Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- BigBlock42 DSC- Romanpul DSC- Boogieyeah (waren das nicht mal 2 Freunde bei dir? Markus + ???) DSC+X- MarkusM3- Clemens DSC- Gigaz4m DSC- Rossi DSC- havoc DSC- Mick- iooh.max DSC- cs32- $ubZer0 DSC (Interesse ja)- ///Nico (M6 codieren, werde das mit Oliver absprechen)- RainerW DSC- M-Roady DSC (Interesse ja)- Motörhead- F1Schumi DSC (Interesse ja, wenn noch Zeit dafür ist)- Kuhdörfler- Vulc@no DSC ( interesse ja ) - Kinofan DSC Interesse- Tobi Z4- David2004 (DSC wahrscheinlich nicht)- Doc_Maddin DSC (Interesse ja - mal anschauen und Angebot anhören)- Touri320 DSC- red24 DSC (Interesse ja) wenn die zeit es noch zulässt
Mit anderen Worten: Alle wollen den Track Mode![]()
Aber kaum einer fährt auf einem.....![]()
Rote NummerHätte ich auch Interesse für meinen EX Z4M, der gehört jetzt meinem Bruder (der hier nicht angemeldet ist). Er hat aber Saison Kennzeichen, würde also erst ab Anfang April passen. Hab hier auf die Schnelle kein Datum gefunden.
So langsam müssen wir in der Teilnehmerliste fast mal markieren wer DSC ändert und wer nur zum Treffen kommt, damit ich Lucky dann mal ca Zahlen durchgeben kann.
Damit kann ich dann auch vll nen ca Preis durchgeben.
Scheiße dass das m-forum platt ist.
- BigBlock42 DSC- Romanpul DSC- Boogieyeah DSC / Jenson meldet sich hier selber wegen dem DSC- MarkusM3 DSC- Clemens DSC- Gigaz4m DSC- Rossi DSC- havoc DSC- Mick DSC- iooh.max DSC- cs32- $ubZer0 DSC (Interesse ja)- ///Nico (M6 codieren, werde das mit Oliver absprechen)- RainerW DSC- M-Roady DSC (Interesse ja)- Motörhead- F1Schumi DSC (Interesse ja, wenn noch Zeit dafür ist)- Kuhdörfler- Vulc@no DSC ( interesse ja ) - Kinofan DSC Interesse- Tobi Z4- David2004 (DSC wahrscheinlich nicht)- Doc_Maddin DSC (Interesse ja - mal anschauen und Angebot anhören)- Touri320 DSC- red24 DSC (Interesse ja) wenn die zeit es noch zulässt- Marlon (DSC nach Rücksprache ;-)- qp4ever (DSC eher nicht, beobachte das aber weiter)
PN wegen Termin ist eben raus...
Ich denke er meinte Terminanfrage an Lucky ist per PN raus.Ist der jetzt geheim oder wie oder was?
Ich denke er meinte Terminanfrage an Lucky ist per PN raus.
aIch denke er meinte Terminanfrage an Lucky ist per PN raus.