BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

- BigBlock42
- Romanpul
- Boogieyeah (waren das nicht mal 2 Freunde bei dir? Markus + ???)
- MarkusM3
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0
- ///Nico
- RainerW
- M-Roady
- Motörhead
- F1Schumi
- Kuhdörfler
- Vulc@no ( bei sovielen verrückten auf einem haufen will ich auch dabei sein :b ) wenn der Termin passt
- Kinofan
- Tobi Z4

@BigBlock42 : ... naja soviel Freunde hab ich auch nicht :O_oo: ! Versuche schon die ganze Zeit Jenson zu erreichen... :) :-)

Ist es recht wenn ich meinen Weissbier und Würschdlbudenanhänger mitbringe?:b

Mann Mann das wird eine Orgie mit soviel Gaskranken, rechnet mal einer zusammen wieviel PS wir dann am Parkplatz haben :D :b

Wenn es so ein großes treffen wird komm ich auch. Dann stören mich die über 1000km auch nicht!

Der Termin muss natürlich passen.

sent by zroadster.com app

Bekommst wie in der F1, bei den Interviews danach, so nen mit roten Bändern abgesperrten Bereich nur für Dich :b

Hi Jürgen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann regelt das DSC im Sport Plus noch munter vor sich hin besonders beim rausbeschleunigen. Ein M Track Modus finde ich eh nur nett wenns naß ist
Hi Clemens, dass Serien "Sport Plus" habe ich schon lange nicht mehr :rolleyes:

Bei sovielen Teilnehmern könnte man ja gleich den Hockenheimring anmieten und das neue Setup vor Ort testen. Wäre jedenfalls mal ein sehr homogenes Feld :-D

klar, und ne zweite nicht-m-gruppe vllt noch? dann wird der hhr voll :D

Mein Terminplan ist schon relativ voll, und am DSC wollte ich nichts veraendern, aber wenn ich es terminlich schaffe wuerde ich gerne zu dem Z4M Treffen kommen, wird vielleicht das groesste Z4M Treffen :)

So langsam müssen wir in der Teilnehmerliste fast mal markieren wer DSC ändert und wer nur zum Treffen kommt, damit ich Lucky dann mal ca Zahlen durchgeben kann.
Damit kann ich dann auch vll nen ca Preis durchgeben.
Scheiße dass das m-forum platt ist.

- BigBlock42
- Romanpul
- MarkusM3
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0
- ///Nico
- RainerW
- M-Roady DSC (Interesse ja)
- Motörhead
- F1Schumi
- Kuhdörfler
- Vulc@no ( bei sovielen verrückten auf einem haufen will ich auch dabei sein :b ) wenn der Termin passt
- Kinofan
- Tobi Z4

So langsam müssen wir in der Teilnehmerliste fast mal markieren wer DSC ändert und wer nur zum Treffen kommt, damit ich Lucky dann mal ca Zahlen durchgeben kann.
Damit kann ich dann auch vll nen ca Preis durchgeben.
Scheiße dass das m-forum platt ist.

Bei der Anzahl von Leuten........---> 5€ ;):d

- BigBlock42
- Romanpul
- MarkusM3
- Clemens
- Gigaz4m
- Rossi
- havoc
- Mick
- iooh.max
- cs32
- $ubZer0 DSC (Interesse ja)
- ///Nico
- RainerW
- M-Roady DSC (Interesse ja)
- Motörhead
- F1Schumi
- Kuhdörfler
- Kinofan
- Tobi Z4

Zurück
Oben Unten