toll!

l586rxcy.jpg
 
Sieht nach einem sehr gelungenem Treffen aus!

Hoffe ihr hattet ordentlich Spaß! Schade, dass ich nicht kommen konnte....
 
Hamma Foto - War bestimmt nen cooles Treffen ;)

Wäre zu gerne dabei gewesen - bekommen wir so etwas nochmal etwas weiter nördlich hin? ;)

Hatte jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt aber die Location war doch eher südlich... :)

Cheerio aus Börlin.
 
War ein super Treffen!!! Gute Leute, gute Gespräche, gutes Essen, gute Autos. Vielen Dank nochmals an alle, die organisiert und mitgewirkt haben!

Wenn das schon trotz miesestem Wetter so gut lief, sollten wir das etablieren, oder? Als Rahmenprogramm könnten wir vielleicht noch ein kleines Drifttraining in Hockenheim organisieren, da gibt es ja genug Anbieter, und eine Tour. Dann brauchen wir noch einen Workshop "Carbon-Airbox im Selbstbau" (so schwer kann das nicht sein, wir brauchen nur eine Vorlage für die Form - Dirk?), Bands, Presse, T-Shirts, Caps, Stofftiere usw. Ich melde mich schon jetzt an (Erster!) ...
 
Habt Ihr euch dieses Feature auch reingecodieren lassen? ;-)

Spaß bei Seite, irgendwie zeigt er mir permanent das Zeichen für Lampen defekt an und der linke Blinker leuchte sobald die Zündung aus ist ewig (bzw. bis die Batterie tot is). Blinken etc funktioniert allerdings alles noch ganz normal sobald die Zündung an ist. Frag mich gerade echt woran das liegt? Sitzt das Problem vielleicht hinter dem Lenkrad?
Hoffe da ist beim Codieren nix schief gelaufen da meine Batterie ja ziehmlich schwach war. Die hängt übrigens gerade am Ladegerät :-)

Weiß zufällig jemand woran das liegt? Immerhin ist er jetzt ein Unikat :-D
 

Anhänge

  • 20130422_003.jpg
    20130422_003.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 56
Habt Ihr euch dieses Feature auch reingecodieren lassen? ;-)

Spaß bei Seite, irgendwie zeigt er mir permanent das Zeichen für Lampen defekt an und der linke Blinker leuchte sobald die Zündung aus ist ewig (bzw. bis die Batterie tot is). Blinken etc funktioniert allerdings alles noch ganz normal sobald die Zündung an ist. Frag mich gerade echt woran das liegt? Sitzt das Problem vielleicht hinter dem Lenkrad?
Hoffe da ist beim Codieren nix schief gelaufen da meine Batterie ja ziehmlich schwach war. Die hängt übrigens gerade am Ladegerät :-)

Weiß zufällig jemand woran das liegt? Immerhin ist er jetzt ein Unikat :-D

Defektes Abblendlicht..
 
Danke, werd ich morgen mal checken.

Edit: Tatsache, das Standlicht ist defekt. Hatte heut schonmal alles zerlegt um festzustellen, dass die Birne im Gewinde eine andere ist als im Fahrzeughandbuch beschrieben. Also alles wieder montiert. Morgen geht der Spaß von vorn los :-)
 
Habt ihr keine Tankstellen bei euch auf dem Weg nach Süden? ;)

Ich stand 6 mal.....

Lol, klar aber leider bin ich beruflich im Moment derart eingespannt, dass ein Wochenend-Trip zur Zeit nicht drin ist.. :confused:

Abgesehen davon gibts auch im "Norden" coole Strecken und Locations - ergo - nächstes Emma-Meeting in da Hauptstadt... :D
 
Danke, werd ich morgen mal checken.

Edit: Tatsache, das Standlicht ist defekt. Hatte heut schonmal alles zerlegt um festzustellen, dass die Birne im Gewinde eine andere ist als im Fahrzeughandbuch beschrieben. Also alles wieder montiert. Morgen geht der Spaß von vorn los :-)

Dachte ich mir schon. Das mit dem Blinker ist der "Notmodus", der angeht, wenn eine Lampe hin ist
 
Dachte ich mir schon. Das mit dem Blinker ist der "Notmodus", der angeht, wenn eine Lampe hin ist

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diesen Notmodus von Lucky glatt rausprogramieren lassen :)
 
Also jetzt mal zum M-Track Mode:

Geil

Einfach Geil

Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D
 
Geht mir ähnlich...
Ein bisschen quer ums eck ohne gleich alle Fangleinen abgeben zu müssen- :t
 
Zu "eurem" M-Track-Mode: Kann es sein, dass der 3.0si den serienmässig hat? War beim ADAC-Fahrtraining und der "Fahrlehrer" hat an meinem Wagen das zweistufige System vorgeführt. Seit dem hab ich das allerdings nicht mehr ausprobiert.
 
Zu "eurem" M-Track-Mode: Kann es sein, dass der 3.0si den serienmässig hat? War beim ADAC-Fahrtraining und der "Fahrlehrer" hat an meinem Wagen das zweistufige System vorgeführt. Seit dem hab ich das allerdings nicht mehr ausprobiert.

Könnte auch das es im Handbuch steht und jemand anders das in diesem Thread schonmal gefragt hat....
 
Zurück
Oben Unten